Bitte?! Es gibt keinen Thread für dieses brutale wie spassige Game?
Habe mir für ~23€ die UK Version von BULLETSTORM bestellt und bin ja mal richtig begeistert Die Demo war schon spaßig - aber das richtige Game rockt ohne Ende. Die Story ist natürlich nicht mehr als "Testo-Boys mit markigen Sprüchen treten ohne Ende Ärsche" (und das ist im Grunde auch das Gameplay ) macht aber durch die One-Liner schon Spaß! Das Skript der "Story" stammt übrigens von Rick Remender einem vom mir geschätzten Comicautoren Grafik ist auch sauber und hebt sich durch den grellen, fast Comichaften Stil auch erstaunlich angenehm von den Shootern der letzten Zeit ab.
Aber das beste ist wirklich noch das Gameplay inklusiven den Skill-Shots bzw. Points. Ich liebe das ja schon bei Muliplayer-Shootern wenn es für jeden Scheiß Punkte gibt und hier ist das auch im Singleplayer der Fall. Mit den Punkten kann man sich dann seine Waffen pimpen bzw. Munition kaufen.
Mir taugt das Game wirklich sehr - werde gleich noch ne kleine Runde einlegen.
Wichtig: auf gar keinen Fall die DEUTSCHE Version kaufen!! Die ist leider ÜBELST geschnitten Die UK ist dagegen sogar komplett auf Deutsch - wobei ich die Konsole trotzdem auf Englisch habe da die Sprüche im O-Ton einfach genialer sind bzw. auch die Skill-Shot Erklärungen nicht so "gezwungen kuhl" wirken ...sondern kuhl sind
KILL WITH SKILL!