You are not logged in.

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• "<>Sub<->Zero<>" started this thread

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
790

1

Friday, December 17th 2010, 2:24pm

Marvel vs Capcom 3 - Fate of Two Worlds

Was sagt ihr denn zu diesem Spiel, interessierts jemanden hier im Forum? Ich selber habe Teil 1 auf der PS1 und fand das Game ziemlich gut, Teil 2 hab ich nie irgendwo gesehen und Teil 3 hab ich jetzt nie so richtig beachtet, hab mir aber eben mal 3 Trailer angesehen und die sind ja mal sowas von geil gemacht, Action ist geil, Musik ist richtig gut.....vllt greife ich bei Teil 3 mal wieder zu, mal gucken.

I am the Frozen One!

Venom

Moderator

wcf.user.option.userOption57: Evil Obsession

• Send private message
450

2

Friday, December 17th 2010, 7:23pm

Hach, ich weiß diese Spielereihe erfreut sich der Beliebtheit.. aber... Ich mags net.

Chris Redfield gegen den Hulk, Deadpool gegen Dante, Doom gegen Dantes Freundin aufm Shield Helicarrier und Viewtiful Joe gegen nen Super Skrull. Keien Frage die Videos sind geil inszeniert und ich liebe die Marvels in Aktion, aber ich wünsch mir einfach mehr getrennte "Welten".

Sollen sie mal ein gescheihtes Marvel Spiel machen, wo sich die Marvels untereinander die Mütze eindellen. Mal duster, male ne komplexe Comicstory dahinter und am besten Magneto als Boss. Das fänd ich besser.

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
790

3

Saturday, December 18th 2010, 10:03am

Ja, ich weiß was du meinst, es sieht schon irgendwie .....naja, merkwürdig aus, wenn Iron Man auf einmal Viewtiful Joe auf dem Arm hat usw. aber dennoch mag ich es irgendwie. Ryu gegen Wolverine, is cool zB.

Crossover Titelö find ich generell ganz gut, z.B. Tekken X Street FIghter und umgekehrt find ich äußerst interessant.

I am the Frozen One!

Dead_Link

Administrator

wcf.user.option.userOption58: D_L1NK

• Send private message
770

4

Saturday, December 18th 2010, 12:20pm

AWESOME SHIT!!

Mehr sag ich dazu nich... ^^

GrandMasterTRS

Shirai Ryu

wcf.user.option.userOption58: ImmortalScorpion

• Send private message
215

5

Saturday, December 18th 2010, 5:18pm

Boar einfach nur geil. :thumbsup:

ICh glaub das Game werd ich mir doch zulegen das wird immer Krasser auch wenn dieser rießen Topf und der Typ von Ghoul'n Goublins irgendwie Peinlich aussehen. :D

Dead_Link

Administrator

• Send private message
770

6

Saturday, December 18th 2010, 7:31pm

Ich hatte irgendwann mal gehört, dass das Spiel komplett als Download angeboten werden soll, aber bei den Ausmaßen die, die Charaktere annehmen und die Arenen, Texturen, bla blubb... glaub ich das mittlerweile irgendwie nicht mehr so ganz. Soll aber einer der günstigeren Titel werden, heißt so bei 30 Euro angesiedelt.

Weis denn vll irgendwer ob das Game auch auf Disc erscheinen wird?

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
790

7

Sunday, December 19th 2010, 11:55am

Ich hab nie was anderes gehört außer dass es auf Disc kommen wird, warum auch nicht, die ersten beiden Teile kamen auch auf Disc und das wird sicherlich auch kein 30€ Titel. in den USA wirds dazu auch ne Collectors Edition geben.

Hab übrigens auch gelesen, dass Charactere wie Venom, Juggernaut, Blade, Spider Woman usw nicht im Spiel sien werden. Bei Blade meinte Capcom, dass er Dante zu ähnlich sei, was ich total belpoot finde, wäre doch nicht schlimm, dann gibts halt auf beiden Seiten einen Schießwütigen Schwertschwinger. Auch finde ich es schade, dass Venom nicht dabei sein wird oder auch Juggernaut.

Den Kerl aus dem ersten Dead Rising Spiel (Frank West glaube ich) hat man auch aus dem Spiel gestrichen.

I am the Frozen One!

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

8

Sunday, December 19th 2010, 8:51pm

Also die Videossind der Hammer, aber wäre kein Spiel was ich mir kaufen würde. Vielleicht mal ausleihen und vieleicht würde mich das umstimmen, aber so eher nicht

Dead_Link

Administrator

• Send private message
770

9

Monday, December 20th 2010, 7:50am

Mehr als 30 Euro? Hm.. fragwürdig. Glaub ich ehrlich gesagt eher weniger und wieso ist Venom nicht dabei? Doch nicht weil er Spider-Man zu ähnlich ist, gibt zwar einpaar Ähnlichkeiten, aber von den Moves her ist das immer ein sehr großer Unterschied gewesen.

