Das Spiel ist mir auch zu bunt und zu comichaft! Nichts für mich wie schon auch Street Fighter IV!! Wo ich gelesen habe das Street Fighter x Tekken rauskommt hab ich mir gedacht, wow das wird sicher cool, aber in der Grafik gefällts mir überhaupt nicht!! Wäre besser in der Tekken-Grafik gewesen! Also werds mir auf keinen Fall kaufen!!
Wow, der Kurzfilm ist aber mal echt genial. Frag mich ob das ne Werbeaktion sein soll, denn die Qualität ist schon ziemlich gut und der Darsteller von Ken ist auch sein Originalsprecher
Grad nochmal die andere Vids von dem angeschaut bei Youtube. Der Batman Arkham City Test ist auch sehr geil gemacht. Gibt zwar keine Costüme, aber erkennt deutlich Catwomans Art zu kämpfen wieder
This post has been edited 1 times, last edit by "Bummel" (Mar 8th 2012, 10:33am)
Ein SF X Tekken Kurzfilm, ist richtig geil gemacht, sehts euch an
HOLY CRAP, dieses Video ist ja mal total der Hammer.
Echt super gemacht.
Ich habe neulich gelesen das Harada San auf irgendeiner Convention in einem Interview sagte das TXSF erst zu 10% fertig gestellt wäre.
Daher denke ich das wir vermutlich erst gegen mitte bzw. ende nächstes Jahr damit rechnen können.
SFXT ist zwar sicherlich auch geil aber wie viele von euch finde ich es auch zu bund und zu sehr in richtig MVC gehen.