You are not logged in.

-Motaro-

Deadly Alliance

wcf.user.option.userOption58: MikevanHell

• Send private message
345

41

Saturday, February 20th 2010, 1:57am

so, habs jetzt zum ersten mal durch. schade eigentlich, mir gefällt es trotzdem sehr. mal schauen ob die online-modi für langzeitmotivation sorgen können.
hoffe das noch ein paar anständige gratis DLC nach kommen :S

p.matt

Content-Staff

wcf.user.option.userOption58: patrick122cd3

• Send private message

42

Saturday, February 20th 2010, 11:38am

Vielleicht kommen ja bald Kampange- Levelupdates dazu die man sich für einen kleinen Preis runterladen kann.
so verdient SEGA noch a weng Geld dazu. Außerdem macht das doch e schon fast jeder so
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen

HellSpawn

Shao Kahn

• "HellSpawn" started this thread

wcf.user.option.userOption58: Raenius101

• Send private message

43

Saturday, February 20th 2010, 1:36pm

Keine Ahnung wie Motaro das durchgeballert hat, wahrscheinlich an 2 Tagen alles durch zu haben klingt tierisch nach durchrennen und man hat sein Augenmerk auf längere Games gesetzt. Man kann auch geniessen, vllt schiess ich mit der Meinung wieder quer, aber was solls.
5 Missionen sind´s definitiv ncht nur, da ich gestern 3 Std dranhing und vorher schon etwas spielte und noch nicht fertig war und obendrein mehrere Tasks in einer sind und das schon oft mind. ne Std dauert.
Ausserdem sollte man die Multiplayermodi nicht vergessen und die jeweiligen Bonussachen die man einsammeln kann.
PLUS: Wenn man Fan des Franchises ist die extremgeile Umsetzung der Mechanik, Blickwinkel, Waffen, Sounds, etc.

Ich bin begeistert...
Und Psycho: Wenn de dich bei World of Video anmeldest, kriegste das neu für 38€.
So hab ich´s mir günstig geholt...

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
320

44

Saturday, February 20th 2010, 4:52pm

Die Demo funktioniert irgendwie nicht... Man kann nur Freunde einladen oder sich einer Gruppe freunde anschließen, was ist das denn fürn Blödsinn? Kann man sich nicht anderen Online Spielern anschließen?!?

-Motaro-

Deadly Alliance

wcf.user.option.userOption58: MikevanHell

• Send private message
345

45

Saturday, February 20th 2010, 7:56pm

Keine Ahnung wie Motaro das durchgeballert hat, wahrscheinlich an 2 Tagen alles durch zu haben klingt tierisch nach durchrennen und man hat sein Augenmerk auf längere Games gesetzt. Man kann auch geniessen, vllt schiess ich mit der Meinung wieder quer, aber was solls.
5 Missionen sind´s definitiv ncht nur, da ich gestern 3 Std dranhing und vorher schon etwas spielte und noch nicht fertig war und obendrein mehrere Tasks in einer sind und das schon oft mind. ne Std dauert.
Ausserdem sollte man die Multiplayermodi nicht vergessen und die jeweiligen Bonussachen die man einsammeln kann.
PLUS: Wenn man Fan des Franchises ist die extremgeile Umsetzung der Mechanik, Blickwinkel, Waffen, Sounds, etc.

Ich bin begeistert...
Und Psycho: Wenn de dich bei World of Video anmeldest, kriegste das neu für 38€.
So hab ich´s mir günstig geholt...

geil is es ja, keine frage. durchgerannt bin ich auch wieder nicht *g*
es gibt nur 5-6 Schauplätze (Kolonie, Dschungel, Labor, etc.) und nach jedem Kapitel werden die punkte berechnet. das ist für mein verständnis eine "mission" natürlich werden mehrere aufgaben gestellt. auf schwierigkeit normal sind die gegner relativ leicht zu killen. daher auch die kurze spielzeit. werds natürlich nochmal auf einem schwereren grad zocken dann dauerts sicher länger.

GrandMasterTRS

Shirai Ryu

wcf.user.option.userOption58: ImmortalScorpion

• Send private message
215

46

Saturday, February 20th 2010, 10:57pm

Das klingt ja so als wenn das game nicht so der Burner wäre.

Eigentlich sahen die Videos die ich bis jetzt dazu gesehen habe wirklich geil aus aber nur 5 Level sind wirklich viel zu wennig wenn man bedenkt dass das game ca 16 GB groß sein soll.

Naja mal schaun wenn es bei ebay nicht mehr so teuer ist werde ich mir das warscheinlich mal zulegen. ^^

HellSpawn

Shao Kahn

• "HellSpawn" started this thread

wcf.user.option.userOption58: Raenius101

• Send private message

47

Sunday, February 21st 2010, 1:04pm

Wenn du die Vieos geguckt hättest, oder mehr sag ich mal, will dir ja nix unterstellen, dann hättest du auch gehört das das variiert.
Marine is die längste Kampagne, auf Platz 2 der Predator und 3. das Alien. Weil´s halt rech schwer war da ne Story einem "seelenlosen" Wesen zu geben.
Beim Predator wird nix berechnet, da is nur Story, ausserdem sind die Schauplätze SEHR abwechslungsreich.
Und wenn du sagst das du an 2 Tagen mit allen 3 Stories fertig warst, Motaro...war das n ziemlicher Speedmarsch.
Ich zock seit Donnerstag Abend portionsweise und bin nich mit´m Predator fertig, hab mit´m Alien und dem Marine angefangen und Multiplayer gezockt.
Du zockst das WESENTLICH schneller als ich und heute sind nunmal nich alle Games auf 50-70Std Story ausgelegt, oder so...
Ich geb dem Ding defintiv 9 Punkte.

Psycho: Das is nur in der Demo so und die verbesserte Vari soll das eigentlich auch garnich mehr haben...

?(

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

48

Sunday, February 21st 2010, 1:22pm

Welches Game bietet heute denn schon 50 bis 70 std story (außer vllt Final Fantasy) wenn heutzutage ein Spiel ne Spieldauer von 10 bis 15 std bietet, is das schon viel und wenn AVP in diese sparte fällt, dann is das absoluter durchschnitt und nicht sonderlihc kurz.

I am the Frozen One!

GrandMasterTRS

Shirai Ryu

wcf.user.option.userOption58: ImmortalScorpion

• Send private message
215

49

Sunday, February 21st 2010, 3:16pm

Vor einer Woche hatte ich mal etwas lust ein paar AVP Sigs zu machen habe zwar pics vom Film genommen aber ich hoffe sie gefallen euch vieleicht trotzdem. ^^
Sig1: standart version vom trailer.

Sig2:

Sig3:

Sig4:

p.matt

Content-Staff

wcf.user.option.userOption58: patrick122cd3

• Send private message

50

Sunday, February 21st 2010, 3:53pm

Sind schon sehr schön geworden, mir gefällt das letzte am besten hat was
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen