- 1
- 2

Quoted
Original von HellSpawn
Quoted
Original von Undead Scorpion
Quoted
Original von HellSpawn
GTA3!
Das erste in 3D!
Einfach Hammer!
... GTA 3, GTA Vice City und GTA San Andreas sind doch einfach nur schei?e... sowas schlechtes...
[SIZE=4]H????!!!![/SIZE]
... nix "H????!!!!" !!! Ist docj so... das ist wie mit Star Wars... Ep. 4-6 sind Kult... Ep. 1-3 nettes Action-Kino (nicht mehr)! So ist es auch mit GTA... Teil 1-London waren super, 3-San Andreas... naja, ihr kennt meine Meinung...!!
Quoted
Original von Jassique
Tetris ist einer der ersten Games, da kann man nicht viel erwarten von Story usw.
Und Tetris wurde eigendlich f?r eine Russische Anstalt f?r behinderte gemacht. Es soll den behinderten Leuten helfen Konzentration zu st?rken und Hirn aufbau usw.
aloa!
ja das mog schon stimmen. aber nur weils eins der ersten games ist muss es nicht das beste sein.
Ist doch jedem selbst ?berlassen welches Game er als bestes findet.
Und wie man wei? sind viele, viele gute Games richtig alte Classics die damals wie heute begeistern.
Da brauch es auch keine gute Grafik, tollen Sound oder gar ne Story.
Ich w?rde Tetris jetzt von meiner Sicht aus auch nicht als BESTES Game bezeichnen, aber es macht auch ?ber Jahre noch richtig Spa?.
Da isses doch klar und auch verst?ndlich wenn viele Spieler dieses Game als ultimatives Spiel aller Zeiten sieht.
Und wie man wei? sind viele, viele gute Games richtig alte Classics die damals wie heute begeistern.
Da brauch es auch keine gute Grafik, tollen Sound oder gar ne Story.
Ich w?rde Tetris jetzt von meiner Sicht aus auch nicht als BESTES Game bezeichnen, aber es macht auch ?ber Jahre noch richtig Spa?.
Da isses doch klar und auch verst?ndlich wenn viele Spieler dieses Game als ultimatives Spiel aller Zeiten sieht.
[CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
N?, ich geb mal n Beispiel:
Wie stehts mit Prince of PErsia? Das Classic wurde f?r alle g?ngigen Konsolen und Heimcomputer umgesetzt und is heute noch n richtig geiles Geschicklichkeits Jump n Run, ich ziehe de alten Classic den beiden Remakes um 100% vor. Story war zwar vorhanden, aber wen st?rte das denn damals, eine Story die in 2 Texttafeln und einem kleinen Pixelvorspann erz?hlt wurde... aber das Gameplay stand im Vordergrund...
Wie stehts mit Prince of PErsia? Das Classic wurde f?r alle g?ngigen Konsolen und Heimcomputer umgesetzt und is heute noch n richtig geiles Geschicklichkeits Jump n Run, ich ziehe de alten Classic den beiden Remakes um 100% vor. Story war zwar vorhanden, aber wen st?rte das denn damals, eine Story die in 2 Texttafeln und einem kleinen Pixelvorspann erz?hlt wurde... aber das Gameplay stand im Vordergrund...
Quoted
Original von Skorpion
aber story musik grafik? gehts dir nur um die spielidee?
ja es geht allein um die spielidee... es gibt da doch so ein buch, wo steht man soll die spiele so sehen wie sie entwickelt worden sind und keine verbesserunghardware benutzen, weis nicht genau wie das buch heist...

- 1
- 2