- 1
- 2

Marvel vs Capcom 3 - Fate of Two Worlds
Was sagt ihr denn zu diesem Spiel, interessierts jemanden hier im Forum? Ich selber habe Teil 1 auf der PS1 und fand das Game ziemlich gut, Teil 2 hab ich nie irgendwo gesehen und Teil 3 hab ich jetzt nie so richtig beachtet, hab mir aber eben mal 3 Trailer angesehen und die sind ja mal sowas von geil gemacht, Action ist geil, Musik ist richtig gut.....vllt greife ich bei Teil 3 mal wieder zu, mal gucken.
Hach, ich weiß diese Spielereihe erfreut sich der Beliebtheit.. aber... Ich mags net.
Chris Redfield gegen den Hulk, Deadpool gegen Dante, Doom gegen Dantes Freundin aufm Shield Helicarrier und Viewtiful Joe gegen nen Super Skrull. Keien Frage die Videos sind geil inszeniert und ich liebe die Marvels in Aktion, aber ich wünsch mir einfach mehr getrennte "Welten".
Sollen sie mal ein gescheihtes Marvel Spiel machen, wo sich die Marvels untereinander die Mütze eindellen. Mal duster, male ne komplexe Comicstory dahinter und am besten Magneto als Boss. Das fänd ich besser.
Chris Redfield gegen den Hulk, Deadpool gegen Dante, Doom gegen Dantes Freundin aufm Shield Helicarrier und Viewtiful Joe gegen nen Super Skrull. Keien Frage die Videos sind geil inszeniert und ich liebe die Marvels in Aktion, aber ich wünsch mir einfach mehr getrennte "Welten".
Sollen sie mal ein gescheihtes Marvel Spiel machen, wo sich die Marvels untereinander die Mütze eindellen. Mal duster, male ne komplexe Comicstory dahinter und am besten Magneto als Boss. Das fänd ich besser.
Ja, ich weiß was du meinst, es sieht schon irgendwie .....naja, merkwürdig aus, wenn Iron Man auf einmal Viewtiful Joe auf dem Arm hat usw. aber dennoch mag ich es irgendwie. Ryu gegen Wolverine, is cool zB.
Crossover Titelö find ich generell ganz gut, z.B. Tekken X Street FIghter und umgekehrt find ich äußerst interessant.
Crossover Titelö find ich generell ganz gut, z.B. Tekken X Street FIghter und umgekehrt find ich äußerst interessant.
Ich hatte irgendwann mal gehört, dass das Spiel komplett als Download angeboten werden soll, aber bei den Ausmaßen die, die Charaktere annehmen und die Arenen, Texturen, bla blubb... glaub ich das mittlerweile irgendwie nicht mehr so ganz. Soll aber einer der günstigeren Titel werden, heißt so bei 30 Euro angesiedelt.
Weis denn vll irgendwer ob das Game auch auf Disc erscheinen wird?
Weis denn vll irgendwer ob das Game auch auf Disc erscheinen wird?

Ich hab nie was anderes gehört außer dass es auf Disc kommen wird, warum auch nicht, die ersten beiden Teile kamen auch auf Disc und das wird sicherlich auch kein 30€ Titel. in den USA wirds dazu auch ne Collectors Edition geben.
Hab übrigens auch gelesen, dass Charactere wie Venom, Juggernaut, Blade, Spider Woman usw nicht im Spiel sien werden. Bei Blade meinte Capcom, dass er Dante zu ähnlich sei, was ich total belpoot finde, wäre doch nicht schlimm, dann gibts halt auf beiden Seiten einen Schießwütigen Schwertschwinger. Auch finde ich es schade, dass Venom nicht dabei sein wird oder auch Juggernaut.
Den Kerl aus dem ersten Dead Rising Spiel (Frank West glaube ich) hat man auch aus dem Spiel gestrichen.
Hab übrigens auch gelesen, dass Charactere wie Venom, Juggernaut, Blade, Spider Woman usw nicht im Spiel sien werden. Bei Blade meinte Capcom, dass er Dante zu ähnlich sei, was ich total belpoot finde, wäre doch nicht schlimm, dann gibts halt auf beiden Seiten einen Schießwütigen Schwertschwinger. Auch finde ich es schade, dass Venom nicht dabei sein wird oder auch Juggernaut.
Den Kerl aus dem ersten Dead Rising Spiel (Frank West glaube ich) hat man auch aus dem Spiel gestrichen.
Wieso glaubst du eher weniger dass das Game nen Budget Titel wird? Es ist ne große Marke, ein Street Fighter, Tekken oder MK kostet ja auch keien 30€ sondern Vollpreis.
Warum Venom nicht dabei ist, weiß ich leider nciht, vllt wird er irgendwann ncoh als DLC nachgeschoben. Carnage wäre auch mal was feines, den gabs noch nie glaube ich.
Warum Venom nicht dabei ist, weiß ich leider nciht, vllt wird er irgendwann ncoh als DLC nachgeschoben. Carnage wäre auch mal was feines, den gabs noch nie glaube ich.
Es werden wirklich immer noch mehr Charaktere enthült. Mike Hagger aus Final Fight für Capcom und von Marvel ist Phoenix von X-Men neu dazu gekommen.
Hagger:
http://www.gametrailers.com/video/ces-11-marvel-vs/709055
Phoenix:
http://www.gametrailers.com/video/ces-11-marvel-vs/709057
Hagger:
http://www.gametrailers.com/video/ces-11-marvel-vs/709055
Phoenix:
http://www.gametrailers.com/video/ces-11-marvel-vs/709057

Bossfight gegen Galactus: http://www.dailymotion.com/video/xgtnxm_…om-3_videogames
Und hier das verdammt geile Intro des SPiels, Hamemr musik und auch der Rest, sehr geil, man beachte die Siluette von Galaktus in der Rauchwolke die man kurz sieht, so ca bei 2:45Min.
Und hier das verdammt geile Intro des SPiels, Hamemr musik und auch der Rest, sehr geil, man beachte die Siluette von Galaktus in der Rauchwolke die man kurz sieht, so ca bei 2:45Min.
Ich habs mir jetzt auch bestellt, konnte einfach nicht anders.
Beim ersten Teil wars für mich eher ein Überraschungshit den ich mir aus der Videothek ausgeliehen hatte. Von dem zweiten wusste ich anfangs gar nicht, dass es den gibt und hatte auch nur selten Gelegenheit zu spielen. Ich fand, dass das Characterbalancing da nicht gerade Ideal war. Man hatte ja mehr als 50 Charakter zur Auswahl, oder?
Richtig Kämpfen konnte man dann gerade mal mit 10 davon.
Hoffe das wird bei MVSC3 anders sein. Schließlich hat man angeblich aus diesem Grund Pflichtcharaktere wie Venom und Megaman rausgelassen. Gerade Venom wird mir fehlen.
Beim ersten Teil wars für mich eher ein Überraschungshit den ich mir aus der Videothek ausgeliehen hatte. Von dem zweiten wusste ich anfangs gar nicht, dass es den gibt und hatte auch nur selten Gelegenheit zu spielen. Ich fand, dass das Characterbalancing da nicht gerade Ideal war. Man hatte ja mehr als 50 Charakter zur Auswahl, oder?
Richtig Kämpfen konnte man dann gerade mal mit 10 davon.
Hoffe das wird bei MVSC3 anders sein. Schließlich hat man angeblich aus diesem Grund Pflichtcharaktere wie Venom und Megaman rausgelassen. Gerade Venom wird mir fehlen.

- 1
- 2