Quoted
Original von MetMan
ohhh, das finde ich jetzt ?berraschend... ich w?rde sogar sagen, shockierend.
Das find ich jetzt wirklich kacke.
Werd mir wohl stark ?berlegen ob ich mir so schnell eine Next Gen. Konsole kaufe (es wird fr?her oder sp?ter sowieso passieren).
Alleine schon von dem (nicht vorhandenen) PSX/PS2 Support bin ich entt?uscht.
Naja, nunmal nicht vorschnell die Flinte ins Korn werfen, bis jetzt heisst es ja nur Hardware, von Software wurde nicht geredet, aber ich denke mal das PSone/PS2 Support auch nicht pr?sent sein wird, stattdessen wird wohl vermehrt auf PSP Unterst?tzung gesetzt... Allerdings wie ich sagte: Abwarten...
Ich werde mir sowieso keine Konsole bei Release holen, sondern auf Games warten, kaufen werd ich die PS3 wohl doch, zwar finde ich die nicht vorhandene Kombatiblit?t sehr schade aber im Prinzip besitze ich die PSone und die PS2, also ist das erstmal egal. Wenn ein lohnenswertes Spiel erscheint, wird der ganze KRam eben gekauft, immerhin gehts ja immer noch um die Spiele, man sollte Hardware auch nicht gerade zu ernst nehmen...
X-Box360(Wie kommt man nur auf diesen Namen?!)
und PS3
Nitendo kann mich mal!
und PS3
Nitendo kann mich mal!
Crossover-Vision - ein RPG
Next gen konsolen
auf jeden fall die 360er und(da ich schon nintendo seit anfang der 90er spiele)auch die revolution,da ich nit auf so famose titel wie starfox(ok,der letzte teil war nit so tol)zelda,metroid und mario verzichten will,und die m?glichkeit alte nintendo-games downzuloaden spielt ebenfall eine nicht kleine rolle(ach ja ich denk da an titel wie super metroid und a link to the past,grins
bin f?r die PS3
?brigends , auf der game convention wurde der preis der xbox 360 bekannt gegeben:
Die Standardversion ohne Festplatte, mit Kabel-Gamepad und normalem AV-Kabel wird 299 Euro kosten.
Eine zweite Version mit 20-GB-Festplatte, Wireless-Gamepad, HD-AV-Kabel, Headset und Xbox-Live-Silver-Account soll f?r 399 Euro kosten.
ein genaues datum wann die konsole erscheint ist noch nicht bekannt
?brigends , auf der game convention wurde der preis der xbox 360 bekannt gegeben:
Die Standardversion ohne Festplatte, mit Kabel-Gamepad und normalem AV-Kabel wird 299 Euro kosten.
Eine zweite Version mit 20-GB-Festplatte, Wireless-Gamepad, HD-AV-Kabel, Headset und Xbox-Live-Silver-Account soll f?r 399 Euro kosten.
ein genaues datum wann die konsole erscheint ist noch nicht bekannt
habe rumgegoogelt.ch aber nischt gescheits gefunden, dann nur noch gameover.ch, aber da stand noch nichts dazu.
Edit: Hmm, handelt es sich bei alcom auch wirklich f?r die zweite variante, weil die bieten ja nur die eine an.
aber knappe 50? sparen, bin ich dabei!
Edit: Hmm, handelt es sich bei alcom auch wirklich f?r die zweite variante, weil die bieten ja nur die eine an.
aber knappe 50? sparen, bin ich dabei!
This post has been edited 1 times, last edit by "cast" (Aug 20th 2005, 5:50pm)
Quoted
Original von cast
mit dem ganzen aur?sten kommste auch auf mehr.
habe halt keine lust mehr am pc zu zocken.
werde mir aber auf jedenfall ne 360 kaufen... wenn ich geld habe![]()
Wir reden ja garnich ?ber das zocken, dazu hab ich ne playstation, multimedia kram hab ich am pc. also brauch ich da nix aufr?sten.

Quoted
Original von cast
hast du n paar internet shops ausser schweiz oder so parat?!
www.wog.ch
Diese Seite liefert allerdings nur in der CH und Liechtenstein!!
579 SFr. in Euro umberechnet sind das: ca. 375 Euro!!!
naja.. nicht 50 Euro aber totzdem.
Also, wer mit dem Gedanken spielt sich ne XBOX 360 zu kaufen, f?r den hat Gameware nen kleinen Guide mit vielen wissenswerten Sachen zusammengestellt... Ist mal ganz intressant... vielleicht schaffts die Box360 ja vorerst auch in mein Regal, vorausgesetzt es kommen einigermassen vern?nftige Spiele...
Wer will kann ja mal gucken...
X-Box 360 Guide by Gameware
Wer will kann ja mal gucken...
X-Box 360 Guide by Gameware

ohhh, das finde ich jetzt ?berraschend... ich w?rde sogar sagen, shockierend.

[/CENTER]