[MULTI] Tomb Raider 10
![]()

- 1
- 2

Tomb Raider 10
Quoted
Nach Underworld und dem (für mich) sehr enttäuschenden Guardian of Light, gibt es jetzt erste Bilder des neuen Tomb Raider Spiels. Darin soll man jetzt Lara's frühe Jahre spielen.
Auf der neu-eingerichteten Seite findet man erste Screenshots und Konzepte.
http://tombraider.com/
Des Weiteren wurde indessen die Tomb Raider Trilogy angekündigt, die nochmals Legend, Anniversary und Underworld grafisch aufpoliert und teilweise in 3D präsentiert...
Ich freu mich tierisch drauf, wem Uncharted zu actionlastig ist, der wird mit Tomb Raider wohl besser bedient werden. Fragt sich nur was draus gemacht wird, ob man es actionlastiger machen will... Auf jeden Fall sehen die bilder hammer aus... Pflichtkauf für mich! Genauso wie die Trilogy... Tomb Raider ist wohl das einzigste was ich noch MK und RE vorziehe, da mich hierbei bis auf angel of Darkness noch kein Spiel enttöuscht hat...
Naja, obwohl Underworld nicht so viele Rätsel hatte, und im Nachhinein hat mir das germanische Setting, mit dem vielen Eis und Schnee nicht gefallen, ich erkunde ja lieber Tempel und Dschungel, aber ich denke die Bilder gehen schon teilweise in diese Richtung...
Ja das stimmt dschungel und tempel gefallen mir auch beßer
aber alles in allem wars i.O 
Freue mich nur schon wieder auf lara und natürlich die gerüchte über irgendwelche nacktcheats die es nicht gibt
man was wir als kids auf die aus waren
muß mir heute abend auf dem laptop mal den link genauer ansehen
aber alles in allem wars i.O 
Freue mich nur schon wieder auf lara und natürlich die gerüchte über irgendwelche nacktcheats die es nicht gibt
man was wir als kids auf die aus waren
ich freu mich ebenfalls tierisch auf diesen Titel. Ich bin ein absoluter TR-Fan und habe jedes Spiel durchgezockt. Ich hoffe es geht man wieder Richtung asiatische Tempel und Landschaften (wie in Tomb Raider 2) und angeblich spielt ja das nächste Spiel irgendwo auf einer japanischen Insel...
sieht auf jeden Fall ziemlich düster aus...
sieht auf jeden Fall ziemlich düster aus...
Ja das stimmt dschungel und tempel gefallen mir auch beßeraber alles in allem wars i.O
Freue mich nur schon wieder auf lara und natürlich die gerüchte über irgendwelche nacktcheats die es nicht gibtman was wir als kids auf die aus waren
Wieso? Den Nackcheat gabs doch bei TR3 und dem Exploder... Ich kann Dir sagen: 160 Zeilen hab ich eingetippt, mit dem blöden Pad... Nur um mir das anzugucken...
Ne altertümliche Stadt wäre auch schön... Bei Uncharted 2 hat mir der einbruch im Museum in (wo wars gleich?!?) dem einem Land sehr viel Spass gemacht... Aber bitte nicht soviel Schwimmerei...
Aber doch nicht auf konsole? ( ist halt doch schon wieder lange her)
irgendwas hab ich auch mal gesehen, aber nur mit zensur, also verschwommen
jap schwimmerei hatte es meiner meinung nach bei underworld schon mehr als genug ( naja eben underworld
)
in welchen land ? hmm.. joa da überfragst mich
EDIT
hab mir jetzt die bilder auch mal angeschaut, sieht bisher nicht einmal so schlecht aus, naja lara sieht ein wenig
anders aus, aber eben jünger wie gesagt ( auf alle fälle vor der brust OP
)
hoffentlich wird es ansonsten ein klassischer Tomb Raider Titel. hab da ein wenig das gefühl,
dass da zu viel vorgeschichtemässig gemacht wird. keine ahnung warum aber ging mir gerade so durch den kopf
irgendwas hab ich auch mal gesehen, aber nur mit zensur, also verschwommen

jap schwimmerei hatte es meiner meinung nach bei underworld schon mehr als genug ( naja eben underworld
) in welchen land ? hmm.. joa da überfragst mich

