King of fighters
Ich wollte mal wissen was euer eindruck von der king of fighters reihe ist.
Auch nach 10 jahren, und wesentlich mehr games, finde ich das die qualit?t der spiele immer wieder verbessert hat.
Die riesige auswahl an k?mpfern ist beeindruckend.
Finde die reihe so gut, dass ich mir letztens erst king of fighters94 f?r meinen automaten geholt habe.
Auch nach 10 jahren, und wesentlich mehr games, finde ich das die qualit?t der spiele immer wieder verbessert hat.
Die riesige auswahl an k?mpfern ist beeindruckend.
Finde die reihe so gut, dass ich mir letztens erst king of fighters94 f?r meinen automaten geholt habe.
bald ist das neue King Of Fighters draussen. ich weiss nur nicht wie es heisst. King of Fighters ist ein geniales spiel, aber leider wird zu wenig werbung daf?r gemacht (w?rde es rein theoretisch gar nicht brauchen, da es ber?hmt ist.)
Denke w?rde gr?sssere zahlen schreiben wenn mehr werbung vorhanden sein w?rde.
Denke w?rde gr?sssere zahlen schreiben wenn mehr werbung vorhanden sein w?rde.
KoF ist eigentlich richtig Hammer, am besten ist natürlich das Game Capcom vs. SNK 2 oder Chaos...obwohl man in 2 mehr Charas hat....
Dat macht dann doppelt soviel Spass...werd mir CvsSNK2 nochmal für XBOX holen, denn aufm Cube komm ich garnicht mehr klar....ich drück auch immer wenn ich mitm Cube zog unten links für den Startknopf :baffled
Meine Lieblingscharas sind Iori (aber der Irre
), Kyo (mein Lieblings), Rugal, Terry etc.
Da hab ich viele, aber Kyo hats mir am meisten angetan
Dat macht dann doppelt soviel Spass...werd mir CvsSNK2 nochmal für XBOX holen, denn aufm Cube komm ich garnicht mehr klar....ich drück auch immer wenn ich mitm Cube zog unten links für den Startknopf :baffled
Meine Lieblingscharas sind Iori (aber der Irre
), Kyo (mein Lieblings), Rugal, Terry etc.Da hab ich viele, aber Kyo hats mir am meisten angetan
This post has been edited 2 times, last edit by "ScorpionLP" (Mar 19th 2006, 1:11pm)
Ich habe endlich das neue King of fighters Maximum Impact 2 und es ist einfach Hammer! Die Grapfik ist noch besser geworden, der Kampfsystem ausgefeilter, mehr Characktere und jetzt auch mit jedem Charackter Story. Einfach goil.
Wie hatte Batman gesagt: Du bist Superman,fang an so zu handeln!Und ehrlich gesagt du hast die Menschen zum letzten mal inspiriert als du TOT warst."
This post has been edited 1 times, last edit by "Reiko" (Jun 17th 2007, 6:28pm)
Es gibt insgesamt 30 Kämpfer im neuen King of fighters.
Die Combos wurden auf einiges verbessert, die Grafik aufgestokt und es gibt viel mehr Spielmodi!
So heute habe ich mir noch die
King of fighters XI zugelegt.
Das ist das 11.te 2D KOF.
Darin gibt es 47 Kämpfer!
Die Combos wurden auf einiges verbessert, die Grafik aufgestokt und es gibt viel mehr Spielmodi!
So heute habe ich mir noch die
King of fighters XI zugelegt.
Das ist das 11.te 2D KOF.
Darin gibt es 47 Kämpfer!
Wie hatte Batman gesagt: Du bist Superman,fang an so zu handeln!Und ehrlich gesagt du hast die Menschen zum letzten mal inspiriert als du TOT warst."