[MULTI] Batman Arkham City
![]()
@ Bummel...
weil ich die Fucking komplettcombomoves nicht zusammen gebracht habe und mit der Zeit hat mich das abgenervt, so das ich nciht mal schwer beendet habe. Aus langeweile.... und mittlerweile habe ich es ja schon lange nciht mehr
weil ich die Fucking komplettcombomoves nicht zusammen gebracht habe und mit der Zeit hat mich das abgenervt, so das ich nciht mal schwer beendet habe. Aus langeweile.... und mittlerweile habe ich es ja schon lange nciht mehr
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen
Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen
BUMMELEDIT: Habs mal hier mit in deinen Beitrag mit reingeschoben.
BATMAN - Arkham City
Ich hoffe es gibt hier auch en paar Batman Freunde, deshalb hab ich mal en Thread aufgemacht.
ich als Batman Freak kann es kaum erwarten wenn das Game "hoffentlich" in Europa am 21. Oktober released werden soll.
Dazu frag ich noch wer den 1. Teil gezockt hat und was ihr euch für den 2. noch wünscht außer den bestätgten Features.
Infos zum Gameplay:
Die Entwickler wollen eine sehr detailierte Stadt erschaffen
Man kann nun auch im Kampf Gadgets verwenden, z.B. das explosive Gel an dem Rücken von Feinden anbringen
Einige Superschurken haben sich zu Gangs formiert und haben die Kontrolle über verschiedene Areas der Stadt
Die meisten Haupt-Gadgets aus dem ersten Teil sind schon zu beginn nutzbar – aber scheinbar nicht alle
Explosive Gel und der Line Launcher sollen sofort nutzbar sein
Anstatt der Riddler-Karten gibt es diesmal Verhöre mit seinen Goons
Mit einem Button-Druck verhöhnt Batman seine Feinde
Es wird optionale Nebengeschichten für einige Figuren geben, inklusive Mr. Zsasz
Harley bekommt ein neues Kostüm
Broadcast-Analyzer: damit kann Batman Jokers Nachrichten empfangen
Batman kann damit noch mehrere Sender empfangen, inkl. dem des Gotham Police Departments und Gotham FM
Oracle wird vermisst
Deswegen übernimmt Alfred ihren Part als "Bruces Ohr"
Rocksteady wollte noch nicht über etwaige Multiplayer-Pläne sprechen
Um nicht zu Spoilen bau ich den Link ein wo ihr euch auch Infos zur Story reinziehen könnt.
http://batmannews.de/gotham_specials/bat_games/batgames.html
PS: Hatte mir den 1. Teil in Form der Collectors Edition mir bestellt und bin von dem Batarang ein wenig enttäuscht. Trotzddem kann ich nicht anders als: BOAAH
Hab gar net nachgeschaut weil ich nicht damit gerechnet habe, dass es schon einen Thread gibt
Hab mir als Batman Freak die Collectors Edition bestellt.
War vom Batarang bisl enttäuscht, hat se noch wer von euch?
Für mich, Favorit Spiel ganz klar.
BATMAN - Arkham City
Ich hoffe es gibt hier auch en paar Batman Freunde, deshalb hab ich mal en Thread aufgemacht.
ich als Batman Freak kann es kaum erwarten wenn das Game "hoffentlich" in Europa am 21. Oktober released werden soll.
Dazu frag ich noch wer den 1. Teil gezockt hat und was ihr euch für den 2. noch wünscht außer den bestätgten Features.
Infos zum Gameplay:
Die Entwickler wollen eine sehr detailierte Stadt erschaffen
Man kann nun auch im Kampf Gadgets verwenden, z.B. das explosive Gel an dem Rücken von Feinden anbringen
Einige Superschurken haben sich zu Gangs formiert und haben die Kontrolle über verschiedene Areas der Stadt
Die meisten Haupt-Gadgets aus dem ersten Teil sind schon zu beginn nutzbar – aber scheinbar nicht alle
Explosive Gel und der Line Launcher sollen sofort nutzbar sein
Anstatt der Riddler-Karten gibt es diesmal Verhöre mit seinen Goons
Mit einem Button-Druck verhöhnt Batman seine Feinde
Es wird optionale Nebengeschichten für einige Figuren geben, inklusive Mr. Zsasz
Harley bekommt ein neues Kostüm
Broadcast-Analyzer: damit kann Batman Jokers Nachrichten empfangen
Batman kann damit noch mehrere Sender empfangen, inkl. dem des Gotham Police Departments und Gotham FM
Oracle wird vermisst
Deswegen übernimmt Alfred ihren Part als "Bruces Ohr"
Rocksteady wollte noch nicht über etwaige Multiplayer-Pläne sprechen
Um nicht zu Spoilen bau ich den Link ein wo ihr euch auch Infos zur Story reinziehen könnt.
