You are not logged in.

Havik

Champion

• "Havik" started this thread

wcf.user.option.userOption58: Spidrpigg

• Send private message
30

1

Wednesday, July 20th 2005, 2:02pm

Resident Evil 5

HIER gibt es bereits erste Bilder und Infos zu Resident Evil 5. Leider erscheint der Teil nur f?r PS3 und XBox360. Von einer Umsetzung auf dem Revo ist noch nix bekannt.
Life's A Game!

Takeda

Administrator

wcf.user.option.userOption57: Takeda X

wcf.user.option.userOption58: rain_XX

• Send private message

2

Wednesday, July 20th 2005, 3:50pm

uj interessant :D

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
320

3

Wednesday, July 20th 2005, 4:02pm

Spekulationen, ist genau dasselbe wie die ersten Infos zu MGS4. Spekulationen und Ger?chte und n paar Bilder und Vids mit dem Engine vom Vorg?nger, also nichts wildes, man muss wohl warten bis die NExt Gen Konsolen raus sind, damit man handfeste Sachenbekommt...

4

Friday, July 22nd 2005, 2:21pm

Hier gibts das erste Video
Zum Resi 5 Teaser

Wie es aussieht sterben die Klassischen Zombies aus, die bei Resi 5 rennen nun auch scho, so wie bei 28 Days later oder Dawn of the Dead. Mich st?rts irgendwie nicht, obwohl das ?berleben jetzt wohl deutlich ne nummer schwerer sein wird.
Es hie? ja auch bei dem Hauptcharakter handelt es sich um Chris Redfield/ bzw der Hauptdaarsteller aus Resi Dead Aim, kp wie der hei?t, naja f?r mich sieht der Typ mehr nach Chris aus, was meint ihr??
[center][/center]

HellSpawn

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption58: Raenius101

• Send private message

5

Friday, July 22nd 2005, 2:32pm

Also das sieht f?r mich sehr fett und nicht nach aktueller Technologie aus!

Schon mehr nach der PS3 Hardware!

Bin ja mal gespannt was da noch so kommt!

6

Friday, July 22nd 2005, 3:13pm

Ich sag nur: P?r-V?rs, das neue RE wird ja noch geiler als RE4 .. naja aber was mich freuen w?rde w?re mal ein Kooperativ Modus in RE5. :I

Euscorpius

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption57: Gygoracdes

wcf.user.option.userOption58: Exantecmaticus

• Send private message
30

7

Friday, July 22nd 2005, 4:14pm

Wird ganz sicher ein Hammer!!

Gekauft wird es!!! :spam

:D
Mein erster Film als Hauptrolle: Totentanz Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=Cn4mN5_kCi8

This post has been edited 1 times, last edit by "Euscorpius" (Jul 22nd 2005, 4:14pm)

Havik

Champion

• Send private message
30

8

Friday, July 22nd 2005, 6:40pm

Quoted

Original von HellSpawn
Also das sieht f?r mich sehr fett und nicht nach aktueller Technologie aus!

Schon mehr nach der PS3 Hardware!

Bin ja mal gespannt was da noch so kommt!

Wird doch auch auf der PS3 erscheinen...
Life's A Game!

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

9

Friday, July 22nd 2005, 8:47pm

krass, nicht schlecht, gekauft wirds auch aufjedenfall, auch wenn ich die spiele im stil von 1-3 ?ber cv und remake lieber mag, wird so immer mehr zum sinnlosen shooter.
N Resi2 Remake w?re eh das beste

10

Friday, July 22nd 2005, 9:18pm

Quoted

Original von Bummel
krass, nicht schlecht, gekauft wirds auch aufjedenfall, auch wenn ich die spiele im stil von 1-3 ?ber cv und remake lieber mag, wird so immer mehr zum sinnlosen shooter.
N Resi2 Remake w?re eh das beste

Aber echt mal, ein RE2 Remake f?r PS2 f?nd ich auch knorke.

This post has been edited 1 times, last edit by "Scorpion" (Jul 22nd 2005, 9:18pm)

Bummel

Moderator

• Send private message
650

11

Saturday, July 23rd 2005, 12:33am

RE2 war meiner Meinung nach das beste RE, aber mit der Grafik kommt das alles nicht so dolle r?ber, hab mich ja schon bei REZero tierisch gefreut als ich da in die bereiche von RE2 kam, boah, da kam ich gleich ins schw?rmen, diese Pl?tze sahen so sch?n aus

12

Saturday, July 23rd 2005, 1:54am

Hast Recht, RE2 war bisher wirklich der beste Teil.

