You are not logged in.

ssub-zzero

BL, BL, RN, BL, RN

• "ssub-zzero" started this thread

wcf.user.option.userOption57: MortalKombatEU

wcf.user.option.userOption58: MortalKombatEU

• Send private message

1

Wednesday, September 22nd 2010, 8:25am

Smackdown vs Raw 2011

PlayStation 3 Versionen: Standard Edition 64,50; Special Edition 69,99

Xbox 360 Versionen: StandardEdition 56,90; Special Edition 64,99

PlayStation 2 36,99

WWE SmackDown vs. Raw steigt zum letzten Mal auf der PS2 in den Ring.
Alle Versionen werden als exklusive Final-Edition mit zwei hochwertigen WWE-DVDs ("Best of SmackDown vs. Raw: Cena vs. Edge" / "Batista vs. Undertaker") ausgeliefert.

Sony PSP 39,99

Nintendo Wii 44,99

WWE SmackDown vs. Raw 2011 versetzt die Spieler noch stärker als zuvor in die Lage, ihre Entwicklung im Spiel und ihre Spielerfahrung in einer sich dynamisch verändernden WWE nach ihren Vorstellungen zu gestalten.

Auf seinem Weg durch die Story im Spiel werden die Entscheidungen des Spielers festlegen, wie sich einzelne Szenarien entwickeln. Das führt zu noch spontaneren und überraschenderen Aktionen rund um die WWE – und zwar innerhalb und außerhalb des Rings. Noch mehr Interaktivität erweitert die Möglichkeiten, das persönliche WWE-Erlebnis selbst festzulegen und über das eigene Schicksal in den komplett neu gestalteten, Story-basierten "Road to WrestleMania"-Kampagnen zu entscheiden.

Das neueste Spiel in der berühmten SmackDown-vs.-Raw-Serie bietet die bislang größte und beste Auswahl an Kreativ-Tools. Die Spielerhabennoch mehr Möglichkeiten, ihre eigenen Superstars, Finishing Moves und Story-Ideen zu entwerfen. Außerdem wurde der Wunsch vieler Fans umgesetzt und die Online-Suchfunktion vereinfacht und verbessert, so dass in WWE SmackDown vs. Raw 2011 jetzt noch schneller und gezielter nach von Spielern erstellten Inhalten gesucht werden kann. Seit der Einführung desextrem beliebten "WWE Community
Creations"-Features wurden bereits fast 10 Millionen Downloads abgewickelt, davon alleine mehr als 7,5 Millionen selbst erstellte Superstars, 500.000 Story-Ideen und 500.000 Finishing Moves!

WWE SmackDown vs. Raw 2011 bietet mit mehr als 70 der beliebtesten WWE-Superstars und Divas eines der umfangreichsten Roster in der Geschichte der Serie. Jeder einzelne WWE-Superstar verfügt über eine komplett neue Hauttextur und Bewegungstechnologie, die dafür sorgen, dass die WWE-Superstars und Divas in WWE SmackDown vs. Raw 2011 so realistisch wie nie zuvor aussehen. Zusätzlich wird ein neues Physiksystem garantieren, dass sich alle Kämpfe und Objekte, die im Spiel eingesetzt werden können, unverwechselbar und dynamisch anfühlen, und damit ein ultimatives Abbild der WWE-Erfahrung abgeben.

Die "Lord of Darkness"-Edition = Special Edition enthält:

Vollversion von WWE SmackDown vs. Raw 2011"
DVD "WWE No Mercy 2007"
Sammelkarte "Undertaker"
Das Spiel-Kostüm "Ministry of Darkness" - (Es ist ein Online-Zugang erforderlich)

HIER könnt ihr BESTELLEN

ssub-zzero

BL, BL, RN, BL, RN

• Send private message

2

Monday, September 27th 2010, 3:32pm

WWE: WWE SmackDown vs. Raw 2011 Sondereditionen im exklusiven Vorverkauf: "The Hitman Edition", "The Lord of Darkness Edition" und "The Viper Edition" mit tollen Specials

WWE SmackDown vs. Raw 2011 Sondereditionen im exklusiven Vorverkauf: "The Hitman Edition", "The Lord of Darkness Edition" und "The Viper Edition" mit tollen Specials....

