You are not logged in.

1

Sunday, May 15th 2005, 6:55pm

Nintendo Revolution

Hier mal ein Thread f?r die n?chste Nintendo-Konsole! F?r den Anfang k?nnt ihr euch mal dieses Viedeo runterladen:

http://rapidshare.de/files/1741533/Ninte…lution.wmv.html

(klickt ganz unten auf "free")

This post has been edited 3 times, last edit by "Rain" (May 15th 2005, 6:59pm)

2

Sunday, May 15th 2005, 8:01pm

jo, das Video is geil, nur wurde es schon als Fake entlarvt ;)
Es wird wohl noch n Weilchen vergehen, bis Nintedospielen SO aussieht. :)

3

Sunday, May 15th 2005, 8:10pm

Jo hast recht Ultimate.
Die Konsole wird aber bestimmt gut. Hab hier gelesen, das die Revolution besser sein soll als dir X-Box 360 http://www.demonews.de/kurznachrichten/i…?shortnews=2003

dritter abschitt. Nur zur Info ^^

Hier gehts zur Homepage :Resident Evil allStars

4

Sunday, May 15th 2005, 8:20pm

Aber die Idee ist schon nicht schlecht, oder? Auf jeden Fall wird es eine sehr kleine Konsole! Angeblich so hoch wie 3 DVD-H?llen!

5

Sunday, May 15th 2005, 8:22pm

Jau, die Idee ist sehr gut, aber bist es zu so einer Konsole kommt, k?nnen wir noch Jahre warten.

6

Monday, May 16th 2005, 10:33am

jo, das mit der H?he wurde von Nintendo ja schon best?tigt. Hier noch ein paar Fakten von der nintendo.de-Seite:

Wir von Nintendo geben klar und deutlich zu verstehen, dass man uns im Rennen der Next-Generation-Heimkonsolen nicht untersch?tzen sollte. Aus diesem Grund haben wir schon heute einige, einzigartige Features des neuen Systems mit dem Arbeitstitel "Revolution" enth?llt.

"Revolution" wird Nintendos bisher kleinste Heimkonsole sein. "Revolution" wird leistungsf?hige Technologie mit Features vereinen, bei denen das Gaming im Mittelpunkt steht.

Die finale "Revolution" wird in etwa so hoch sein wie drei DVD-H?llen und nur ein wenig l?nger. "Revolution" kann entweder horizontal oder vertikal aufgestellt werden, so dass der Spieler ?berall dort, wo ein Fernseher steht, eine Gaming-Session abhalten kann.

Das Know How unserer Partner IBM und ATI wird die Hardware des kleinen Systems extrem leistungsf?hig machen und die Spieler mit seiner Grafik f?rmlich umhauen. Nintendo-Fans werden zudem begeistert sein, dass "Revolution" abw?rtskompatibel sein wird, das hei?t sowohl GameCube-Discs als auch "Revolution-Discs", n?mlich doppelschichtige DVDs, k?nnen im selben Laufwerk abgespielt werden.

In der n?chsten Generation der Heimkonsolen wird der Internet-Zugang eine zentrale Rolle spielen. "Revolution" wird aus diesem Grund mit einer Wireless-Internet-Verbindung ausgestattet sein.

In den n?chsten Monaten werden noch viele weitere Informationen ?ber "Revolution" enth?llt. Die Kombination aus Kompaktheit, Wireless-Internet,Abw?rtskompatibilit?t, schneller Inbetriebnahme, niedrigem Energieverbrauch und geringer Betriebslautst?rke macht dieses gro?artiges Videospielsystem aus. Bereite dich auf die Nintendo Revolution vor - 2006 ist es soweit!

Das klingt doch soweit schon mal ganz gut. :) Nintendo scheint endlich die Fehler der Vergangenheit auszumerzen.

