You are not logged in.

-Motaro-

Deadly Alliance

wcf.user.option.userOption58: MikevanHell

• Send private message
345

21

Monday, February 28th 2011, 5:01pm

Gerade Venom wird mir fehlen. :(

Kannst ja mit dem black Spidy spielen. Sieht ja fast aus wie Venom, nur kleiner :D
Also ich finde schon das es gut ausbalanciert ist. Aber es fällt auf, dass sehr viele mit Ryu, Akuma und Dante online im Team kämpfen. Ich fighte fast immer mit Dante, Captain America (oder Iron Man) und Doctor Doom im 3er Team. Hab aber noch nicht alle Kämpfer so richtig durchgetestet.

Dead_Link

Administrator

wcf.user.option.userOption58: D_L1NK

• Send private message
770

22

Monday, February 28th 2011, 5:45pm

Ist Dante ein so guter Charakter? Hätte eher erwartet, dass der sich nicht so gut für ein Beat em Up eignen würde.

Venom fehlt mir nicht wegen des Aussehens, sondern wegen den coolen Moves. Symbiont-Action ist einfach awesome gewesen! :D

-Motaro-

Deadly Alliance

• Send private message
345

23

Monday, February 28th 2011, 5:55pm

Also Dante ist, so finde ich, der BESTE Kämpfer im Spiel. Er hat mit Abstand die meisten Specialmoves und Angriffe. Zudem eignet er sich super für Nahkampf als auch für Distanzangriffe.
Ich dachte nur es heitert dich ein wenig auf, wenn ich dir sage, dass man spidy im Venomoutfit spielen kann. ^^ ersetzen kanns das nicht, das stimmt.
Iron Man kann man z.B. als Warmachine und Captain America mit Punisher Outfit spielen.

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• "<>Sub<->Zero<>" started this thread

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
790

24

Monday, February 28th 2011, 6:20pm

Ich hab in einem anderen Forum gelesen,d ass man bei dem Game Online kaum ne schnitte hat, da die fast alle Dante nehmen und der wohl ganz gut abgehen soll.

Außerdem gibts bei dem Game ja die Möglichkeit die ganzen SPecial Moves mit nur einem Knopfdruck auszulösen, nennt sich irgendwie Beginner MOde oder sowas, das ist ja alles ganz schön, blöd ist es da nur, dass man wenn man online spielt, auch auf Leute trifft, die in dem Beginner MOde sind und einen dann nur SPecials ohne Ende um die Ohren hauen, da hat Capcom wohl ein wenig gepennt ^^

I am the Frozen One!

-Motaro-

Deadly Alliance

• Send private message
345

25

Monday, February 28th 2011, 6:44pm

Es stimmt, dass es diese "Beginner" Steuerung gibt. Jedoch sind dann nicht alle Moves spielbar. Um alle Moves ausführen zu können, muss man mit der Standart Steuerung spielen. Dante hat zwar die meisten Specialmoves, aber das heißt nicht das man keine Chance hat gegen ihn. Man kann hald mit Dante mehr variieren was Kombos angeht. Ausserdem ist das ganze Game ausschließlich auf Specialmovekombinationen ausgelegt. Richtig Taktieren wie bei SF4 gibts nicht. Im Online Modus kann man die Suche auf gleich starke Gegner beschränken. Das hilft schon ein wenig und ein paar Kämpfe hab ich auch schon gewonnen.

Dead_Link

Administrator

• Send private message
770

26

Thursday, March 3rd 2011, 8:57am

Ich habs jetzt auch und gestern ne Zeit lang gezockt. Ist ein sehr geiles Game. Story bleibt zwar eindeutig fast komplett auf der Strecke, aber die Kämpfe sind richtig Grandios und die Charaktere auch schön unterschiedlich, trotzdem kann man mit jedem gut spielen, man muss sich nur entsprechend umstellen.
Einpaar Charakter fand ich aber etwas überflüssig, z.B. versteh ich nicht wieso es so viele Chars von Dark Starlker geben muss. Dafür vermiss ich Venom viel zu sehr, aber hoffentlich kommt der wenigstens als DLC nachgeliefert.. so sehr ich DLC's auch hasse.