Im Rahmen einer besonderen Vorbestellaktion bietet THQ erstmals drei besondere Varianten für die PS3- und Xbox 360-Versionen von WWE SmackDown vs. Raw 2011 an.

Unter den Bezeichnungen "THE HIT MAN EDITION", "THE LORD OF DARKNESS EDITION" und "THE VIPER EDITION" sind diese Special Packs bei ausgewählten Handelspartnern mit einem eigenen Cover und interessanten Bonusinhalten verfügbar (solange der Vorrat reicht).

Die Inhalte im Einzelnen:

"THE HIT MAN EDITION"

- WWE SmackDown vs. Raw 2011-Videospiel
- DVD: Bret "Hit Man" Hart: The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be"
- Exklusiver "Bret Hart"-Kunstdruck
- Freischaltcode für den spielbaren "Hit Man"

Erhältlich bei GameStop (Deutschland) und Libro (Österreich).

Mehr Infos:
http://de.thq.com/de/game/show/6366

--------------------------------------------------------------------------------

"THE LORD OF DARKNESS EDITION"

- DVD: WWE Unforgiven 2007
- Exklusiver Undertaker-Kunstdruck
- Freischaltcode für das alternative Outfit des Undertakers "Ministry of Darkness"

Erhältlich bei Amazon.de (Deutschland) und Interdiscount (Schweiz).

Mehr Infos:
http://de.thq.com/de/game/show/6362

--------------------------------------------------------------------------------

"THE VIPER EDITION"

- DVD: WWE Unforgiven 2007
- Exklusiver "Randy Orton"-Kunstdruck
- Freischaltcode für drei zusätzliche Outfits von Randy Orton (T-Shirt, Anzug und Ringrichteruniform)

Erhältlich bei der Drogeriekette Müller (Deutschland) und World of Games (Schweiz).

Mehr Infos:
http://de.thq.com/de/game/show/6364

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
790

3

Monday, September 27th 2010, 6:54pm

Ich hasse es, wenn von einem Spiel mehrere Editionen angeboten werden, ich kann mich da doch nie entscheiden ^^ Wenn die DVD bei der Hitman Edition so ist, wie im Geschäft, also die ganz normale DVD im Digipack, dann wäre die meine Wahl, da ich ie Hitman DVD sowieso noch gerne haben möchte. Aber gut, da cih eh kein Geld hab um mir das Spiel zum release zu kaufen, spielt es eh keine Rolle. Wobei das echt mies ist, seit letzter Woche, wo ich mir mal nen paar Videos usw angeguckt habe, hab ich tierisch bock auf das Game.

Ssub halt uns (mich ^^) auf jedenfall auf dem laufendenn bezüglich des Spiels, bzw wenns packshots zu den Editionen gibt.

Weiß man schon welche Legenden es alles geben wird? ich weiß wohl dass es den Hitman undd HBK geben wird und LEx Luger und den British Bulldog als Download, wird aber hoffentlich ncoh mehr Legenden geben oder?

I am the Frozen One!

ssub-zzero

BL, BL, RN, BL, RN

• Send private message

4

Tuesday, September 28th 2010, 4:03pm

packshots hab ich bisher nur den taker gefunden...

Rooster

Hier ist die heiß begehrte Liste der Superstars, mit denen man im neusten Teil der" SmackDown! vs. RAW"-Reihe spielen kann.

