- 1
- 2

Resident Evil 5
HIER gibt es bereits erste Bilder und Infos zu Resident Evil 5. Leider erscheint der Teil nur f?r PS3 und XBox360. Von einer Umsetzung auf dem Revo ist noch nix bekannt.
Life's A Game!
Spekulationen, ist genau dasselbe wie die ersten Infos zu MGS4. Spekulationen und Ger?chte und n paar Bilder und Vids mit dem Engine vom Vorg?nger, also nichts wildes, man muss wohl warten bis die NExt Gen Konsolen raus sind, damit man handfeste Sachenbekommt...
Hier gibts das erste Video
Zum Resi 5 Teaser
Wie es aussieht sterben die Klassischen Zombies aus, die bei Resi 5 rennen nun auch scho, so wie bei 28 Days later oder Dawn of the Dead. Mich st?rts irgendwie nicht, obwohl das ?berleben jetzt wohl deutlich ne nummer schwerer sein wird.
Es hie? ja auch bei dem Hauptcharakter handelt es sich um Chris Redfield/ bzw der Hauptdaarsteller aus Resi Dead Aim, kp wie der hei?t, naja f?r mich sieht der Typ mehr nach Chris aus, was meint ihr??
Zum Resi 5 Teaser
Wie es aussieht sterben die Klassischen Zombies aus, die bei Resi 5 rennen nun auch scho, so wie bei 28 Days later oder Dawn of the Dead. Mich st?rts irgendwie nicht, obwohl das ?berleben jetzt wohl deutlich ne nummer schwerer sein wird.
Es hie? ja auch bei dem Hauptcharakter handelt es sich um Chris Redfield/ bzw der Hauptdaarsteller aus Resi Dead Aim, kp wie der hei?t, naja f?r mich sieht der Typ mehr nach Chris aus, was meint ihr??
[center]
[/center]
Quoted
Original von Bummel
krass, nicht schlecht, gekauft wirds auch aufjedenfall, auch wenn ich die spiele im stil von 1-3 ?ber cv und remake lieber mag, wird so immer mehr zum sinnlosen shooter.
N Resi2 Remake w?re eh das beste
Aber echt mal, ein RE2 Remake f?r PS2 f?nd ich auch knorke.
This post has been edited 1 times, last edit by "Scorpion" (Jul 22nd 2005, 9:18pm)
Naja, RE2 war zwar der geilste von der Pr?sentation, aber dar?ber hinaus auch der k?rzeste (zumindest ein szenario) und sobald man in die kanalisation gelange wars auch mit der spannung vorbei, da ab dem zeitpunkt wirklich nicht gruseliges mehr passierte... da lob ich mir doch mein RE Ramake auf dem Cube...
Laut einer Meldung von Nintendo of America besteht doch die M?glichkeit, dass Resident Evil 5 auch auf dem Revo erscheint. Eine Ank?ndigung g?be es laut diesem Statement aber erst Ende des Jahres, nachdem das revolution?re an der Nachfolger-Konsole vom Cube enth?llt wurde.
Au?erdem soll Capcom angek?ndigt haben, RE5 auch f?r weitere Konsolen umzusetzen zu wollen. Welche k?nnten das sein? Vielleicht noch PC?
Au?erdem soll Capcom angek?ndigt haben, RE5 auch f?r weitere Konsolen umzusetzen zu wollen. Welche k?nnten das sein? Vielleicht noch PC?
Life's A Game!
Quoted
Original von Havik
Laut einer Meldung von Nintendo of America besteht doch die M?glichkeit, dass Resident Evil 5 auch auf dem Revo erscheint. Eine Ank?ndigung g?be es laut diesem Statement aber erst Ende des Jahres, nachdem das revolution?re an der Nachfolger-Konsole vom Cube enth?llt wurde.
PC ist keine Konsole, vielleicht gibts ne Handheld Umsetzung, wer weiss, immerhin war ja auch schon RE Gaiden Handheld exclusiv... Mal abwarten...
Naja, ich weiss nicht mit dem Revo... Zar gabs die letzten RE Teile GC exclusiv, aber ansonsten verzichtet Capcom ja meistens drauf Spiele auf Nintendo zu ver?ffentlichen, wenn wir da an Devil May Cry oder andere Survival Teile denken wie Haunting Ground oder Clock Tower 3...
zum REVO-PAD: hauptsache es wird nix was evtl voll in die hose gehen k?nnte, so nach dem motto "was haben die sich dabei denn gedacht??". Weil das N64-Pad fand ich irgendwie peinlich, auch wenn der gut in der hand lag und wenn vollfunktionsf?hig konnte man damit auch ohne probs die figur in den tot st?rzen lassen.
@Resi5: Also nach langer ?berlegung find ich die Idee mit den rennenden Zombies gar nicht schlecht, geil f?nd ichs auch wenn das fast so wie killer 7 w?re, nur halt noch brutaler *lol*
naja ma gucken was man so h?ren wird
@Resi5: Also nach langer ?berlegung find ich die Idee mit den rennenden Zombies gar nicht schlecht, geil f?nd ichs auch wenn das fast so wie killer 7 w?re, nur halt noch brutaler *lol*
naja ma gucken was man so h?ren wird
[center]
[/center]

- 1
- 2