Quoted
Original von Venom
Gibt da noch so verschiedene Zwischenmenschliche Dinge.. aber von den Bienen und Blümchen sollteste schon gehört haben Nos![]()
Jo, ist auf jeden Fall lustiger als zocken und man macht den Sport gleich nebenbei. Was besseres gibts garnicht...
Tz tz... Wenn wir mal irgendwann interaktiven Cyber Space haben, seh ich schwarz für euch was Games angeht... :]
7-15 .... und bei der Hitze kriegst mich nirgendwo hin ... seid ihr noch zu retten? .... und Sport hab ich noch nie gemacht
*an meine 4 Konsolen krall* .... nein ich hab nix besseres zu tun ... ä ä ... no way :baffled
Meine Freundinnen wohnen seit vorigen Jahr in England ... und neue Freundin hab ich noch nicht gefunden ... meine Schwestern sind ... najo ... da bleib ich zu Hause
*an meine 4 Konsolen krall* .... nein ich hab nix besseres zu tun ... ä ä ... no way :baffled
Meine Freundinnen wohnen seit vorigen Jahr in England ... und neue Freundin hab ich noch nicht gefunden ... meine Schwestern sind ... najo ... da bleib ich zu Hause
hey manu las smich raten.........du bist solo
soll jetzt aber nich böse gemeint sein
naja ich hock auch viel zu hause, seh keinen sinn darin draußen alleine abzugammeln. wenn freunde vorbei kommen, geh ich natürlich auch mal raus, aber unter der woche binich meistens von morgens bis abends am arbeiten und nach feierabend hab ich dann auch nich unbedingt lust was zu machen. und bei dem wetter sowieso ncih :baffled doofer sommer, noch doofere hitze
:baffled
soll jetzt aber nich böse gemeint sein
naja ich hock auch viel zu hause, seh keinen sinn darin draußen alleine abzugammeln. wenn freunde vorbei kommen, geh ich natürlich auch mal raus, aber unter der woche binich meistens von morgens bis abends am arbeiten und nach feierabend hab ich dann auch nich unbedingt lust was zu machen. und bei dem wetter sowieso ncih :baffled doofer sommer, noch doofere hitze
:baffled
Quoted
naja ich hock auch viel zu hause, seh keinen sinn darin draußen alleine abzugammeln.
Ich auch, aber wenn mal Kollegen vorbei kommen dann ist ne Diskussion in spassiger Runde doch lustiger als vorm Kasten zu sitzen. Selbst Filme gucken gestaltet sich in Gesellschaft weitaus besser...
Quoted
wenn freunde vorbei kommen, geh ich natürlich auch mal raus, aber unter der woche binich meistens von morgens bis abends am arbeiten und nach feierabend hab ich dann auch nich unbedingt lust was zu machen.
geht (ging) mir auch so... und am WE war ich meistens so platt das ich auch nicht viel bock hatte, aber zumindest hab ich immer Gesellschaft im Garten, etc. wieviele Leute da alleine vorbei kommen da hat man immer wen zu quatschen und in den 10 oder 12 Foren kann ich mich auch genug über die Sachen austauschen wo ich Intresse hab, da man ja so generell nicht gerade einfach leute findet die dieselben hobbies haben...
Ich spiel ausserdem:
Kotor
Fable
RE
Mechasault
Republic Commando
Halo
Mario-Games
MGS2
Midtowm Madness
Star Wars-Games
Capcom Fighting Jam