Diese zehn Top-Games sind nie erschienen Vaporware
Diese zehn Top-Games sind nie erschienen Vaporware
was im Gamegenere wohl passiert wäre und stünden wir heute wenn das ein oder ander erschienen wäre, würde es dann WoW geben oder GTA ...
http://www.bild.de/BILD/digital/spiele/2…-vaporware.html
ICh glaube schon das D N Forever was hätte reisen können und auch ein meilenstein geworden wäre und GTA dann nciht so erfolgreich
was im Gamegenere wohl passiert wäre und stünden wir heute wenn das ein oder ander erschienen wäre, würde es dann WoW geben oder GTA ...
http://www.bild.de/BILD/digital/spiele/2…-vaporware.html
ICh glaube schon das D N Forever was hätte reisen können und auch ein meilenstein geworden wäre und GTA dann nciht so erfolgreich
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen
Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen
ich kann mich noch daran erinnern wie das war die ersten Bilder und Videos von SC Ghost bei GIGA hmmm ich habe mich so gefreut... aber leider....
evtl mal nach SC 2
evtl mal nach SC 2
Duke Nukem Forever war 1997 schon ein geiles game was ma nin dem Traielr dazu sieht.
Von Resident Evil 1.5 soll es 10 Beta Version geben die damals zur E3 oder Tokyo Game Show gewisserweise verlost oder einfach heimlich entwendet wurden.
Bei Youtube gibt es einige Videos wo das z.B ein in seier PSone zockt aber im netz sucht man das game bzw ein image davon vergeblich.
Ich würde das auch zugerne ma lanzocken.
Dieses game was vor gta kommen sollte sich echt gut aus.
Star Fox 2 gibt es doch siehe youtube oder googel
????
Von Resident Evil 1.5 soll es 10 Beta Version geben die damals zur E3 oder Tokyo Game Show gewisserweise verlost oder einfach heimlich entwendet wurden.
Bei Youtube gibt es einige Videos wo das z.B ein in seier PSone zockt aber im netz sucht man das game bzw ein image davon vergeblich.
Ich würde das auch zugerne ma lanzocken.
Dieses game was vor gta kommen sollte sich echt gut aus.
Star Fox 2 gibt es doch siehe youtube oder googel
????
Gleich meinen Onkel anhauen er hatteoder hat noch eine -diese JPN version für die 1er ps wenn er das noch ahebn sollte glaich mal abdrücken 

@p.matt
Also ich würde mal sagen nein da Japan ja auch NTSC ist da sich das auf das Bildformat bezieht.
NTSC erzeugt mehr bilder pro sekunde als Pal, Pal hat dafür schärfere Bildqualität.
Aber wie gesagt die RE 1.5 war es leider nicht die beim REDC dabei war.
Also ich würde mal sagen nein da Japan ja auch NTSC ist da sich das auf das Bildformat bezieht.
NTSC erzeugt mehr bilder pro sekunde als Pal, Pal hat dafür schärfere Bildqualität.
Aber wie gesagt die RE 1.5 war es leider nicht die beim REDC dabei war.
Danke, aber was NTSC ust weiß ich, aber ich glaube echt das es PS1 spiele gab wo KEIN PAL ODER NTSC stand sondern echt JPN...
wewrd mal googln später
wewrd mal googln später
Ich wollte es neulich schon ansprechen da ich vor langen auch Star Fox 2 bei Ebay gesehen habe.
Anscheined wurde das Game heimlich unterm Ladentisch released.
Jo das ist die Beta habe ma letwas gesucht, selbst den rom dazu findet man verdammt schwer.
Anscheined wurde das Game heimlich unterm Ladentisch released.

Jo das ist die Beta habe ma letwas gesucht, selbst den rom dazu findet man verdammt schwer.
This post has been edited 1 times, last edit by "GrandMasterTRS" (Mar 18th 2010, 6:57pm)
Thrill Kill habe ich vor ewigkeiten ma lbei ebay gesehen.
Allerdings hat der Verkäufer reingeschrieben das dieses Spiel nur mit mod-chip geht.
Aber irgendwo auf der Welt gibt es noch die Originalen TK PSX discs aber die hat soweit ich weiß nur die Paradox und Virgin.
Hier sogar von MK Online aber wo das gute Stück steht da habe ich keine Ahnung
http://thrillkill.fdmk.net/?mode=gallery&id=misc
Das Bild in der Mitte. /I\
Allerdings hat der Verkäufer reingeschrieben das dieses Spiel nur mit mod-chip geht.
Aber irgendwo auf der Welt gibt es noch die Originalen TK PSX discs aber die hat soweit ich weiß nur die Paradox und Virgin.
Hier sogar von MK Online aber wo das gute Stück steht da habe ich keine Ahnung
http://thrillkill.fdmk.net/?mode=gallery&id=misc
Das Bild in der Mitte. /I\
This post has been edited 1 times, last edit by "GrandMasterTRS" (Mar 18th 2010, 7:09pm)
@ Hara
Na so schwer ist die eingentlich garnicht
einfach so lange auf den Gegner einkloppen bis der KillMeter voll ist und danach bekommt der Fighter einen Stromschlag bzw Energie Schub damit er den Opponent Killen kann
.
Als ich das game damals bei nem kumpel zum erstenmal gezockt habe fand ich das so sau geil kann ich nur sagen. MEEEEEEEEEEGA
Und dann der erste Kill, EXTREM MEGA
.
Na so schwer ist die eingentlich garnicht
einfach so lange auf den Gegner einkloppen bis der KillMeter voll ist und danach bekommt der Fighter einen Stromschlag bzw Energie Schub damit er den Opponent Killen kann
.Als ich das game damals bei nem kumpel zum erstenmal gezockt habe fand ich das so sau geil kann ich nur sagen. MEEEEEEEEEEGA
Und dann der erste Kill, EXTREM MEGA
.