God Of War: Origins Collection
So ich weiss ja nicht, obs schon gepostet wurde, aber ich poste es mal trotzdem für alle God Of War Fans und die jenigen die noch nichts davon gehört haben!!!
God Of War: Origins Collection - Ghost Of Sparta und Chains Of Olympus auf einer Blu-Ray Disk für Playstation 3
God Of War: Origins Collection - Ghost Of Sparta und Chains Of Olympus auf einer Blu-Ray Disk für Playstation 3
Also, es sollte nicht teurer als 30€ sein, alles andere fänd ich schon ein wenig unverschämt, immerhin handelt es sich um ein PSP port, dann sind die Games recht "alt" wobei Ghost of Sparta nicht unbedingt, aber egal.
Aber ich werds kaufen, dann muss ich nicht mehr darüber nachdenken mir ne PSP zu kaufen.
Aber ich werds kaufen, dann muss ich nicht mehr darüber nachdenken mir ne PSP zu kaufen.
also ich legs mir auf jeden Fall zu. Spiele jetzt gerade wieder den ersten Teil in HD, dann ist nochmals der zweite an der Reihe und rechtzeitig wenn ich mit denen fertig bin, kann ich diese zwei anknüpfen. Das Spiel ist einfach legendär und ohne Konkurrenz (im jeweiligen Genre)!
Als GoW Fan leg ichs mir auf alle Fälle zu! Naja wenns 60 Euro kosten würde, überleg ichs mir und warte bis es billiger wird! Ich finde auf jeden Fall das 40 Euro für 2 Games nicht so teuer sind, und sie sind ja überarbeitet! Ein Teil von dem Spiel kam ja glaub ich erst letztes Jahr für PSP raus und die PSP Spiele sind auch nicht so billig! 40 Euro geht noch, alles darüber wäre eine Frechheit!
Also ich glaube wenn ich mir die Games neu für die PSP kaufen würde, würd mich das HÖCHSTENS 35€ kosten,w enn überhaupt heißt also die Origins Collection sollte nciht teurer als 30€ sein. Teil 1 und 2 sidn PS2 ports, kosten 40€ aber die PSP Teile, die grafisch auf jedenfall schlechter aussehen werden als TEil 1 und 2, HD hin oder her, sollten dann nicht mehr als 30€ kosten.