You are not logged in.

wasi

Sklave

wcf.user.option.userOption58: wasigoreng

• Send private message
0

21

Tuesday, April 5th 2011, 8:33pm

Also nach dem Video sag ich nur man das ding ist ja mega kacke und viiiiiiiiiiel zuteuer!!! ne da warte ich liebe auf die neue PSP ;)

Onkelpsycho

Moderator

• "Onkelpsycho" started this thread

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
320

22

Tuesday, April 5th 2011, 9:51pm

Abwarten... Bis jetzt hat es Nintendo immer geschafft Absatzzahlen vorzuweisen, und das deutlich über denen von Sony oder MS. Ich persönlich glaube ja das die neue PSP ähnlich läuft wie die alte und dann mit gerade mal 50-60 Spielen in Rente geht genau wie die alte...

wasi

Sklave

• Send private message
0

23

Tuesday, April 5th 2011, 10:15pm

Ja das stimmt schon was du sagst aber ich frag mich wie will Nintendo da was ändern ? Die Hadware steht ja da können sie ja nichts machen ?! Also bin echt entäuscht von Nintendo da hätte ich mehr erwartet für 250€

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

24

Wednesday, April 6th 2011, 7:57pm

Naja, guck mal was die PS3 gekostet hat, und wie sehr alle auf die geschimpft haben, inswischen hat die PS3 die 360 an absatzzahlen überholt. Nintendo hat das gleiche geschafft mit den Konsolen... Alleine die Spielvielfalt, Nintende setzt auf mehr auf spielspaß statt auf grafikpower, wie die wii bereits zeigt. Ich kauf immer noch spiele für die wii, da viele exclusivtitel erscheinen, die einfach spass machen.

Von daher würde der hardware nicht alles zuschreiben. und der 3DS wird bestimmt noch billiger/verbessert... Ich habe auch nicht den ersten DS (den Klotz) gekauft, mit dem DS Lite wurde alles besser, und der DSi machte nich weniger fehler...

Daher schön, das man zu seiner konsole steht und versucht diese weiterzuentwickeln, statt wie bei anderen firmen, alles über bord zu schmeissen und gleich was neues zu machen... Also, es muss scho nwas dran sein an Nintendos Taktik...

wasi

Sklave

• Send private message
0

25

Wednesday, April 6th 2011, 8:22pm

Da hast recht :) bin ja auch ein Nintendo fan hab ja selbst viele konsolen vin Nintendo aber werde mir glaub erst ma ds lite zulegen den bekommt ja recht günstig und erlich gesagt ich persönlich brauch das mit dem 3d nicht also zumindest jetzt noch nicht wo es in meinen Augen noch nich 100% ausgereift ist. und auf ein Handheld Gerät brauch man das find ich erst recht nich.

ScorpionLP

MK Member

wcf.user.option.userOption58: xFiRExkk

• Send private message
245

26

Wednesday, April 6th 2011, 8:32pm

Naja gut, dass die PS3 die Absatzzahlen der 360 überholt hat heißt ja garnichts. Die 360 hat ja auch ne andere Zielgruppe, und zwar hauptsächlich für Leute die viel online Zocken bzw. hauptsächlich Shooter. Die PS3 ist ne Konsole für Gelegenheitszocker, die hin und wieder mal nen Film gucken wollen. Hätte das Teil keinen BlueRayPlayer, würden viele Leute in meinem Alter sich das Dingen nicht kaufen. Abgesehen davon gibt es die Marke Playstation schon länger und hat somit nen Vorteil dass Leute gern auf altbekanntes Zurückgreifen. Es gibt auch Leute, die gehen zum Arzt und sagen "Herr Doktor, was sie verschrieben haben hilft nicht, aber geben Sie es mir wieder, jetzt kenn ich immerhin die Nebenwirkungen"..

