You are not logged in.

41

Friday, July 15th 2011, 8:46pm

Trailer ist bekannt, aber hier noch 2 Render :D

Quoted

Neben dem neuen TwoFace Render gibt es was neues vom Riddler! Das Riddler Asset beinhaltet einen neuen Render und einen neuen ingame Trailer!
Der 1:32 Minuten lange Trailer zeigt uns eine Herausforderung vom Riddler. Keine Fragezeichen sammeln, sondern Menschen retten steht jetzt für den dunklen Ritter an.
Neben den wunderbaren visuellen bietet der Trailer auch erstmals die deutsche Synchro von Arkham City. Batman wird wieder von David Nathan gesprochen und auch der Riddler erhält seine bekannte Synchronstimme aus Arkham Asylum wieder.
Hier der Render:

http://www.visit-arkham.de

Achja, und außerdem mal der TwoFace Render:

Bummel

Moderator

• "Bummel" started this thread

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

42

Saturday, July 16th 2011, 11:43am

wow, also der Render von Two Face ist ja echt genial

43

Monday, July 18th 2011, 1:55pm

Quoted

Inhalt der Collectors Edition bekannt

Das es wie der Vorgänger auch eine Collectors Edition geben wird war uns allen klar. Doch nun ist dank dem US-Onlineshop von BestBuy auch der Inhalt bekannt.
Neben dem Spiel liegen der 99$ Collectors Edition folgende Gadgets bei:
ein brilliant illustriertes Artbook lässt dich die Welt von Arkham City aufsaugen
Früherer Zugang zu Download Add-Ons (DLCs)
Gotham Knight animierter Inhalt bringt die Story zum Leben (DLC-Code)
Premium Statue von Kotobukiya

Ein Artbook, ein DLC-Code und früherer Zugang zu (bezahl) DLC lassen keine 99$ zu. Allerdings kostet eine Statue von Kotobukiya, nämlich eine Catwoman Figur schon fast 60$.
Ob es genau diese Figur in die Collectors Edition schafft ist noch unbekannt.

http://visit-arkham.de

Bummel

Moderator

• Send private message
650

44

Monday, July 18th 2011, 7:09pm

Nice, aber bei der Statue hätten sie das Oberteil auch fast ganz weg lassen können ^^
Ob ich mir nach her ne CE von Batman AC hole oder die Standartedition entscheidet sich nachher nur am Preis und den wirklichen Extras

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

45

Tuesday, July 19th 2011, 11:08am

Ich hoffe es bleibt bei der Catwoman statue, denn wenns eine von Batman wäre, würd ich vllt schwach werden ^^

I am the Frozen One!

46

Tuesday, July 19th 2011, 3:49pm

Quoted

Collectors Edition offiziell!

Jetzt haben wir es von Rocksteady offiziell, die CE beeinhaltet folgendes:

* Eine Premium-Statue aus dem Hause Kotobukiya
* Ein Art-Book für Sammler
* Iceberg Lounge Challenge Map und Batman: Die Rückkehr des dunklen Ritters Skin als Downloadable Content
* Batman: Arkham City Album von WaterTower Music mit Songs von Hit Künstlern, erhältlich als digitaler Download
* Animierter DC Universe Film, Batman: Gotham Kinght

Dazu gibt es noch dieses wunderschöne Promobild:

Das Bild liegt in einer extremen Auflösung vor!

www.visit-arkham.de

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

47

Tuesday, July 19th 2011, 4:22pm

Das Artbook wäre ganz interessant, die Figur sieht schick aus, aber das wars auch schon, nix was ich haben muss. Gotham Knight ist sowieso langweilig.......näää, mir reicht da das normale Spiel, vorher soltle ich mir aber eh erstmal den ersten Teil zulegen ^^

I am the Frozen One!

HellSpawn

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption58: Raenius101

• Send private message

48

Tuesday, July 19th 2011, 5:28pm

Ich weiss noch nicht was ich machen soll. Die CE rockt schon, aber ob´s jetzt für mich sein muss?!?!!?
Schwer, schwer, schwer...
^^

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

49

Wednesday, July 20th 2011, 9:58am

Eine Collector`s Edition zu Batman: Arkham City ist bereits mehrmals in den Tiefen des Internets aufgetaucht, zuletzt bei Best Buy. Jetzt hat Warner Bros. Interactive Entertainment die Sammlerausgabe offiziell angekündigt, auch für Deutschland. Die in limitierter Stückzahl gefertigte Collector´s Edition wird für 99,99 Euro auf der Xbox 360 und der PlayStation 3 erhältlich sein. Der PC geht offenbar leer aus.

Der Inhalt der Collector`s Edition:

- Eine Premium-Statue aus dem Hause Kotobukiya
- Ein Art-Book für Sammler
- Iceberg Lounge Challenge Map und Batman: Die Rückkehr des dunklen Ritters Skin als Downloadable Content
- Batman: Arkham City Album von WaterTower Music mit Songs von Hit Künstlern, erhältlich als digitaler Download
- Animierter DC Universe Film, Batman: Gotham Kinght

Batman: Arkham City wird hierzulande am 21. Oktober 2011 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen.