RAW
Chris Jericho, Chris Masters, Edge, Evan Bourne, Ezekiel Jackson, Goldust, John Cena, John Morrison, Mark Henry, Primo, R-Truth, Randy Orton, Santino Marella, HBK, Ted Dibiase, The Miz, Triple H, Vladimir Kozlov, William Regal, Zack Ryder

SmackDown!
Big Show, Chavo Guerrero, Christian, CM Punk, Cody Rhodes, Dolph Ziggler, Finlay, Jack Swagger, JTG, Kane, Kofi Kingston, Matt Hardy, MVP, Rey Mysterio, Shad, The Undertaker

Divas
Beth Pheonix, Brie Bela, Eve Torres, Gail Kim, Maryse, Melina, Natalya, Michelle McCool, Kelly Kelly, Nikki Bella

Newcomers
Alicia Fox, David Hart-Smith, Drew McIntyre, Luke Gallows, Sheamus, Tyson Kidd, Vance Archer, Yoshi Tatsu

zweites DLC-Paket veröffentlicht wird. Dieses enthält

British Bulldog, Lex Luger und Layla , Wade Barett, David Otunga und Justin Gabriel. Ebenfalls enthalten sind alternative Outfits für Shad und HBK sowie die NXT-Arena ..

RENDER GRAFIKEN findest du hier. > http://www.wwe.com/inside/news/sdvsraw20…perstargallery/

weiter gehsts mit

Auf der offiziellen SmackDown vs Raw Seite kann man sich nun die Entrances und die Finisher der jeweiligen WWE Superstars, die im Roster von SmackDown vs Raw 2011 enthalten sind, anschauen.

> http://community.smackdownvsraw.com/roster/

und

Es ist mittlerweile kein Geheimnis mehr, dass im neuesten Ableger des SmackDown! vs. RAW-Franchises ein neuer Modus enthalten sein wird, der die Langzeitmotivation weit erhöhen könnte. Die Rede ist vom WWE Universe Mode, zu dem auf IGN nun ein Video veröffentlicht wurde, das erste Bilder vom neuen Feature zeigt. So erklärt uns einer der Entwickler im Video, dass man im WWE Universe Mode die Möglichkeit hat, fertig erstellte Cards durchzukämpfen, die sich je nach den Ergebnissen der Matches dann auch verändern können. Sieger steigen in Rankings, Fehden entwickeln sich und Titel wechseln. Insgesamt sind über 100 Cutscenes für diesen Modus programmiert worden, die unter anderem einen Rey Mysterio zeigen, der mit einem Ticket im Publikum auftaucht oder einen Miz, der auf einer Trage abtransportiert werden soll, allerdings von Sheamus daran gehindert wird.

Das Video zeigt außerdem ein paar Bilder aus dem "My WWE"-Feature, bei dem man das zugehörige Roster der Superstars, Tag Teams, Rivalen und Freunde, ebenso wie Fighting Styles bearbeiten kann. Sehr am besten selber nach, das Video gibt es hier zu bestaunen.

Und weil wir gerade dabei sind, verweisen wir euch noch auf einen weiteren Trailer, der zur Bekanntgabe des Rosters erstellt wurde und einige nette neue Szenen aus dem im Oktober erscheinenden SmackDown! vs. RAW 2011 enthält. Dieses Video findet ihr hier. http://uk.ign.com/videos/2010/09/21/wwe-…-reveal-trailer

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
790

5

Tuesday, September 28th 2010, 4:44pm

Da müssen aber noch einige Wrestler zustoßen, denn es sollen ja 70+ Wrestler in dem Game sein.

Das Cover der Undertaker Edition gefällt mir ganz gut, aber am ehesten interessiert mich die Hitman Edition, allein schon wegen der DVD. Wenn da wirklich die 3 Disc Edition von der DVD BOx dabei ist, in der Box wie es sie auch im geschäft gibt, dann muss ich mir das Game irgendwie zulegen ^^ aber erstmal abwarten, was die verschiedenen Editionen kosten werden, wenns heißt 90€ oder so, wäre das viel zu teuer.

I am the Frozen One!

