You are not logged in.

Takeda

Administrator

• "Takeda" started this thread

wcf.user.option.userOption57: Takeda X

wcf.user.option.userOption58: rain_XX

• Send private message

1

Sunday, December 13th 2009, 11:47am

Star Wars - The Force Unleashed 2

Homepage: www.unleashed2010.com

Trailer:
http://www.gametrailers.com/video/star-wars-spike-tv/59817

Als freund des ersten Teiles, bin ich überrascht das so schnell ein Nachfolger kommt. Jedoch bin ich gespannt, wie sie die Story fortsetzen, da der Hauptcharakter wieder Starkiller sein sind sowie auf die Neuerungen :D

mulder010102

MK Member

wcf.user.option.userOption57: mulder010102

• Send private message
230

2

Wednesday, December 16th 2009, 3:07am

Ich freu mich auch wie Sau,ich war mit dem ersten sehr zufrieden

Uploaded with ImageShack.us

Takeda

Administrator

• Send private message

Takeda

Administrator

• Send private message

4

Saturday, June 12th 2010, 4:53pm

So der nächste Pflichttrailer. Nach Deus Ex 3 erneut ein super CGI Trailer.

Ganze 4 Minunten lange Macht :D

http://www.gametrailers.com/video/e3-2010-the-force/101182

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

5

Saturday, June 12th 2010, 8:10pm

Find diese CGI-Trailer sehen ja echt immer bombe aus, aber viel mehr würde mich eni Ingametrailer interessieren um zu sehen was man denn letztendlich im Spiel für Fähigkeiten hat, bzw wie leicht es nachher wirklich sein wird große Roboter zu zerlegen.

mulder010102

MK Member

• Send private message
230

6

Sunday, June 13th 2010, 12:21am

ja bitte ich würde auch gern jetzt mal nen Ingame-Trailer sehn

Takeda

Administrator

• Send private message

7

Sunday, June 13th 2010, 9:37am

Hier gibts das erste InGame Material.

http://xbox360.ign.com/dor/objects/55059…gmp_061110.html

Irgendwie hat er nen komischen Gang drauf.

Aber von der Steuerung schaut schon fast so aus, als hätten sie die Probleme vom ersten Teil behoben.

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
320

8

Sunday, June 13th 2010, 8:27pm

Kauf ich ungesehen, eines der wenigen Spiele was neben den Rebel Assault und rogue Leader Teilen SW Feeling aufkommen ließ... allerdings bin ich noch neugieriger auf Battlefront 3.

Takeda

Administrator

• Send private message

9

Tuesday, October 19th 2010, 6:55am

TV Spot

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
320

10

Tuesday, October 19th 2010, 9:52am

Also, auch wenn ich mir das Game wahrscheinlich erst zu Weihnachten leisten kann, freu ich mich drauf. Hoffe auf einige Verbesserungen und ne spannende Story. Neben dem neuen Herr der Ringe Game sicherlich das Weihnachtsgame, was in der freien Weihnachtszeit in der Konsole rotieren wird. Star Wars und Herr der Ringe gehören ja quasi schon zu Weihnachten dazu... ^^

Harakiri83

Champion

wcf.user.option.userOption57: sireatababy

• Send private message
275

11

Wednesday, October 20th 2010, 6:15pm

Den ersten Teil fand ich schon grandios. Allerdings missfällt mir (wie auch vielen anderen Star-Wars-Interessierten) nach wie vor, dass das Game die offizielle Storyline von Star Wars weitererzählt und dabei in einem Punkt so gewaltig aus dem Ruder läuft: Der Protagonist ist selbst für einen sehr talentierten Sith viel zu mächtig. Das spielt sich dann zwar genial aber nen Sternenzerstörer mit der Macht vom Himmel zu ziehen ist mir ein wenig zu viel des Guten ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Harakiri83" (Oct 22nd 2010, 1:48pm)

eyz

Sklave

wcf.user.option.userOption57: eyzviruz

• Send private message
10

12

Friday, October 22nd 2010, 11:43am

Dachte schon ich wäre der einzig Bekloppte, der sich so auf das Spiel freut.

