1. XBOX:
Also mal 'ne Liste was du brauchst bzw was ich benutzt habe.
1. Laptop (muss über Wlan mit dem Internet verbunden sein)
2. Das Programm OpenVPN (ist kostenlos) -
http://openvpn.net/index.php/open-source/downloads.html
3. Ein VPN-Programm das deine IP ändert. Ich hab das hier genommen -
http://hidemyass.com/vpn/
zu 3: Was ich genommen hab kostet 9€ im Monat (ich brauchte eine US IP).
Wenn Dir auch eine Ösi-Ip reicht kannst Du aber auch das hier verwenden und eine 2-tätige kostenlose Mitgliedschaft erwerben (hab ich auch getestet)
https://www.hideway.eu/vpn_server/deutsch/test_zugang/
Zur Konfiguration:
1. OpenVPN runterladen und installieren (aber niemals starten).
2. Zu den Netzwerkverbindungen wechseln und ausschau nach der Verbindung halten wo TAP-32 drunter steht.
3. Rechtsklick -> Eigenschaften ... Internetprotokoll Version 4 (TCP/IPv4) auswählen und auf Eigenschaften gehen.
4. DNS-Serveradressen einstellen: Bevorzugter DNS-S: 85.214.18.161
Alternativer DNS-S: 85.214.100.186
5. Nochmal bei der gleichen Verbindung Rechtsklick -> Eigenschaften ... aber diesmal unter Freigabe die gemeinsame Nutzung der Verbindung erlauben und die Verbindung der Netzwerkkarte (über die, die Xbox angeschlossen wird) auswählen.
6. Jetzt kommt die Lan-Verbindung über die, die Xbox angeschlossen wird dran. Rechtsklick -> Eigenschaften ... Internetprotokoll Version 4 (TCP/IPv4) auswählen und auf Eigenschaften gehen.
WICHTIG!!! Falls vorher andere Adressen dort stehen bitte notieren damit es , nachdem mit dem runterladen vom Marktplatz fertig ist die Adressen, wieder ändern kann!!!
7. Ip-Adressen eintragen: 192.168.137.1
Subnetzmaske: 255.255.255.0
8. VPN-Programm von Hidemyass besorgen. Das ist alles sehr übersichtlich und bedarf keiner Erklärung. Du wirst gefragt welchen Server Du willst und da nimmst Du einfach einen aus der USA, England oder aus Österreich.
9. Xbox an Laptop anschliessen und bei der Xbox die Netzwerkeinstellungen ändern und ggf die alten nochmal aufschreiben damit du es danach wieder ändern kannst du fertig bist.
IP-Adresse: 192.168.137.20
Subnetzmaske: 255.255.255.0
Gateway: 192.168.137.1
Primärer DNS-S: 85.214.18.161
Sekundärer DNS-S: 85.214.100.186
10. Account auf US/UK/Ösi umstellen oder neuen machen und ohne IP-Sperre saugen
2. Playstation 3
Wie erstelle ich einen us, uk, at, usw. acc für die Playstation 3 ?
Die Antwort:
So da immer mehr leute fragen, wie ich damals auch mach ich einen eigenen Thread dafür auf…
1. Wenn ihr einen Ami ACC habt, könnt ihr nicht gegen EU leute kämpfen, geht auf der PS nicht.
So wie mache ich wass…
Wenn ich schon einen dt. Hauptacc. (Beispiel Benutzer 1) habt (wär sinnvoll wegen Filmeladen usw.)
dann einen Benutzer 2 anlegen…
bei benutzer 2 dann
1. neuer benutzer erstellen = neue EMAILADDY.
2. land auswählen....
z.B. (ich hab england) dann kann man auch gegen die user hier online zocken, usa geht nicht bei ps. Auser derjenige hat auch einen usa acc.
3. adresse eingeben (ich hab fantasiestrassen eingegen, funktioniert)
4. bestätigen mit einer neuen emailaddy.. (siehe punkt 1) !!!!
und voila fertig.
dann bei ebay noch PSN Gutscheine in der !!!! JEWEILIGEN PSN-LANDESWÄHRUNG!!!! „ kaufen, also für us einen psn us betrag, für ösi acc einen österreichischen psn guthaben.
hvfn