[RETRO] Sega Zone
![]()
Sega Zone
ja Sega hat wieder was vor. doch liest selber
http://www.bild.de/BILD/digital/spiele/2…-steuerung.html
http://www.bild.de/BILD/digital/spiele/2…-steuerung.html
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen
Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen
Es gibt auch schon eine Sega Konsole, die man einfach am TV anschließen kann und 20 Klassiker drauf spielen kann... Und SEGA veröffentlich immer wieder Mefa Drive Collections, manchmal glaube ich Sega hät sich seit Jahren fast nur damit über Wasser... Ich hätte gerne eine collection wo dann mal was anderes drauf ist, nicht nur die SEGA Spiele, aber woas wirkd wohl kaum kommen...
Dann lieber ne echte Sega Konsole... Würden die jetzt entwickeln würden sie quasi sogar ein wenig gegen die Konkurenten auftrumpfen können, und Spiele nur noch exclusiv daraug vö'n wie Comdemned, alien vs. Predator, die Sonic Spiele, etc... würde etwas frischen wind reinbringen... und endlich shenmue 3...
Dann lieber ne echte Sega Konsole... Würden die jetzt entwickeln würden sie quasi sogar ein wenig gegen die Konkurenten auftrumpfen können, und Spiele nur noch exclusiv daraug vö'n wie Comdemned, alien vs. Predator, die Sonic Spiele, etc... würde etwas frischen wind reinbringen... und endlich shenmue 3...
Wäre wirklich geil wenn Sega irgenwann eine neue Konsole rausbringen würde.
Ich könnte mir sehr gut vorstellen das es wieder so eine Bombe wie das Dreamcast damals wird, da das DC damals allen anderen Konsolen ja extrem voraus war und die grafik ich sag nur shenmue war ja mal nur der Hammer.
Meiner Meinung hätte das DC viel besser Promoted werden sollen da hätte sich sony warm anziehn können aber nein die PS2 wurde zu gut vermarktet.
Ich könnte mir sehr gut vorstellen das es wieder so eine Bombe wie das Dreamcast damals wird, da das DC damals allen anderen Konsolen ja extrem voraus war und die grafik ich sag nur shenmue war ja mal nur der Hammer.
Meiner Meinung hätte das DC viel besser Promoted werden sollen da hätte sich sony warm anziehn können aber nein die PS2 wurde zu gut vermarktet.
Wobei Sega viele gute Spiele auf den Markt bringt, würde es ne Sega Konsole geben und es würd nen Haufen guter Games dann nur für diese konsole geben, wer weiß, vllt würds klappen, dürfte dann aber keine allzu teure Konsole werden.
Glaube aber, dass Sega im moment ganz zufrieden ist mit ihrer momentanen Lage, ihre Games verkaufen sich gut, die fahren gewinne ein, warum jetzt wieder ein Risiko eingehen?
Glaube aber, dass Sega im moment ganz zufrieden ist mit ihrer momentanen Lage, ihre Games verkaufen sich gut, die fahren gewinne ein, warum jetzt wieder ein Risiko eingehen?
@ Takeda
Was die Phantom Konsole war von Sega???
Also ich dachte das war irgend eine neu Firma, angeblich gibts davon doch nen Prototyp in einen alten Gamemagazin habe ich da mal ein Bild gesehen.
Das geilste wäre ja wenn die Firmen sich alle mal zusammen setzen und ein ultimative Konsole zusammen veröffentlichen am besten ne 3D Konsole weil das wirklich der Ultra Hammer wäre.
Aber sowas wird leider nie passieren mit dem zusammen arbeiten der Firmen.
Obwohl ich verdammt stark annehme wenn die Technik noch etwas gereift ist das die 3D Games wenn sie wie im 3D Kino rüber kommen verdammt geil wären.
Was die Phantom Konsole war von Sega???
Also ich dachte das war irgend eine neu Firma, angeblich gibts davon doch nen Prototyp in einen alten Gamemagazin habe ich da mal ein Bild gesehen.
Das geilste wäre ja wenn die Firmen sich alle mal zusammen setzen und ein ultimative Konsole zusammen veröffentlichen am besten ne 3D Konsole weil das wirklich der Ultra Hammer wäre.
Aber sowas wird leider nie passieren mit dem zusammen arbeiten der Firmen.
Obwohl ich verdammt stark annehme wenn die Technik noch etwas gereift ist das die 3D Games wenn sie wie im 3D Kino rüber kommen verdammt geil wären.
Also es ist ganz gut, dass die Firmen NIE zusammen arbeiten, denn wenn das so wäre, dann gäbe es im Konsolen Bereich ein Monopol, das heißt widerrum, dass die Firma den Preis ihrer Konsole und ihrer games sehr hoch ansetzten kann, zumindest bei den games, da würds sowas wie eine platinum reihe wohl n ciht geben, denn es gibt ja dann keine Konkurrenz.
allerdings müsste man da auch aufpassen, dass es nicht zu teuer wird, denn sosnt verkauft sich so ne konsole ja nicht
aber wie heißt es so schön: Konkurrenz belebt das Geschäft. Durch den Konkurrenzkampf der Firmen profitieren wir gamer wohl am meisten.
allerdings müsste man da auch aufpassen, dass es nicht zu teuer wird, denn sosnt verkauft sich so ne konsole ja nicht

aber wie heißt es so schön: Konkurrenz belebt das Geschäft. Durch den Konkurrenzkampf der Firmen profitieren wir gamer wohl am meisten.