http://batmannews.de/gotham_specials/bat_games/batgames.html
PS: Hatte mir den 1. Teil in Form der Collectors Edition mir bestellt und bin von dem Batarang ein wenig enttäuscht. Trotzddem kann ich nicht anders als: BOAAH

Hab gar net nachgeschaut weil ich nicht damit gerechnet habe, dass es schon einen Thread gibt
Hab mir als Batman Freak die Collectors Edition bestellt.
War vom Batarang bisl enttäuscht, hat se noch wer von euch?
Für mich, Favorit Spiel ganz klar.
This post has been edited 1 times, last edit by "Bummel" (May 2nd 2011, 10:17pm)
NEUE DETAILS ZU 'ARKHAM CITY'
'Katsuragi' macht auf folgendes Interview mit Dax Ginn, Marketing Manager von Rocksteady Studios aufmerksam:
Katsuragi fasst den Inhalt in unserem Batman-Forum zusammen:
"Wessen Englischkenntnisse nicht so gut sind seien die wichtigsten Infos hier verraten:
KEIN Batmobil, das Spiel sei perfekt so wie es ist, es ist flüssig, die NAvigation sei perfekt und man brauche es nicht. Man mache ein Actionspiel, kein Rennspiel.
KEIN Mulitplayer in irgendeiner Form. Es ist ein reines Singleplayer Game.
Neben Joker, Harley, TwoFace, Zsazs, Riddler und Calender Man werden noch eine Menge anderer Bösewichte vorkommen, die noch nicht angekündigt wurden aber noch werden
Immer noch kein offizielles Releasedate, aber es erscheine dieses Jahr.
Dax Ginn verweist immer wieder auf die Facebookpage zu Batman: Arkham City, auf der alle Ankündigungen publik gemacht werden.
Das interessanteste ist aber wohl das, was neben Ginn im Hintergrund läuft: Der Startbildschirm von Arkham City. Oder vielleicht doch "nur" der Startbildschirm von der Demo?"
'Katsuragi' macht auf folgendes Interview mit Dax Ginn, Marketing Manager von Rocksteady Studios aufmerksam:
Katsuragi fasst den Inhalt in unserem Batman-Forum zusammen:
"Wessen Englischkenntnisse nicht so gut sind seien die wichtigsten Infos hier verraten:
KEIN Batmobil, das Spiel sei perfekt so wie es ist, es ist flüssig, die NAvigation sei perfekt und man brauche es nicht. Man mache ein Actionspiel, kein Rennspiel.
KEIN Mulitplayer in irgendeiner Form. Es ist ein reines Singleplayer Game.
Neben Joker, Harley, TwoFace, Zsazs, Riddler und Calender Man werden noch eine Menge anderer Bösewichte vorkommen, die noch nicht angekündigt wurden aber noch werden
Immer noch kein offizielles Releasedate, aber es erscheine dieses Jahr.
Dax Ginn verweist immer wieder auf die Facebookpage zu Batman: Arkham City, auf der alle Ankündigungen publik gemacht werden.
Das interessanteste ist aber wohl das, was neben Ginn im Hintergrund läuft: Der Startbildschirm von Arkham City. Oder vielleicht doch "nur" der Startbildschirm von der Demo?"
Thats right...SP, also hier mit Robin oder Cat rumlaufen geht gar net...und wenn es 3 mal so groß werden soll, 2 Gegner auf einmal kontern, mehr Gadgets und Infos aus Gangstern prügeln, dann kanns nur gut werden.
Paul Dini schreibt wieder...dann kann die Story auch nur gut werden.