Verkaufszahlen haben meiner Meinung nach NICHTS mit der Qualität zu tun. Das das nicht so ist, sollte man doch an den Deutschen Singlecharts ablesen können... :pinch:

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

27

Thursday, April 7th 2011, 2:57pm

@ Wasi:

Der 3DS ist abwärtskompatibel zum DS, wenn der Preis etwas sinkt ist das sicher lohnenswert, wenn ma nauch noch DS Spiele spielen will...

Das mit den absatzzahlen heisst schon was... Jahrelang haben die ganzen XBOX SPieler immer mit den Verkaufszahlen aufgetrumpft, und jetzt wo sie PS3 die Box überholt hat, heisst das auf einmal nichts mehr?!? tz... ^^

Die PS3 ist schon lange keine Konsole für Gelegenheitszocker mehr, nicht mehr als die 360. Und was sind überhaupt Gelegenheitsspieler? Ob ich jetzt 2 Spiele für die PS3 hab oder hab 60, ich kann immerhin frei entscheiden, was ich wann und wieviel ich spiele, die Auswahl der Spiele liegt inswischen etwa gleich mit der 360. Und das die PS3 n vollwertiger Blu Ray Player ist ist ne nette Tatsache, hat aber nix mit der Konsole zu tun. Inswischen kosten BR Player weitaus weniger als die PS3.

Klar, die PSX war n Reißer, die PS2, aber wenn das System so funktioniert, das Leute kaufen, weil sie Gewohntes erwarten, warum waren dann die Absätze der 360 so hoch, obwohl die erste Konsole n Griff ins Klo war?!?

Und ich wüsste nicht wo die Qualität der PS3 jetzt schlecht ist, der Preis ist gesunken, die Spieleauswahl steigt und anhand der Leute die jetzt ne PS3 haben (alleine schon hier im Forum, wo vor 2 Jahren noch alle ne 360 hatten und keine PS3 wollten) kann man sagen, das die PS3 sich gut macht... An Funktionen was das Spielen angeht gibt es da wohl keine Einschränkungen zur 360, ausser das das onlinespielen immer noch frei ist bei der PS3 (wie auch bei allen anderen Konsolen).

Von Qualität kann man auch nicht sprechen, sondern nur von Geschmack und funktionalität...

Dead_Link

Administrator

wcf.user.option.userOption58: D_L1NK

• Send private message
770

28

Saturday, April 9th 2011, 1:28pm

Ich muss zugeben, die Argumentation in dem Video ist wirklich sehr sinnig. Nur der starke 3D Hype kann diese Fehler bei konventionellen Kunden verstecken.

Trotzdem heißt das jetzt nicht das Ende vom 3DS. Ich möchte da zu bedenken geben, dass Nintendo sehr wohl in der Lage ist Hardware Updates zu releasen. Ist ja nicht selten bei Handhelds, dass dann einfach eine neue Hardware Revision auf den Markt kommt. Muss man jetzt halt solange warten bis es einen 3DS mit guten Bildschirm, besserer Kamera und sicherlich dann auch mit längerer Akkulaufzeit gibt. Plus wer weis was sonst noch.

War bei der PSP ja nicht anders, als dann das ganze Display ausgetauscht wurde um ein deutlich besseres Bild zu bekommen. Also abwarten, bis dahin gibts sicher auch eine große Auswahl an Spielen. :D

Weis eigentlich einer, wann die NGP so ca auf den Markt kommen soll?

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
790

29

Saturday, July 30th 2011, 3:25pm

Ab dem 12.8. gibt es den Nintendo 3DS für 168,99€ ! Da die Verkaufszahlen wohl nicht so sind wie es Nintendo erhofft hat, gibts es diese Preissenkung.

http://www.amazon.de/Nintendo-3DS-Konsol…12035643&sr=8-3

Denke der Preis ist absolout in Ordnung für das Teil, jetzt müssen nur noch die ganzen großen Spiele kommen und das Ding wird sich sicherlich richtig gut verkaufen.