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
790

10

Monday, December 20th 2010, 7:47pm

Wieso glaubst du eher weniger dass das Game nen Budget Titel wird? Es ist ne große Marke, ein Street Fighter, Tekken oder MK kostet ja auch keien 30€ sondern Vollpreis.

Warum Venom nicht dabei ist, weiß ich leider nciht, vllt wird er irgendwann ncoh als DLC nachgeschoben. Carnage wäre auch mal was feines, den gabs noch nie glaube ich.

I am the Frozen One!

Dead_Link

Administrator

• Send private message
770

11

Tuesday, December 21st 2010, 2:38pm

Es geht ja nicht nur um die Marke, aber wenn dus mal mit Street Fighter 4 und Tekken vergleichst siehst du, dass schon in die Optik etwas weniger Arbeit investiert wurde. Das Kampfsystem ansich sieht auch recht ähnlich der alten Teile aus.

DLC Charaktere halte ich auch für sehr wahrscheinlich.

Dead_Link

Administrator

• Send private message
770

12

Wednesday, December 29th 2010, 1:24pm

Es wird wohl doch kein Downloadgame werden. Kommt bei Amazon mit Neupreis. Hier bin ich mir dann aber ziemlich sicher, dass noch mehr Charaktere dabei sein werden als bisher angekündigt. Venom gehört denk ich mal auch dazu, ohne gehts doch gar nicht. Der hatte einpaar awesome Moves drauf! :D

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
790

13

Thursday, December 30th 2010, 1:35pm

Ich denke viel merh charas werdens nciht sein, gibt doch schon listen im inet, wo man sehen kann wer alles dabei ist.

I am the Frozen One!

Dead_Link

Administrator

• Send private message
770

14

Friday, December 31st 2010, 1:20pm

Hab solche Listen auch gesehen, aber es ist mir aufgefallen, dass immer wieder irgendwelche Charaktere nicht erwähnt wurden die aber bereits zu sehen waren. Spider-man wurde häufiger mal nicht erwähnt, was mich besonders irritiert hatte.

Hast du vielleicht eine Liste die da etwas kompletter ist?

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
790

15

Friday, December 31st 2010, 3:14pm

Ne, hab ich jetzt nicht parat, weiß nicht mehr, wo ich die Liste, die ich gesehen hab, her hatte. Muss mal in nem anderen Forum schauen, glaube da hatte ich die Liste irgendwo gesehen.

I am the Frozen One!

Dead_Link

Administrator

• Send private message
770

16

Saturday, January 8th 2011, 3:17pm

Es werden wirklich immer noch mehr Charaktere enthült. Mike Hagger aus Final Fight für Capcom und von Marvel ist Phoenix von X-Men neu dazu gekommen.

Hagger:
http://www.gametrailers.com/video/ces-11-marvel-vs/709055

Phoenix:
http://www.gametrailers.com/video/ces-11-marvel-vs/709057

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
790

17

Monday, January 31st 2011, 6:53pm

Bossfight gegen Galactus: http://www.dailymotion.com/video/xgtnxm_…om-3_videogames

Und hier das verdammt geile Intro des SPiels, Hamemr musik und auch der Rest, sehr geil, man beachte die Siluette von Galaktus in der Rauchwolke die man kurz sieht, so ca bei 2:45Min.

I am the Frozen One!

-Motaro-

Deadly Alliance

wcf.user.option.userOption58: MikevanHell

• Send private message
345

18

Thursday, February 24th 2011, 5:22pm

Ich habs mir gebraucht gekauft :) um 35 Euro weils einem Arbeitskollegen nicht gefallen hat. Macht schon Spaß, obwohl mir auch nicht alle Kämpfer zu sagen bzw. ich mich frage warum die dabei sind. Für zwischendurch ganz ok, aber keine 50 - 55 Euro Wert (Neu).

Akuma

Black Dragon

wcf.user.option.userOption57: ChondrinEnigma

wcf.user.option.userOption58: Chondrin-Enigma

• Send private message
125

19

Saturday, February 26th 2011, 4:38am

Zockt das hier irgend wer ernsthaft?

Suche immer wieder nach neuen Mitspielern die mal bock auf ne spaßige Runde haben!

Habs übrigens für 45€ aus UK erstanden ist definitiv auch seinen Vollpreis Wert.

Dead_Link

Administrator

• Send private message
770

20

Monday, February 28th 2011, 3:59pm

Ich habs mir jetzt auch bestellt, konnte einfach nicht anders.
Beim ersten Teil wars für mich eher ein Überraschungshit den ich mir aus der Videothek ausgeliehen hatte. Von dem zweiten wusste ich anfangs gar nicht, dass es den gibt und hatte auch nur selten Gelegenheit zu spielen. Ich fand, dass das Characterbalancing da nicht gerade Ideal war. Man hatte ja mehr als 50 Charakter zur Auswahl, oder?
Richtig Kämpfen konnte man dann gerade mal mit 10 davon.

Hoffe das wird bei MVSC3 anders sein. Schließlich hat man angeblich aus diesem Grund Pflichtcharaktere wie Venom und Megaman rausgelassen. Gerade Venom wird mir fehlen. :(