- 1
- 2

Das ist wunderbar hoffe auf ein Positives feedback 

wenn es wirklich so leicht geht wie oben beschrieben mach ich es auch sofort

wenn es wirklich so leicht geht wie oben beschrieben mach ich es auch sofort

Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen
Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen
also, festplatte ist letzte woche gekommen und hab mich auch sofort an den umbau rangemacht. p.matt hat die schritte auf der ersten seite ja schon beschrieben und es ist im prinzip sehr leicht zu wechseln. ABER bei mir waren die 4 kleinen schrauben die die festplatte fixieren so fest angeschraubt, dass ich mit nem normalen schraubenzieher keine chance hatte. einkärbung im schraubenkopf war sofort überdreht
mit ner zange hab ich sie aber relativ leicht ohne größere komplikationen aufdrehen können.
lange rede kurzer sinn... jetzt hat meine playsi satte 461GB
ob die schrauben generell so fest sitzen kann ich aber leider nicht sagen. hab ein wenig diverse foren durchstöbert, aber keinen vergleichbaren fall gefunden.
mit ner zange hab ich sie aber relativ leicht ohne größere komplikationen aufdrehen können.lange rede kurzer sinn... jetzt hat meine playsi satte 461GB
ob die schrauben generell so fest sitzen kann ich aber leider nicht sagen. hab ein wenig diverse foren durchstöbert, aber keinen vergleichbaren fall gefunden.
Sehr schön na dann werde ich mir gleich ne neue Paltte bestellen und mich sobald ich sie habe ans Werk machen 

Jetzt fehlt echt nur noch ein Mod, Chip oder Program um PS2 Games zum laufen zu bringen

Jetzt fehlt echt nur noch ein Mod, Chip oder Program um PS2 Games zum laufen zu bringen
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen
Scheinbar hast du ja auch die 40er, ich glaube das liegt daran, dass Sony die 60er als erste raus brachte mit abwärtskompatibilität, aber der Absatz der PS3-Spiele war so schlecht am Anfang. Dann wurde die 40er rausgebracht und das mit der Abwärtskompatibilität wurde komplett gestrichen und ist auch durch Softwareemulierung nicht mehr möglich. Als die 80er rauskam lief der Markt und dadurch wird jetzt dafür auch dieser Softwareemu angeboten.
Ist zwar irgendwie scheisse, aber was solls und hier fällt mir das schreiben leichter als auf der PS3
Ist zwar irgendwie scheisse, aber was solls und hier fällt mir das schreiben leichter als auf der PS3
ja das stimmt SCHEIß Sony kann es nicht anders sagen
Im ps3 forum sagte man mir folgenedes dazu
zitat
iese PS2 Systemdata dient nur zum Online zocken. Ohne diese Systemdata kannst du nicht PS2 Spiele auf der 60iger Online zocken, ausser du hast ein Spiel welches diese Systemdata automatisch herstellt.
Im ps3 forum sagte man mir folgenedes dazu
zitat
iese PS2 Systemdata dient nur zum Online zocken. Ohne diese Systemdata kannst du nicht PS2 Spiele auf der 60iger Online zocken, ausser du hast ein Spiel welches diese Systemdata automatisch herstellt. Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen
mir ist aufgefallen das ich bei der alten platte um die 20GB speicher belegt habe. jetzt mit der neuen sind es über 60GB (402GB frei von 465GB) hab aber exakt die selbe datenmenge drauf wie vorher.
kann es sein das die playsi da falsch zählt? versteh ich irgendwie nicht...
kann es sein das die playsi da falsch zählt? versteh ich irgendwie nicht...
bei der datensicherung wurde ALLES übernommen! einstellungen, DLC´s und sogar kopiergeschützte spielstände.
hab irgendwo gelesen, das sich das system einen teil der festplatte "reserviert". vielleicht liegts ja daran
habs jetzt nochmal gesucht und hab auch direkt ne erklärung dafür gefunden:
http://community.eu.playstation.com/play…age.uid=5736941
hab irgendwo gelesen, das sich das system einen teil der festplatte "reserviert". vielleicht liegts ja daran

habs jetzt nochmal gesucht und hab auch direkt ne erklärung dafür gefunden:
http://community.eu.playstation.com/play…age.uid=5736941
This post has been edited 1 times, last edit by "-Motaro-" (Dec 8th 2009, 10:20pm)

- 1
- 2