You are not logged in.

Harakiri83

Champion

wcf.user.option.userOption57: sireatababy

• Send private message
275

21

Thursday, October 28th 2010, 11:24am

Die Kritiker überschlagen sich nicht gerade...immerhin noch 66% Durchschnittswertung. Naja, der erste Teil hat mir trotz eher mässiger Bewertungen grossen Spass gemacht, ich hoffe einfach mal, dass es beim neuen Spiel ähnlich aussieht.

mulder010102

MK Member

wcf.user.option.userOption57: mulder010102

• Send private message
230

22

Thursday, October 28th 2010, 2:34pm

Scheiss auf kritiken,würde ich danach gehn hätte ich so eineg spiele nicht gespeilt und Filme geguckt.Mir gefiel teil 1 und 2 wird mir sicherlcih auch gefallen

Uploaded with ImageShack.us

Harakiri83

Champion

wcf.user.option.userOption57: sireatababy

• Send private message
275

23

Thursday, October 28th 2010, 6:34pm

Im Gegensatz zu Kritiken von Filmen geb ich auf die Meinung von Gamekritikern doch etwas mehr. Steuerung, Spielzeit, Bugs, Grafik, etc. sind in meinen Augen doch noch etwas objektiver bewertbar, als die Kriterien eines Spielfilms.

Gerade den ersten Teil von TFU hätte ich auch stärker eingeschätzt (dazu muss man aber wissen, dass ich ein gemässigter SW-Fan bin), als das in der Medienwelt der Fall war - aber wenns bei Metacritic bei 30 Reviews weit unter die 60%-Grenze geht, lass ich normalerweise die Finger von nem Spiel...so viel Mainstream steckt noch in mir ^^

Takeda

Administrator

• "Takeda" started this thread

wcf.user.option.userOption57: Takeda X

wcf.user.option.userOption58: rain_XX

• Send private message

24

Sunday, October 31st 2010, 7:52am

Hab mir da auch mehr vorgestellt. Die Demo hat einen guten Eindruck gemacht. Aber wenn das Spiel innerhalb von 5 Stunden durch ist, sind 70 Euro leider zu viel. Ich werds mir einfach mal von nem Freund ausborgen ^^

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

25

Sunday, October 31st 2010, 11:30am

Sagt mal, die ganzen ziemlich geilen CGI sequenzen, wie man sie aus den Trailern oder der Werbung kennt, sind das Zwischensequenzen aus dem Spiel, oder gibts die geilen Rendervideos nur zu Promo zwecken?

I am the Frozen One!