Quelle

Ok, bei dem Preis (Der abzusehen war) hat es sich für mich erledigt, ist zwar ganz nett, aber auch kein must have für mich.

I am the Frozen One!

ssub-zzero

BL, BL, RN, BL, RN

wcf.user.option.userOption57: MortalKombatEU

wcf.user.option.userOption58: MortalKombatEU

• Send private message

50

Wednesday, July 20th 2011, 10:02am

hmm, dass ist doch der gleiche post wie der vom cast. :|

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

51

Wednesday, July 20th 2011, 10:04am

Nö, nicht ganz ;) Nur der Inhalt der CE, der rest ist neu, zB dass es von Warner nurn offiziell ist, dass die CE auch in Deutschland kommt und der Preis.

I am the Frozen One!

Bummel

Moderator

• Send private message
650

52

Wednesday, July 20th 2011, 3:51pm

Bei Cast ursprünglichen Post hätte man ja noch hoffen können, dass sie die 99$ gerecht umrechnen, aber das sie es einfach 1 zu 1 in € umsetzen ist mir dann auch zuviel, auch wenn mir die CE sehr zusagt. Schließlich kommt im 4 Quartal auch noch Uncharted 3, Saints Row 3 und CoD-MW3, welche ich auch alle haben will :(

-Motaro-

Deadly Alliance

wcf.user.option.userOption58: MikevanHell

• Send private message
345

53

Wednesday, July 20th 2011, 6:33pm

Ich werd wohl bei der normalen Version bleiben. Mich ärgert die Tatsache, dass wie beim Vorgänger wieder keine ordentliche Hülle mit Cover für die Gamedisc bzw. den Film dabei ist. Davon mal abgesehen hab ich den Film bereits und die Statue ist mir ehrlich gesagt etwas zu fad von der Aufmachung her.

wcf.user.option.userOption58: Jet-Phil

• Send private message
225

54

Thursday, July 21st 2011, 8:45am

Ich muss das Ding haben

Gotham Knight hab ich auf blu ray, fand den nicht so prall aber als Batman Freak zieh ich mir alles rein. Vor allem gleichzeitig Batman Year One der im Oktober veröffentlicht wird.
HAMMER

-Motaro-

Deadly Alliance

• Send private message
345

55

Thursday, July 21st 2011, 10:35pm

Year One wäre auf jeden Fall eine Option für die Box gewesen. Auch wenn dadurch der Preis höher ausfallen würde. Mit "under the red hood" hätte ich auch noch leben könne, obwohl ich den auch schon hab. Der Film ist aber um längen besser als Gotham Knight. :cool:

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

56

Friday, July 22nd 2011, 11:17am

The Penguin Trailer

I am the Frozen One!

Bummel

Moderator

• Send private message
650

57

Friday, July 22nd 2011, 7:49pm

Gekauft gekauft gekauft, aber sowas von gekauft.... Ich weiß gar nicht mehr warum ich mir noch irgendwas von dem Spiel angucke, ich kaufe es soweise und das am ersten Tag, da kann ich das dann endlich in vollen Zügen genießen

-Motaro-

Deadly Alliance

• Send private message
345

58

Friday, July 22nd 2011, 7:57pm

Wenn ich mir so überlege Wer und Was alles im Spiel dabei sein wird, kommt mir der Gedanke dass da für einen 3ten Teil nicht mehr viel übrig bleibt. :D

59

Saturday, July 23rd 2011, 8:06pm

Quoted

Talia al Ghul in ‘Batman: Arkham City’

Unfassbar was Entertainment Weekly jetzt ausgegraben hat. Sie bestätigen dass Stana Katic, bekannt als Kate Beckett in der TV-Serie Castle, das Voice-Over für Talia al Ghul übernimmt und sogar ein exklusiv Bild soll dies Beweisen:

Wie sie jedoch in Arkham City vertreten ist, ist noch nicht bekannt. Auch sonst wird kein Wort darüber seiten Rocksteadys verloren.

http://visit-arkham.de

wcf.user.option.userOption58: Jet-Phil

• Send private message
225

60

Monday, July 25th 2011, 8:48am

Ich weiß gar nicht wie oft ich mir die Trailer schon angeschaut habe...
das spiel wird sehr geil, allein das retten der geiseln des riddlers erinnert mich bisl an saw, mit den tötungsmaschinen ;D

riddler trailer gibts übrigens für die die nicht gut english können deutschsprachig und den Penguin trailer gibts mit deutschem untertitel

aber die größte überraschung bis jetzt is SALOMON GRUNDY, wie geil is das denn bitte?! Ich kann nur sagen dass die sich sehr gut mit der materie befasst haben...