You are not logged in.

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
790

21

Thursday, August 4th 2011, 10:38am

Also dieses Jahr kommt erstmal noch für die Wii Skyward Sword, das Zelda für die Wii U was man gesehen hat war lediglich ne Technik Demo.

I am the Frozen One!

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
320

22

Thursday, August 4th 2011, 11:01am

Ich dachte das ist das selbe Zelda, würde mich auch sonst wundern, da Skyward Sword ja bislang das einzig bekannte ist, und Nintendo nicht gerade bekannt dafür ist, viele Infos über ihre Spiele zu veröffentlichen bevor überhaupt konkrete Infos vorhanden sind. Natürlich wird ein Zelda kommen, aber Nintendo würde das nicht für die Wii 2 ankündigen, wenn das nicht schon kurz nach Release der Konsole erscheinen würde.

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
790

23

Thursday, August 4th 2011, 11:30am

Naja, ein Skyward Sword wird jedenfalls nicht für die Wii U kommen ^^

Wie gesagt, das gezeigte für die Wii U war ne Technik Demo, wie halt ein neues Zelda auf der Konsole aussehen könnte, mehr nicht.

I am the Frozen One!

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
320

24

Thursday, August 4th 2011, 7:27pm

Naja, ich denke die Wii U wird sicher noch auf sich warten lassen... Ich bin mit den Spielen der Wii sehr zufrieden. Waren nicht zuviele aber auch nicht zu wenig... Hab ne ganz gute Sammlung zusammengestellt, wo für jeden was dabei ist.

In letzter Zeit bleiben ja Spiele ein wenig aus auf der Wii. Werde vielleicht noch 3/4 Spiele nachholen, wenn die dann billiger sind.

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
790

25

Thursday, August 4th 2011, 8:27pm

Naja, so lange lässt die Wii U nicht mehr auf sich warten, bisher heißt es, dass die im Frühjahr nächsten Jahres kommen soll, mal sehen ob das noch nach hinten korrigiert wird.

I am the Frozen One!