7

Monday, May 16th 2005, 10:50am

Hier mal ein Fanentwurf der mir pers?nlich ganz gut gef?llt:

Dead_Link

Administrator

wcf.user.option.userOption58: D_L1NK

• Send private message
770

8

Monday, May 16th 2005, 12:00pm

Die Idee f?r die Konsole gef?llt mir eigentlich, aber die Controler... Oo

9

Monday, May 16th 2005, 1:05pm

Quoted

Original von Dead_Link
Die Idee f?r die Konsole gef?llt mir eigentlich, aber die Controler... Oo

Jo Dead. Die Controler gefallen mir auch nicht.
Sieht irgenwie komisch aus und so wenig tasten.

10

Monday, May 16th 2005, 1:38pm

is ja noch nicht offizeil. Lassen wir uns ?berraschen. Morgen wissen wir wahrscheinlich mehr ;)

11

Monday, May 16th 2005, 2:03pm

F?r einen Entwurf siehts net schlecht aus , ungew?hnlich klein, daf?r hat man wohl beim Controller wohl an Platz net gespart :)
LIN KUEI MASTER

Takeda

Administrator

wcf.user.option.userOption57: Takeda X

wcf.user.option.userOption58: rain_XX

• Send private message

12

Tuesday, May 17th 2005, 1:24pm

so ein offizielles bild gibts schon, schaut ja besch**** aus

da gef?llt mir des fanart um einiges besser. naja geld sparen, zurzeit gef?llt mir von allen drei konsolen die xbox am meisten.

der bumerang-pad von sony is ja l?cherlich, wenn ich den vor lauter wut wegschmeiss kommt der retour :D

Havik

Champion

wcf.user.option.userOption58: Spidrpigg

• Send private message
30

13

Tuesday, May 17th 2005, 1:54pm

Naja, ich finds garnet so schlecht. Auf jeden Fall besser als Shit-Box :baffled
Life's A Game!

This post has been edited 1 times, last edit by "Havik" (May 17th 2005, 3:25pm)

14

Tuesday, May 17th 2005, 3:15pm

ich find`s edel! :pferd
http://img382.imageshack.us/img382/8451/music32fe.jpg

Havik

Champion

• Send private message
30

15

Tuesday, May 17th 2005, 3:22pm

Aber am Design kann sich noch einiges tun. So wars beim DS auch.
Life's A Game!

This post has been edited 1 times, last edit by "Havik" (May 17th 2005, 3:25pm)

16

Tuesday, May 17th 2005, 3:28pm

http://gamecube.gaming-universe.de/news/2688.html
hier neue Bilder
sieht sexy aus :baffled ;)
http://img382.imageshack.us/img382/8451/music32fe.jpg

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
320

17

Tuesday, May 17th 2005, 3:40pm

Wies aussieht n Frontloader, endlich hats Nintendo geschnallt, sony wohl aber nicht...

Konsolencracks verschwenden so sehr viel Platz, ne Stapel Konsole ?hnlich der ersten PS2 ist deutlich besser... Hoffe das bleicht so...

18

Tuesday, May 17th 2005, 5:22pm

So schlecht finde ich die Revolution garnicht! Besonders die Sache mit dem Frontloader gef?llt mir gut!

Achja hier ein Liveticker zu Nintendo auf der E3:

mms://a1291.l1165440453.c11654.g.lm.akamaistream.net/D/1291/11654/v0001/reflector:40453

(einfach in die Adressleiste kopieren!)

Havik

Champion

• Send private message
30

19

Wednesday, May 18th 2005, 8:05am

So, und hier nun die Pressekonferenz zum Revolution:
KLICK

Au?erdem gibts was ?ber den neuen GameBoy.
Life's A Game!

20

Wednesday, May 18th 2005, 3:10pm

Also mir gef?llt auch momentan die X-Box 360 am besten, au?erdem kommt die Nitendo-Konsole auf keine Fall in Frage, habe keine Lust auf Kinder-Spiele, wenn auch ein paar Spiele wie Zelda oder Resident Evil ganz ok sind.
The Elder Gods Champion.