You are not logged in.

Dead_Link

Administrator

• "Dead_Link" started this thread

wcf.user.option.userOption58: D_L1NK

• Send private message
770

1

Tuesday, March 22nd 2011, 1:41pm

Playstation Move

Mich würde mal interessieren ob das jemand von euch schonmal weiter ausprobiert hat und auch ob jemand einpaar vernünftige Bundles kennt zu dem Move Kram für die Playstation.

Mehr Interesse liegt mir aber gerade dabei wers schon kennt und bei welchen Spielen ihr das ausprobiert habt. Heavy Rain gibt es ja mit Move Unterstützung, bei Killzone 3 ist es ebenfalls der Fall. Ich glaub Resident Evil 5 hatte auch sowas. Gibts sonst nur dir casual Games für Move?

p.matt

Content-Staff

wcf.user.option.userOption58: patrick122cd3

• Send private message

2

Tuesday, March 22nd 2011, 1:48pm

Naja es ist wie Wii 2.0 schneller- keine Verzögerungen, Genauer- nicht schwamig, macht scho spaß aber gespielt habe ich damit nur mal DS Extraction, ja ist scho lustig, aber jetzt nur wegen einem Game kaufen lohnt sich noch nicht.

es werden jetzt eig. alle ego shotter und ballerspiele MOVE unterstützen....
Lustig? Ja, für kurze Zeit oder bestimmte Games, deswegen kaufen? NEIN noch zu teuer für das geringe und "flache-schlechte" Angebot an Games.
meine persönliche Meihnung dazu, außerdem macht ein Freund von mir, von dem ich Move mal hatte gerade die bekanntschaft damit, dass seine Freundin jetzt immer mehr spielen will, obwohl sie die Wii hat :D:D:D
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen

Akuma

Black Dragon

wcf.user.option.userOption57: ChondrinEnigma

wcf.user.option.userOption58: Chondrin-Enigma

• Send private message
125

3

Tuesday, March 22nd 2011, 5:55pm

Naja,es gibt schon ganz ordentliche Spiele mit Move,aber bei weitem noch zu wenige,leider!

Heavy Rain,RE5 und Killzone 3 spielen sich wirklich ziemlich gut mit Move und dafür würde sich das auch sicher lohnen,keine frage!
The Fight ist auch ziemlich gut,allerdings braucht man auch viel Ausdauer mit dem Spiel & damit mein ich auch körperlich ^^
Und am 1.April dann noch PS Move Heroes,davon fand ich die Demo schon ganz cool.

Das wars eigentlich auch schon fast an guten Hardcore Games.

-Motaro-

Deadly Alliance

wcf.user.option.userOption58: MikevanHell

• Send private message
345

4

Tuesday, March 22nd 2011, 6:15pm

Hab es auch und für zwischendurch und zu zweit ist es schon lustig. Hab Start the Party und einmal die Time Crisis Demo gezockt. Wenn man eine PS3 Kamera schon hat (so wie ich) ist es nicht so teuer. Einen Move Controller und Start the Party hab ich um 60 Euro gekauft. Sub Controller brauchte ich bis jetzt noch nicht. Finde es aber gut, dass die Spiel um ca. 20 Euro billiger sind als die normalen Games. Von der Steuerung war ich positiv überascht. Geht total einfach. :D

Venom

Moderator

wcf.user.option.userOption57: Evil Obsession

• Send private message
450

5

Tuesday, March 22nd 2011, 6:39pm

Also ich selbst hab Kinect aber ein Kumpel von mir hat Move. Abgesehen davon, das Kinect mir deutlich besser gefällt (Körper = Controller, keine Rassel in den Händen) - die bisherigen Spiele sind casual Titel.

Und auch bei beiden gilt - große Titel nutzen die neue Steuerung noch stiefmütterlich. Es wirkt wie dieses aufgesetzte 3D - nicht halbes, nichts ganzes. Wenn man nur solche Spiele mit Bewegungssteuerung spielen - kann man getrost noch warten.