Spielt Ihr auch Wrestling-Games?
Hallo!
Spielt Ihr auch gerne Wrestlking-Games? Eigentlich fand ich sie recht langweilig, zumal es kaum gute WWE-Titel gab. Naja, das beste Wrestlingspiel derzeit ist meiner Meinung nach "Day of Reckoning" von welchem ja bald der zweite Teil herauskommt.
Aber eigentlich gibt es nur einen Grund, wieso ich pl?tzlkich gefallen an Wrestling-Games gefunden habe, und das ist der geniale "Create-A-Wrestler"-Modus. Klingt zuerst langweilig, aber dann entdeckte ich, da? man auch sich selbst und seine Freunde dort erstellen kann. Das kommt bei Partys echt gut.
Naja, und dann kam ich auf die Idee ein paar bekannte Figuren aus Comic und Cartoons zu erstellen, darunter eher langweilige Charas wie Superman, Batman, Son-Goku,...
Mein Liebling ist Lobo, welcher ziemlich gut gelungen ist.
Naja, aber dann kam ich auf die Idee einige Helden meiner Kindheit auferstehen zu lassen, He-Man!
So wurden viele Logos gemalt, Gegenst?nde Zweckentfremdet, aber letztendlich konnte ich die "Masters of the Universe" auf dem Gamecube antreten lassen.
Schaut selbst:

Was haltet Ihr davon? Spielt Ihr auch immer im CaW-Modus rum? Was erstellt ihr so?
Spielt Ihr auch gerne Wrestlking-Games? Eigentlich fand ich sie recht langweilig, zumal es kaum gute WWE-Titel gab. Naja, das beste Wrestlingspiel derzeit ist meiner Meinung nach "Day of Reckoning" von welchem ja bald der zweite Teil herauskommt.
Aber eigentlich gibt es nur einen Grund, wieso ich pl?tzlkich gefallen an Wrestling-Games gefunden habe, und das ist der geniale "Create-A-Wrestler"-Modus. Klingt zuerst langweilig, aber dann entdeckte ich, da? man auch sich selbst und seine Freunde dort erstellen kann. Das kommt bei Partys echt gut.
Naja, und dann kam ich auf die Idee ein paar bekannte Figuren aus Comic und Cartoons zu erstellen, darunter eher langweilige Charas wie Superman, Batman, Son-Goku,...
Mein Liebling ist Lobo, welcher ziemlich gut gelungen ist.

Naja, aber dann kam ich auf die Idee einige Helden meiner Kindheit auferstehen zu lassen, He-Man!
So wurden viele Logos gemalt, Gegenst?nde Zweckentfremdet, aber letztendlich konnte ich die "Masters of the Universe" auf dem Gamecube antreten lassen.
Schaut selbst:

Was haltet Ihr davon? Spielt Ihr auch immer im CaW-Modus rum? Was erstellt ihr so?
This post has been edited 2 times, last edit by "MamoChan" (Jul 17th 2005, 2:49pm)
Nee, daf?r habe ich kein Action Replay benutzt.
Das ist das Ergebnis von viel Phantasie, Geduld, Ausprobieren und Improvisation.
Ich wei? nicht, ob das auch bei den anderen Wrestlingspielen f?r XBox oder PS2 m?glich ist, aber wenn die einen CaW-Modus besitzen, m??te es schon m?glich sein. Man braucht nur sehr viel Gduld und mu? halt viel probieren.
Viele Kost?mteile habe ich zum Beispiel durch selbstgemalte Logos improvisiert. Leider hat man bei "Day of Reckoning" einige Ver?nderungen gegen?ber dem Vorg?nger unternommen, die einem das Erstellen neuer Charaktere wirklich erschwert haben.
Aber das Malen der Logos war wirklich die l?ngste Arbeit. Im Spiel gibt es n?mlcih so einen Paint-?hnlichen Logo-Editor, den man komplett mit dem Controller bedienen mu?.
Bald kommt ja "Day of Reckoning II" heraus, und ich freue mich schon dann wieder den CaW-Modus zum Rauchen zu bringen.
Das ist das Ergebnis von viel Phantasie, Geduld, Ausprobieren und Improvisation. Ich wei? nicht, ob das auch bei den anderen Wrestlingspielen f?r XBox oder PS2 m?glich ist, aber wenn die einen CaW-Modus besitzen, m??te es schon m?glich sein. Man braucht nur sehr viel Gduld und mu? halt viel probieren.
Viele Kost?mteile habe ich zum Beispiel durch selbstgemalte Logos improvisiert. Leider hat man bei "Day of Reckoning" einige Ver?nderungen gegen?ber dem Vorg?nger unternommen, die einem das Erstellen neuer Charaktere wirklich erschwert haben.
Aber das Malen der Logos war wirklich die l?ngste Arbeit. Im Spiel gibt es n?mlcih so einen Paint-?hnlichen Logo-Editor, den man komplett mit dem Controller bedienen mu?.
Bald kommt ja "Day of Reckoning II" heraus, und ich freue mich schon dann wieder den CaW-Modus zum Rauchen zu bringen.
Quoted
Original von HellSpawn
Beste Serie aller Zeiten?
Als nix gegen dich Mamo Chan, du hast mir im Forum klasse geholfen, aber das ist sone Scheiss:
Ich-sehe-alles-durch-eine-rosarote-brille-niedlich-m?dchen-Sendung und voll f?rn Arsch!
![]()
Meine Meinung!
Anscheinend hast Du di eSerie nie wirklich geguckt.
Hast Du mal meinen Thread zur Serie durchgelesen?
hey jungs hier geths um seine Westler (die echt suoper geworden sind) und nicht ber eure meinung zu sailormoon, wenns ihm gef?llt dann lasst ihn doch in ruhe ihr m?sst es ja nicht gucken
mit diesenworten bitte btt
mit diesenworten bitte btt
frauen kossten geld und zeit allso
frauen=geld*Zeit
Zeit ist bekanntlich geld allso
frauen= geld*geld=geld²
da geld bekanntlich die wurzel alles bösen ist gilt allso
frauen=(wurzel aus böse)²
allso
frauen=böse
frauen=geld*Zeit
Zeit ist bekanntlich geld allso
frauen= geld*geld=geld²
da geld bekanntlich die wurzel alles bösen ist gilt allso
frauen=(wurzel aus böse)²
allso
frauen=böse
Erstmall MamoChan sehen deine Bilder von den CHarakteren richtig fett aus, zweitens fand ich geh?rte zu den besten Wrestling Spiel auf jeden Fall Royal Rumble f?r die Dreamcast und jetzt finde ich Wrestlemania 21 f?r die X-Box ziemlich gut gelungen, wo es ja auch ein Create a Wrestler-Modus gibt, aber mein Wrestler war schlicht, habe unseren alten Sting erstellt.

dVSR?
[/CENTER]
Das ist die beste Serie aller Zeiten.