Übrigens sollen alle, die sich den 3DS vor dem 12.8. gekauft haben bzw. sich vor dem 12. im eshop angemeldet haben 10 NES sowie 10 Game Boy Spiele kostenlos bekommen. Diese Info habe ich aber noch nicht aus offizieller Quelle, habes lediglich aufgegriffen, aber denke das ist realistisch, Nintendo traue ich sowas zu, is nen netter zug, dass die erstkäufer einen kleinen Bonus erhalten.

I am the Frozen One!

Dead_Link

Administrator

• Send private message
770

30

Saturday, July 30th 2011, 3:29pm

Ich wollt mich grad schon ärgern.. hab ihn erst letzten Monat gekauft.. ^^

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
790

31

Saturday, July 30th 2011, 3:31pm

Naja, is dennoch ärgerlich oder? grad mla nen Monat alt und schon wird das Teil fast 100€ billiger ^^ Oder hast du sowieso weniger gezahlt? bei amazon kostet er im moment nämlich auch nur 200€

I am the Frozen One!

Dead_Link

Administrator

• Send private message
770

32

Saturday, July 30th 2011, 5:52pm

Jopp, hab 220 bezahlt. Fand ich eigentlich ganz ok. Wenn die Spiele jetzt noch dazu kommen soll mir das ganz recht sein, muss dann nur mal nach einer größeren SD Karte gucken. ^^

Ärgern werd ich mich nicht, bringt doch nichts. :P

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

33

Saturday, July 30th 2011, 9:21pm

Mal sehn vielleicht zu Weihnachten... Bisher ist das Teil ja recht frisch, und ich denke mal, es lohnt sich nicht für gerade mal 2 Spiele (Zelda und RE) das Teil anzuschaffen. Mal sehn wies aussieht wenn das neue Resident Evil kommt...

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
790

34

Sunday, July 31st 2011, 1:02pm

Die ganzen Highlights kommen erst noch im laufe des Jahres, Mario Kart, Super Mario, RE Revelations usw. Ich kann also ruhig noch warten mit der Anschaffung des 3DS =)

I am the Frozen One!

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

35

Wednesday, August 3rd 2011, 9:59am

Seh ich genauso... Ich hab ja nur 3 DS Spiele behalten, will die dann halt nur spielen. Muss dann noch Zelda Spirit Tracks nachkaufen und die neuen 3DS Spiele. Wobei ich sagen muss. von Mario & Co. hab ich langsam die Schnauze voll. Super Paper Mario war das letzte und beste was ich gespielt hab. New Super Mario Bros. war ätzend schwer... Da hab ich heutzutage keine Deduld mehr für... Donkey Kong, keine ahnung, soll nett sein, aber wohl genausp schwer, die alten Teile hab ich ja gemocht, konnte man sich aber auch nur mal ne Stunde geben, sonst hats kein Spass mehr gemacht und öfters auch frustriert.

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
790

36

Wednesday, August 3rd 2011, 10:43am

Also wenn du schon New Super Mario Bros als schwer empfindest, dann lass auf jedenfall die Finger von DKC Returns, denn damit wirst du dann nicht glücklich.

I am the Frozen One!

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

37

Wednesday, August 3rd 2011, 9:10pm

Naja, bei New Super Mario hats bis in Welt 2 gereicht. Ich wollt eigentlich DK irgendwann mal für meine Freundin, weil die die SNES Spiele auch gerne gespielt hat...Aber hat noch Zeit, sind nicht nicht DIE Must haves... Mickey Epic reizt mich ja auch... Bin mehr der Freund von abenteuerlichen Jump n Runs wie Oddworld damals oder sowas in der Art.

BTT: ich hoffe nintendo hält die abwärtskombatiblität einigermaßen aufrecht für kommende Gens, dann muss man nicht jeden handheld behalten. Bin eh nicht mehr so der Freund von Handhelds, am anfangs wars lustig und man hatte hier und da qualitätsspiele, aber man muss sagen das die qualität der spiele hier und da sinkt. damit meine ich jetzt nicht mario, layton, resident evil und dergleichen, sondern einfach die technisch schwachen ableger der großen konsolen spiele wie indiana jones, tomb raider, star wars, da bin ich wirklic henttäuscht von...