You are not logged in.

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
320

21

Friday, July 29th 2005, 6:01pm

Ich hatte bis auf das XBOX Pad noch nie was an der Steuer Hardware zu meckern. Selbst das ziemlich schwere Dreamcast Pad war geil zu handhaben und hatte sehr fortschrittliche ideen. das GC Pad is auch cool, und das PS2 Pad sowieso, allerdings wenn man vergleicht zwischen dem Dual Shock und dem Dual shock 2, ist das erste Modell viel zu schwer und doch etwas unhandlich. Aber gerade was Resi angeht gew?hnt man sich eigentlich immer relativ schnell...

22

Friday, July 29th 2005, 10:53pm

dem trailer nach zu urteilen gehen die ja so ab wie in dawn of the dead oder 28 days later, ich find das scho etwas geil, wenn man mal sieht wie die in den filmen abgehen :baffled
[center][/center]

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

23

Friday, July 29th 2005, 11:25pm

Naja im ReRemake konnten einige Zombies ja auch laufen, hab mich da ?brigens auch tierisch erschrocken als auf einmal ein Zombie laufen konnte

24

Friday, July 29th 2005, 11:27pm

naja aber die waren trotzdem noch wie normale zombies, also nix gezielt auf wenn zu rennen, also ich mein das is halt noch zombie-niveau, bei dawn of the dead gehen die ja ganz anders ab, u kno? :)
[center][/center]

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

25

Friday, July 29th 2005, 11:33pm

naja, 28days later gehen sie ganz anders ab find ich, aber dawn of the dead fand ich die nicht so wild, ausser vereinzelte waren recht krass, zB der chinese mit nur einem arm, goiler film ^^

mulder010102

MK Member

wcf.user.option.userOption57: mulder010102

• Send private message
230

26

Saturday, August 20th 2005, 2:58am

Quoted

Original von Bummel
Fand das N64pad voll goil, lag gut in der Hand und man konnte gut mit spielen, einziger nachteil war das der Stick nach ner Zeit ausleierte

Zu Resi, will nur mal hoffen, dass es wirklich zombies sind und nicht wieder irgendwelche Menschen, dienen Parasiten tragen oder so

hmm,der stick ist dir ausgeleiert?versteh ich nit,ich hatte das prob nicht.dar?ber hinaus find ich ist RE:CODE VERONICA der beste teil(alle teile gibts ?brigens f?r den cube in pal)naja ?ber die light-gun shoter von re leg ich mal den mantel des schweigens

Uploaded with ImageShack.us

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
320

27

Sunday, August 21st 2005, 12:43pm

Neuste News:

RE5 erscheint f?r die PS3.
Produver Jun Takeuchi verriet das der 5. Teil dort anf?ngt wo Teil 4 aufgeh?rt hat. Das Gameplay soll allerdings anders sein. Erste Szenen zeihen sehr ungew?hnliche Locations wie eine W?stenstadt.

Bei den Charakteren wird noch spekuliert, den ersten Bildern zufolge k?nnte es sich um Chris Redfield handeln, allerdings wird deutlich mehr vermutet das es sich um Bruce McGavin handelt, der in RE Dead Aim seinen ersten Auftritt hatte... RE5 befindet sich schon in Entwicklung, und es scheint gut voran zu gehn daher wird ein p?nktlicher Release zum verkaufsstart der PS3 immer wahrscheinlicher...

Quelle: PlayPlaystation Print Ausgabe 10/2005

Sub-Ciro

Shirai Ryu

wcf.user.option.userOption57: Quan Ciro

wcf.user.option.userOption58: Sub-Ciro

• Send private message
10

28

Wednesday, August 24th 2005, 10:20pm

Quoted

Original von Scorpion
Ich sag nur: P?r-V?rs, das neue RE wird ja noch geiler als RE4 .. naja aber was mich freuen w?rde w?re mal ein Kooperativ Modus in RE5. :I

Stimmt, sowas vermisse ich auch...so ?hnlich wie in RE ZERO vielleicht, nur gleichzeitig...:D