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

13

Sunday, July 24th 2005, 8:55am

Naja, RE2 war zwar der geilste von der Pr?sentation, aber dar?ber hinaus auch der k?rzeste (zumindest ein szenario) und sobald man in die kanalisation gelange wars auch mit der spannung vorbei, da ab dem zeitpunkt wirklich nicht gruseliges mehr passierte... da lob ich mir doch mein RE Ramake auf dem Cube...

Bummel

Moderator

• Send private message
650

14

Sunday, July 24th 2005, 3:22pm

Das RE-Remake war nat?rlich auch tierisch goil wegen der Grafik und der ganzen Spannung und das war auch etwas was mir in RE4 so gefehlt hat, keine R?tsel, kaum Spannung, aber trotzdem n geiles Game, nur in meinen Augen kein richtiges Resi mehr

15

Monday, July 25th 2005, 7:42am

Ich freue mich darauf, weil endlich mal ein Redident-Evil Spiel f?r die X-Box erscheint, auch eine Umsetzung f?r den Pc w?re mal wieder angebracht.
LIN KUEI MASTER

Havik

Champion

• Send private message
30

16

Tuesday, July 26th 2005, 12:39pm

Laut einer Meldung von Nintendo of America besteht doch die M?glichkeit, dass Resident Evil 5 auch auf dem Revo erscheint. Eine Ank?ndigung g?be es laut diesem Statement aber erst Ende des Jahres, nachdem das revolution?re an der Nachfolger-Konsole vom Cube enth?llt wurde.
Au?erdem soll Capcom angek?ndigt haben, RE5 auch f?r weitere Konsolen umzusetzen zu wollen. Welche k?nnten das sein? Vielleicht noch PC?
Life's A Game!

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

17

Tuesday, July 26th 2005, 3:13pm

Quoted

Original von Havik
Laut einer Meldung von Nintendo of America besteht doch die M?glichkeit, dass Resident Evil 5 auch auf dem Revo erscheint. Eine Ank?ndigung g?be es laut diesem Statement aber erst Ende des Jahres, nachdem das revolution?re an der Nachfolger-Konsole vom Cube enth?llt wurde.
Au?erdem soll Capcom angek?ndigt haben, RE5 auch f?r weitere Konsolen umzusetzen zu wollen. Welche k?nnten das sein? Vielleicht noch PC?

PC ist keine Konsole, vielleicht gibts ne Handheld Umsetzung, wer weiss, immerhin war ja auch schon RE Gaiden Handheld exclusiv... Mal abwarten...

Naja, ich weiss nicht mit dem Revo... Zar gabs die letzten RE Teile GC exclusiv, aber ansonsten verzichtet Capcom ja meistens drauf Spiele auf Nintendo zu ver?ffentlichen, wenn wir da an Devil May Cry oder andere Survival Teile denken wie Haunting Ground oder Clock Tower 3...

18

Friday, July 29th 2005, 4:51pm

Vor allem ist beim Revo noch die Steureung ein wichtiger Faktor. Bei PS3 und X-Box360 ists ja schon klar, wies sich steuert. Beim Revo wird man ja sehen, ob sich die "revolution?re" Steurung f?r ein Resident Evil anbietet.
Ich hoffs mal auf jeden Fall! :)

19

Friday, July 29th 2005, 5:15pm

zum REVO-PAD: hauptsache es wird nix was evtl voll in die hose gehen k?nnte, so nach dem motto "was haben die sich dabei denn gedacht??". Weil das N64-Pad fand ich irgendwie peinlich, auch wenn der gut in der hand lag und wenn vollfunktionsf?hig konnte man damit auch ohne probs die figur in den tot st?rzen lassen.

@Resi5: Also nach langer ?berlegung find ich die Idee mit den rennenden Zombies gar nicht schlecht, geil f?nd ichs auch wenn das fast so wie killer 7 w?re, nur halt noch brutaler *lol*
naja ma gucken was man so h?ren wird
[center][/center]

Bummel

Moderator

• Send private message
650

20

Friday, July 29th 2005, 5:30pm

Fand das N64pad voll goil, lag gut in der Hand und man konnte gut mit spielen, einziger nachteil war das der Stick nach ner Zeit ausleierte

Zu Resi, will nur mal hoffen, dass es wirklich zombies sind und nicht wieder irgendwelche Menschen, dienen Parasiten tragen oder so