[MULTI] Red Dead Redemption
![]()
Red Dead Redemption
Ich finde das Game hat jetzt auch langsam mal nen eigenen Thread verdient...
Ich hab die ersten Szenen gesehn und kam aus dem Staunen nicht mehr raus, auch wenn es aufgrund des Flairs ein wenig farblos wirkt, sieht es nach einem Must Have aus...
Was soll ich mehr sagen? Guckts Euch an:
http://www.rockstargames.com/reddeadredemption/index.php
Ich hab die ersten Szenen gesehn und kam aus dem Staunen nicht mehr raus, auch wenn es aufgrund des Flairs ein wenig farblos wirkt, sieht es nach einem Must Have aus...
Was soll ich mehr sagen? Guckts Euch an:
http://www.rockstargames.com/reddeadredemption/index.php
Ja sicher, dem Anfang machte wohl damals Dead Mans Hand auf der XBOX und dann kam Red Dead Revolver, der Vorgänger von Red Dead Redemption. Zwischendurch kam noch Gun, was auch n gutes Game war... Freu mich aber defintiv, weil ich das Westerngenre sehr ansprechend finde, und der Titel wirklich gut aussieht... Wenn Rockstar alles besser macht als wie bei Vorgänger kann das Teil nur n Knüller werden...
Call Of Juarez und Gun hab ich schon gespielt, vor allem Call Of Juarez hat mir Spass gemacht, war ein sehr abwechslungsreiches Spiel. Der Trailer von RDR sieht schon mal sehr gut aus, wenn man es tatsächlich schafft, ein GTA mit nem Westernszenario zu schaffen, könnte da ein richtig tolles Spiel bei rauskommen.
Ich fürchte allerdings, dass das Setting auf viele User etwas altbacken wirkt...andererseits sind solche Spiele immer wieder ne nette Abwechslung zur üblichen Shooterkost.
Ich fürchte allerdings, dass das Setting auf viele User etwas altbacken wirkt...andererseits sind solche Spiele immer wieder ne nette Abwechslung zur üblichen Shooterkost.
Red Dead Redemption geiles spiel!
Spiele es auf der PS hab auch die Nightmare erweiterung...! Spass ohne ende...
vorallem der Zielmodus in Zeitlupe ist der oberhammer.. Clint Eastwood ist ein scheiss dagegen...
hehehe
GTA im Wilden Westen ist cooler!
Neue Downloads gibts auch noch für einzelne Missionen... mal sehn ob ich sie mir runterlade.
Spiele es auf der PS hab auch die Nightmare erweiterung...! Spass ohne ende...
vorallem der Zielmodus in Zeitlupe ist der oberhammer.. Clint Eastwood ist ein scheiss dagegen...
hehehe
GTA im Wilden Westen ist cooler!
Neue Downloads gibts auch noch für einzelne Missionen... mal sehn ob ich sie mir runterlade.
Spielt das noch einer von euch Online? Hab die tage das erste mal den Onlinemodus getestet (friedliches freies Spiel) hat irgendwie total Spaß gemacht, einfach rumreiten und nen paar Bandenverstecke ausgehoben um XP Punkt ezu bekommen. Wenn sich noch nen paar andere Spieler angeschlossen haben hat nochmal mehr spaß gemacht. werd wohl auch mal nen paar andere Spielmodi antesten, aber das freie Spiel reicht mir schon fast. Vllt hat ja mal jemand lust zusammen nen paar Bandenverstecke auszuheben
Naja, im friedlichen freien Modus spielt man ja nicht gegen andere Spieler sondern eher für sich alleine oder mit den anderen.
Müsste man dann nur mal gucken was man so anstellen kann außer Bandenverstecke ausheben. Aber dafür gibts ja auch ne Trophäe, wenn man in einer Sitzung alle Bandenverstecke aushebt, sind glaube ich 7 Stück. Weiß nur nicht genau wo die alle sind.
Heut abend werde ich wohl wieder online spielen so ab 20Uhr ca. Dieses WE gibts auch 3 fache XP Punkte. Kannst ja einfach mal bescheid sagen, wenn du mal Zeit hast.
Müsste man dann nur mal gucken was man so anstellen kann außer Bandenverstecke ausheben. Aber dafür gibts ja auch ne Trophäe, wenn man in einer Sitzung alle Bandenverstecke aushebt, sind glaube ich 7 Stück. Weiß nur nicht genau wo die alle sind.
Heut abend werde ich wohl wieder online spielen so ab 20Uhr ca. Dieses WE gibts auch 3 fache XP Punkte. Kannst ja einfach mal bescheid sagen, wenn du mal Zeit hast.
also ich konnte da bisher niemanden abknallen, immer wenn ich auf einen anderen SPieler gezielt habe, bzw. es versucht habe, verschwand das Fadenkreuz und man hat die Waffe gesenkt. Vllt muss man nen bestimmten SPielmodus beitreten damit das geht, aber wenn du einfach so umher reitet, kann man die anderen nicht angreifen.