Meiner Meinung nach ist die "The Force Unleashed" Reihe das perfekte Star Wars Spiel.
Natürlich haste Recht Harald, dass es stellenweise etwas überzogen ist. Wenn man bedenkt welche Anstrengung es für Skywalker war seinen X-Wing aus dem Sumpf zu holen usw. ;)

Aber es beinhaltet für mich alles, was ich von einem Star Wars Spiel erwarte.
Und die Demo hat für mich bestätigt, dass das Spiel der Burner wird!

p.matt

Content-Staff

wcf.user.option.userOption58: patrick122cd3

• Send private message

13

Friday, October 22nd 2010, 12:05pm

Natürlich haste Recht Harald, dass es stellenweise etwas überzogen ist. Wenn man bedenkt welche Anstrengung es für Skywalker war seinen X-Wing aus dem Sumpf zu holen usw. ;)

aber da hat er es doch erst gelernt .... das darfst du auch nciht vergessen. als anfänger einen X-Wing heben ist doch gut...
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen

Harakiri83

Champion

• Send private message
275

14

Friday, October 22nd 2010, 2:04pm

Yoda musste sich aber auch schon ziemlich Mühe geben...auch in der Szene, in der er in Episode 1 den Felsen abfängt. Und wenn man bedenkt, wieviele Jedis sich in Episode 2 den Droiden geschlagen geben müssen während der Kerl aus "The Force Unleashed" sich in riesige Gegnerhorden stürzt und dabei keinen Stein auf dem anderen lässt, dann noch Darth Vader herausfordert und AT-STs zu Kugeln zusammenquetscht...nicht schlecht.

Und jetzt wirds richtig nerdy: In der animierten Serie "The Clone Wars", die ja ebenfalls die offizielle Geschichte erzählt, werden Anakin, Obi Wan und Dooku von Piraten gefangengenommen und geben ohne Lichtschwerter keine gute Figur ab - der "dunkle Schüler" hätte wohl einfach so nen "Machtball" um sich wirbeln lassen ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Harakiri83" (Oct 22nd 2010, 4:34pm)

eyz

Sklave

• Send private message
10

15

Friday, October 22nd 2010, 3:44pm

Also ich habe nie eine Folger dieser "Clone Wars" Zeichentrickserie gesehen. Allein schon die Zeichnung der Charaktere finde ich abstoßend hässlich. Ist mit Sicherheit auch auf Kinder zugeschnitten !?

Letztenendes muss ein Spiel ja auch übertrieben dargestellt werden. Immerhin wird Starkiller ja wohl der mächtigste Jedi aller Zeiten.
Bin aber mal gespannt wie die Reihe endet, weiß nicht ob sie als Trilogie angesetzt ist!?
Aber um die Nerdikeit mal auf die Spitze zu treiben:

Im original Drehbuch zum Krieg der Sterne hieß Luke noch nicht Skywalker, sondern.....?
Richtig Starkiller - ob da ein Zusammenhang besteht? ;)

Harakiri83

Champion

• Send private message
275

16

Friday, October 22nd 2010, 4:40pm

Lass dich vom Look der Serie nicht täuschen, von der ein oder anderen Folge sollten Kinder besser die Finger lassen ;)

Vielleicht wehr ich mich auch unterbewusst dagegen, dass ne neue Videospiel-Figur meine alteingesessenen Lieblingschars tatsächlich auch richtig alt aussehen lässt. Abgesehen davon konnte ich am Vorgänger nichts bemängeln, die sehr durchschnittlichen Bewertungen der Kritiker kann ich in keinster Weise nachvollziehen.

eyz

Sklave

• Send private message
10

17

Saturday, October 23rd 2010, 8:23am

Hat sich ja dennoch ziemlich gut verkauft.
Finde für den ersten Auftritt auf den NextGen Konsolen war das Spiel mehr als akzeptabel.

Eines der wenigen, bei dem ich sämtliche Erfolge gesammelt habe. Das will was heißen!

Zudem hat es doch schon gute Bewertungen verdient, weil du im Outfit von Darth Maul spielen konntest :D

Harakiri83

Champion

• Send private message
275

18

Saturday, October 23rd 2010, 4:01pm

Kostüme, Lichtschwerter, etc....man hat das Spiel auf jeden Fall mit sehr viel Liebe zum Detail entwickelt. Ich habs auch direkt 2 Mal hintereinander durchgespielt, sowas kommt bei mir eher selten vor. Das Aufleveln meines Chars hat mich sehr gereizt, hoffentlich wird ein ähnliches System in Teil 2 beibehalten.

mulder010102

MK Member

• Send private message
230

19

Sunday, October 24th 2010, 1:44am

Aber Starkiller hat ja viel mehr macht als yoda deshalb fällt es ihm halt leichter

eyz

Sklave

• Send private message
10

20

Wednesday, October 27th 2010, 11:34am

Eigentlich kann ich es ja kaum noch abwarten....
Denke aber, dass ich es nicht gleich morgen hole, da ich sicher zum Geburtstag Kohle bekomme und somit nicht meine eigene anrühren muss :D