You are not logged in.

Onkelpsycho

Moderator

• "Onkelpsycho" started this thread

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
320

1

Thursday, December 17th 2009, 1:12pm

Red Dead Redemption

Ich finde das Game hat jetzt auch langsam mal nen eigenen Thread verdient...

Ich hab die ersten Szenen gesehn und kam aus dem Staunen nicht mehr raus, auch wenn es aufgrund des Flairs ein wenig farblos wirkt, sieht es nach einem Must Have aus...

Was soll ich mehr sagen? Guckts Euch an:

http://www.rockstargames.com/reddeadredemption/index.php

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

2

Friday, December 18th 2009, 4:50pm

Sieht echt gut aus das Spiel und grade dieses Westernsetting interessiert mich. Die Grafik ist klasse und das Spiel schein echt gut zu werden. Auch diese Wahl zwischen gut und böse gefällt mir immer gut.

Takeda

Administrator

wcf.user.option.userOption57: Takeda X

wcf.user.option.userOption58: rain_XX

• Send private message

3

Sunday, December 20th 2009, 10:01am

Ein Westernspiel, gab sowas nicht schon von einem anderen Entwickler? Die Screens schauen schon gut aus. Mal schauen, obs es interessant wird.

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

4

Sunday, December 20th 2009, 11:00am

Ja sicher, dem Anfang machte wohl damals Dead Mans Hand auf der XBOX und dann kam Red Dead Revolver, der Vorgänger von Red Dead Redemption. Zwischendurch kam noch Gun, was auch n gutes Game war... Freu mich aber defintiv, weil ich das Westerngenre sehr ansprechend finde, und der Titel wirklich gut aussieht... Wenn Rockstar alles besser macht als wie bei Vorgänger kann das Teil nur n Knüller werden...

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

5

Sunday, December 20th 2009, 12:55pm

Gab auch noch Call of Juarez oder Damnation, aber irgendwas hat mich da dann immer abgeschreckt. Hoffe mal das Spiel bietet auch n Multiplayer, in dem man vielleicht Coop, aber auf jedenfall gegeneinander spielen kann. Wirds eigetnlich ach Indianer geben ???

Harakiri83

Champion

wcf.user.option.userOption57: sireatababy

• Send private message
275

6

Sunday, December 20th 2009, 2:10pm

Call Of Juarez und Gun hab ich schon gespielt, vor allem Call Of Juarez hat mir Spass gemacht, war ein sehr abwechslungsreiches Spiel. Der Trailer von RDR sieht schon mal sehr gut aus, wenn man es tatsächlich schafft, ein GTA mit nem Westernszenario zu schaffen, könnte da ein richtig tolles Spiel bei rauskommen.
Ich fürchte allerdings, dass das Setting auf viele User etwas altbacken wirkt...andererseits sind solche Spiele immer wieder ne nette Abwechslung zur üblichen Shooterkost.

EUSCORPIUS

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption57: Gygoracdes

wcf.user.option.userOption58: Exantecmaticus

• Send private message
30

7

Tuesday, August 2nd 2011, 6:52pm

Red Dead Redemption geiles spiel!

Spiele es auf der PS hab auch die Nightmare erweiterung...! Spass ohne ende...
vorallem der Zielmodus in Zeitlupe ist der oberhammer.. Clint Eastwood ist ein scheiss dagegen...
hehehe :D

GTA im Wilden Westen ist cooler!

Neue Downloads gibts auch noch für einzelne Missionen... mal sehn ob ich sie mir runterlade.
Mein erster Film als Hauptrolle: Totentanz Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=Cn4mN5_kCi8

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

8

Friday, October 28th 2011, 6:28pm

Spielt das noch einer von euch Online? Hab die tage das erste mal den Onlinemodus getestet (friedliches freies Spiel) hat irgendwie total Spaß gemacht, einfach rumreiten und nen paar Bandenverstecke ausgehoben um XP Punkt ezu bekommen. Wenn sich noch nen paar andere Spieler angeschlossen haben hat nochmal mehr spaß gemacht. werd wohl auch mal nen paar andere Spielmodi antesten, aber das freie Spiel reicht mir schon fast. Vllt hat ja mal jemand lust zusammen nen paar Bandenverstecke auszuheben ;)

I am the Frozen One!

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

9

Saturday, October 29th 2011, 9:10pm

Klar, wenn ich den ganzen Stress hinter mir hab können wir mal Seite an Seite reiten... ^^

Bin zwar kein Online spieler, aber bei RDR könnt ich mich doch glatt mal zu hinreißen lassen...

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

10

Sunday, October 30th 2011, 11:13am

Naja, im friedlichen freien Modus spielt man ja nicht gegen andere Spieler sondern eher für sich alleine oder mit den anderen.

Müsste man dann nur mal gucken was man so anstellen kann außer Bandenverstecke ausheben. Aber dafür gibts ja auch ne Trophäe, wenn man in einer Sitzung alle Bandenverstecke aushebt, sind glaube ich 7 Stück. Weiß nur nicht genau wo die alle sind.

Heut abend werde ich wohl wieder online spielen so ab 20Uhr ca. Dieses WE gibts auch 3 fache XP Punkte. Kannst ja einfach mal bescheid sagen, wenn du mal Zeit hast.

I am the Frozen One!

11

Sunday, October 30th 2011, 12:32pm

Naja, im friedlichen freien Modus spielt man ja nicht gegen andere Spieler sondern eher für sich alleine oder mit den anderen.

Nö, die Newbies ballern dich trotzdem ab... :cursing:

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

12

Sunday, October 30th 2011, 4:58pm

also ich konnte da bisher niemanden abknallen, immer wenn ich auf einen anderen SPieler gezielt habe, bzw. es versucht habe, verschwand das Fadenkreuz und man hat die Waffe gesenkt. Vllt muss man nen bestimmten SPielmodus beitreten damit das geht, aber wenn du einfach so umher reitet, kann man die anderen nicht angreifen.

I am the Frozen One!

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

13

Sunday, October 30th 2011, 6:11pm

Kann ich machen, ich glaube man kann trotzdem abgeschossen werden.

Und keine sorge, ich glaub ich weiss wo alle sind.. allerdings gibt es glaub ich noch eines mehr mit dem DLC...