Die einfache Steuerung hab ich am Anfang einmal benutzt, aber sehr früh gemerkt, dass das einfach Mist ist. Mit nur einem Button einen Special Move ausführen? wtf? Man kommt viel zu oft aus Versehen auf den Button sodass man seine Moves einfach verschwendet.

Alles in allem aber großartiges Spiel, besonders die ganzen Charakter Kombinationen die man in seinem dreier Tagteam machen kann. Ist alles nicht unwichtig wegen den Special Moves, wenn man dann alle drei auf einmal vom Stapel lässt müssen auch alle so ausgelegt sein, dass man möglichst viel Schaden verursacht und Gegner möglicherweise auch aus der Luft runter holt.

Fav Fighter ist momentan eindeutig: Deadpool.
Nicht nur unglaublich witzig, sondern auch geile Special Moves/Hyper Moves. :D

-Motaro-

Deadly Alliance

• Send private message
345

27

Thursday, March 3rd 2011, 4:58pm

Da geb ich dir recht Link, die Charaktercombinationen beim Tag-Team haben sie echt toll hinbekommen. Da man ja bei jedem Kämpfer aus 3 verschiedenen (Unterstützungs-)Angriffen wählen kann, eröffnet sich dadurch eine vielzahl an Möglichkeiten. Mit den Hypercombos ist es nicht anders, egal ob man sie hintereinander, oder mit allen 3 Kämpfern gleichzeitig ausführt.
Da liegt die Messlatte für MK9 was Tag-Team angeht schon recht hoch. ^^

Dead_Link

Administrator

• Send private message
770

28

Saturday, March 5th 2011, 11:39am

Ich glaub ehrlich gesagt nicht wirklich dran, dass man das bei Mortal Kombat besser hinkriegen wird. MVSC 3 ist da einfach ein Paradebeispiel ^^
Aber bei Sachen wie Story und der dichte/tiefe der Atmosphäre kann man einiges rausholen.

Bouncie D.

Tekunin

wcf.user.option.userOption58: BouncieD

• Send private message
10

29

Thursday, April 28th 2011, 4:04pm

Ich wollte das Game sooo gerne genial finden - fands dann aber doch recht ernüchternd :S die Grafik ist schick und mit Deadpool gibt es einen der kuhlsten Charaktere überhaupt ... lange Freude hatte ich allerdings nicht an dem Spiel. Dafür ist der "Story-Mode" viel zu witzlos und die Enden zu unspektakulär. Hätte mir da mindestens sowas wie bei SF IV gewünscht. Auch dass es für Singleplayer sowieso kaum was zu entdecken bzw keine anständigen Modi gibt hat dafür gesorgt dass ich das Spiel ruckzuck wieder verkauft hatte. Und das obwohl meine Lieblingscomicfigur (Deadpool :D ) richtig genial gelungen ist.

Da rockt das aktuelle Mortal Kombat doch um einiges mehr!
r u full of tiger blood, son?

Bouncie's deviantART-Page

-Motaro-

Deadly Alliance

• Send private message
345

30

Thursday, April 28th 2011, 4:11pm

Man darf aber nicht vergessen, dass die Prioritäten bei den beiden Games total unterschiedlich definiert sind. Meiner Meinung sind die nicht zu vergleichen. Aber das ist wie so oft Geschmackssache. Habs aber auch schon ne weile nicht mehr eingelegt.

Dead_Link

Administrator

• Send private message
770

31

Thursday, April 28th 2011, 4:17pm

Ich kann Bouncie da nur zustimmen, die Atmo ist bei Mortal Kombat viel besser. Überrascht bin ich vom TagTeam bei dem man sogar offline mit 4 Kumpels zocken kann. Schafft zwar Verwirrung wenn man plötzlich wechselt, macht aber sehr viel Spaß :D

Trotzdem ist Marvel VS Capcom für mich immer ein Pflichtspiel gewesen, nicht zu letzt wegen den vielen Charakteren aus den Comics, sowie teilweise aus älteren Games die man schon als junger Bub kannte.. ^^