Jemand das Comic gelesen zu Arkahm Asylum? Das Beste füt mich neben Year One und R.I.P
Komm mir nur komisch vor wenn ich mit 23 Stapelweise Batman Comics gesammelt hab, aber naja
Paul Dini schreibt wieder...dann kann die Story auch nur gut werden.
Jemand das Comic gelesen zu Arkahm Asylum? Das Beste füt mich neben Year One und R.I.P
Komm mir nur komisch vor wenn ich mit 23 Stapelweise Batman Comics gesammelt hab, aber naja
Ich freue mich drauf, dass die Riddler Sachen Nebenmissionen sind durch die man was über die anderen Charas erfahren kann.
Auch das Kampfsystem is bisl überarbeitet, 2 Gegener auf einmal kontern.
Und die Sache mit Strange wird auch interessant....weil der versucht entweder Batman nachzuahmen oder erpresst ihn weil er seine wahre ID kennt.
Auch das Kampfsystem is bisl überarbeitet, 2 Gegener auf einmal kontern.
Und die Sache mit Strange wird auch interessant....weil der versucht entweder Batman nachzuahmen oder erpresst ihn weil er seine wahre ID kennt.
Quoted
Uh oh... It's Robin in Batman: Arkham City, or in his own challenge rooms anyway, as Best Buy's pre-order exclusive is officially revealed with the first picture of the game's version of the Boy Wonder himself.
Surprisingly, Batman's oft-maligned sidekick actually looks rather cool, with his own staff weapon, a short cape, eye mask and body armour not unlike the Dark Knight's. It's worth bearing in mind that Robin won't feature in the actual game's story - or at least nothing has been confirmed on that front - but will be confined to his own challenge rooms available with a pre-order from Best Buy.
Take a first look at how Robin will look in Batman: Arkham City below, then if you're interested in getting hold of the Boy Wonder's challenge rooms, jump over to Best Buy. Batman: Arkham City is slated for release on October 18th in North America and October 21st in Europe.

Quelle: PS3Trophies.org
Der Robin gefällt mir mal ganz gut, aber trotzdem bin ich froh, dass er noch nicht im Spiel ist. Wenn er gut ankommt in den Challenges, dann vielleicht für nen dritten Teil, falls denn einer kommt.
kenn ich das bild, erst entworfen aber dann zum glück nur in den challenges. reicht, das catwoman spielbar ist.
das bild is cool, die versionen von den figuren sin schon geil, killer croc is mächtig aber auch die hinweise auf die anderen wie clayface und so.
robin kommt vllt vor aber nur vllt erwähnt oder eine sequenz mit ihm.
aber trotzdem is robin schwul, bei den comics is es halt so dass er dabei is, genau wie batgirl die ich auch hasse. batman R.I.P is auch übel übertrieben wenn Azrael die Sache in die Hand nimmt.
Naja mal abwarten...
PS: Mir passt es auch schon nicht, dass Catwoman in TDKR vor kommt, Anne Heathaway is ne geile Sau
aber Nolans Batman muss alleine sein
das bild is cool, die versionen von den figuren sin schon geil, killer croc is mächtig aber auch die hinweise auf die anderen wie clayface und so.
robin kommt vllt vor aber nur vllt erwähnt oder eine sequenz mit ihm.
aber trotzdem is robin schwul, bei den comics is es halt so dass er dabei is, genau wie batgirl die ich auch hasse. batman R.I.P is auch übel übertrieben wenn Azrael die Sache in die Hand nimmt.
Naja mal abwarten...
PS: Mir passt es auch schon nicht, dass Catwoman in TDKR vor kommt, Anne Heathaway is ne geile Sau
aber Nolans Batman muss alleine sein
Später als gewohnt nun die offiziellen Packshots ohne USK-Rating, dafür aber in 3D
Xbox360 Shots:
PC Shots:
PS3 Shots:
mehr auf www.visitarkham.de
€dit:
Zu Robin, dieses Konzept sieht besser aus als das 3D Ding:
(www.visitarkham.de)
Xbox360 Shots:
PC Shots:
PS3 Shots:
mehr auf www.visitarkham.de
€dit:
Zu Robin, dieses Konzept sieht besser aus als das 3D Ding:
(www.visitarkham.de)
This post has been edited 1 times, last edit by "cast" (Jul 8th 2011, 9:07pm)