EDIT
hab mir jetzt die bilder auch mal angeschaut, sieht bisher nicht einmal so schlecht aus, naja lara sieht ein wenig
anders aus, aber eben jünger wie gesagt ( auf alle fälle vor der brust OP
) hoffentlich wird es ansonsten ein klassischer Tomb Raider Titel. hab da ein wenig das gefühl,
dass da zu viel vorgeschichtemässig gemacht wird. keine ahnung warum aber ging mir gerade so durch den kopf
This post has been edited 2 times, last edit by "tyron" (Jan 12th 2011, 12:44am)
Naja, immerhin kommt die ganze Schose in HD und diesmal gibt es Trophy Support für alle 3 spiele (für Underworld wurde ja ein Trophy Mod nachgeschoben), das heisst, bei Legend kann man ohne Probleme auch Platin kriegen, da ich wenig Probleme hatte damals das Spiel komplett mitsamt allen Schätzen und Bonus aufgaben zu meistern...
Extra Videos sind natürlich ebenfalls willkommen... Ich freu mich schon, obwohl Tomb Raider ja für mich in die Weihnachtszeit gehört...
Extra Videos sind natürlich ebenfalls willkommen... Ich freu mich schon, obwohl Tomb Raider ja für mich in die Weihnachtszeit gehört...
generell Altbekanntes wieder zu zocken, evtl. kleine änderungen etc.
aber ganz ehrlich freue ich mich mehr auf den neuen Teil, da bin ich sehr gespannt wie ich das ganze betrachten
werde aufgrund der Vorstellung dass es mehr oder weniger ein Begins Teil wird
EDIT
ging mir gerade so durch den sinn, und zwar...
mir würde es irgendwie gefallen wenn Lara im verlauf der Story immer älter wird resp. reift und am Ende
zur uns bekannten "erwachsenen" Lara wird
evtl. als kleine Belohnung fürs durchzocken ist sie dann wieder "normal"
aber ganz ehrlich freue ich mich mehr auf den neuen Teil, da bin ich sehr gespannt wie ich das ganze betrachten
werde aufgrund der Vorstellung dass es mehr oder weniger ein Begins Teil wird

EDIT
ging mir gerade so durch den sinn, und zwar...
mir würde es irgendwie gefallen wenn Lara im verlauf der Story immer älter wird resp. reift und am Ende
zur uns bekannten "erwachsenen" Lara wird
evtl. als kleine Belohnung fürs durchzocken ist sie dann wieder "normal"
This post has been edited 1 times, last edit by "tyron" (Mar 2nd 2011, 8:53pm)
Jap, beinhaltet Legend, Anniversary und Underworld... Mir hat Legend am besten gefallen und underworld war super durch die Präsentation, alleine das Level auf dem Schiff war genial...
Anniversary war cool, aber da war immer der Wurm drin, an irgendeiner Stelle in Ägypten gabs immer ne Stelle die ich nicht geschafft hab, insofern ist die Edition ne neue Chance es mal anzupacken...
Anniversary war cool, aber da war immer der Wurm drin, an irgendeiner Stelle in Ägypten gabs immer ne Stelle die ich nicht geschafft hab, insofern ist die Edition ne neue Chance es mal anzupacken...
kommt für mich letztendlich auf den Preis an. Als ich Underworld letztens nochmal eingelegt habe, hatte ich nur Probleme mit der Steuerung und irgendwie war es echt ein bisschen nervig und da weiß ich nicht ob ich mir die trilogie noch zulege, brauchs ja schließlich nicht alles doppelt. Aber ich glaub Legend hab ich gar nicht gezockt, auf jedenfall kann ich mich nicht erinnern

- 1
- 2