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

6

Sunday, October 3rd 2010, 10:37pm

Hätte auf jedenfall mal wieder lust auf ein Smackdown VS Raw Titel. Der letzte den ich gespielt hab war 2008 und der hat schon übelst Laune gemacht.
Aber der Titel ist mir kein Neupreis wert, da gibts wichtigere, auch wenn man an diesem Spiel immer schön lang zu spielen hat.

ssub-zzero

BL, BL, RN, BL, RN

• Send private message

7

Monday, October 4th 2010, 8:47am

Motion Capturing mit Montel Vontavious Porter

Wer könnte es THQ besser zeigen, wie die echten Moves in der WWE ausgeführt werden, als ein WWE-Superstar? Natürlich nicht irgendein WWE-Superstar, sondern einer von den ganz Großen: Montel Vontavious Porter – besser bekannt als MVP!

In einem neuen Video führt euch MVP hinter die Kulissen und zeigt euch, wie die Motion-Capturing-Aufnahmen für WWE SmackDown vs. Raw 2011 entstanden sind. Das MoCap dient dazu, die Bewegungen exakt aufzuzeichnen, sodass sie im Spiel lebensecht wiedergegeben werden können.

Im Video lässt sich das prima vergleichen: Auf der einen Seite ist MVP bei den Aufnahmen zu sehen und daneben seine Umsetzung im Spiel!

Daneben findet ihr bei THQ TV auf der THQ-Webseite auch eine höher aufgelöste Version:
http://de.thq.com/de/thqtv/index?movieId=4388

@ Bummel: ja ich werd auch warten gleich zum release werd ichs auch nicht brauchen. das svr2010 spiel war endlich mal das erste spiel wo man wenn mans normal spielt auch durchkriegt und nicht ein hardcorgamer sein muss... ich habs nun auf der ps3 und der xbox durch und endlich auch mal den vollen gamerscore bzw. die thophie dazu erhalten :)

ssub-zzero

BL, BL, RN, BL, RN

• Send private message

8

Thursday, October 14th 2010, 7:45am

THQ hat heute das "Fan Axxess"- und das geplante DLC-Programm (zusätzliche herunterladbare Inhalte) für "WWE SmackDown vs. Raw 2011" (PS3 und Xbox 360) vorgestellt.

Das "Fan Axxess"-Programm bietet Käufern des Wrestlingspiels die Möglichkeit, alle kommenden herunterladbaren Zusatzinhalte für WWE SmackDown vs. Raw 2011 als Gesamtpaket zu einem anvisierten einmaligen Preis von 800 Microsoft Points auf Xbox LIVE® für Xbox 360® bzw. 7,99 € im PlayStation®Network für PlayStation®3 zu erwerben.

Die zusätzlichen Inhalte werden daneben auch einzeln erhältlich sein. Aktuell sind vier unterschiedliche Download-Pakete geplant. Eine detaillierte Übersicht zu allen Inhalten und voraussichtlichen Preisen erhaltet ihr auf der deutschen THQ-Webseite:

http://de.thq.com/de/gamenews/show/12419/6032/

ssub-zzero

BL, BL, RN, BL, RN

• Send private message

9

Tuesday, October 19th 2010, 1:01pm

Countdown zu WWE SmackDown vs. Raw 2011

Warum neidisch über den Atlantik schielen, wenn es auch in Europa einen spektakulären Countdown bis zur Veröffentlichung von WWE SmackDown vs Raw 2011 gibt?! Die täglichen Videos bis zum Release kennt man vor allem von großen amerikanischen Webseiten. Damit ihr auch hier nichts verpasst, hat die deutsche THQ-Niederlassung in diesem Jahr erstmals einen eigenen Countdown gestartet!

In Kooperation mit dem Spiele-Magazin Gameswelt.de erwartet euch ein volles Programm! Jeden Tag verkürzt Ihnen ein neues Video die Wartezeit bis zum 29.10. und präsentiert immer wieder spannende neue Themen: die Einmärsche der neuen WWE-Superstars, Bragging-Rights-Kämpfe, ein großes Gewinnspiel, das WWE-Dream-Match und vieles mehr! Durch den Countdown führt Moderator Felix Rick, bekannt aus der Sendung "Insert Coin".

Direkt zum Countdown: http://www.gameswelt.de/launchCenter/index.php?id=73