- 1
- 2

Ich hatte bis auf das XBOX Pad noch nie was an der Steuer Hardware zu meckern. Selbst das ziemlich schwere Dreamcast Pad war geil zu handhaben und hatte sehr fortschrittliche ideen. das GC Pad is auch cool, und das PS2 Pad sowieso, allerdings wenn man vergleicht zwischen dem Dual Shock und dem Dual shock 2, ist das erste Modell viel zu schwer und doch etwas unhandlich. Aber gerade was Resi angeht gew?hnt man sich eigentlich immer relativ schnell...
Quoted
Original von Bummel
Fand das N64pad voll goil, lag gut in der Hand und man konnte gut mit spielen, einziger nachteil war das der Stick nach ner Zeit ausleierte
Zu Resi, will nur mal hoffen, dass es wirklich zombies sind und nicht wieder irgendwelche Menschen, dienen Parasiten tragen oder so
hmm,der stick ist dir ausgeleiert?versteh ich nit,ich hatte das prob nicht.dar?ber hinaus find ich ist RE:CODE VERONICA der beste teil(alle teile gibts ?brigens f?r den cube in pal)naja ?ber die light-gun shoter von re leg ich mal den mantel des schweigens
Neuste News:
RE5 erscheint f?r die PS3.
Produver Jun Takeuchi verriet das der 5. Teil dort anf?ngt wo Teil 4 aufgeh?rt hat. Das Gameplay soll allerdings anders sein. Erste Szenen zeihen sehr ungew?hnliche Locations wie eine W?stenstadt.
Bei den Charakteren wird noch spekuliert, den ersten Bildern zufolge k?nnte es sich um Chris Redfield handeln, allerdings wird deutlich mehr vermutet das es sich um Bruce McGavin handelt, der in RE Dead Aim seinen ersten Auftritt hatte... RE5 befindet sich schon in Entwicklung, und es scheint gut voran zu gehn daher wird ein p?nktlicher Release zum verkaufsstart der PS3 immer wahrscheinlicher...
Quelle: PlayPlaystation Print Ausgabe 10/2005
RE5 erscheint f?r die PS3.
Produver Jun Takeuchi verriet das der 5. Teil dort anf?ngt wo Teil 4 aufgeh?rt hat. Das Gameplay soll allerdings anders sein. Erste Szenen zeihen sehr ungew?hnliche Locations wie eine W?stenstadt.
Bei den Charakteren wird noch spekuliert, den ersten Bildern zufolge k?nnte es sich um Chris Redfield handeln, allerdings wird deutlich mehr vermutet das es sich um Bruce McGavin handelt, der in RE Dead Aim seinen ersten Auftritt hatte... RE5 befindet sich schon in Entwicklung, und es scheint gut voran zu gehn daher wird ein p?nktlicher Release zum verkaufsstart der PS3 immer wahrscheinlicher...
Quelle: PlayPlaystation Print Ausgabe 10/2005

- 1
- 2