You are not logged in.

1

Friday, July 29th 2005, 4:57pm

Killer 7

Hat das Game einer von euch???
ALso ich habs heute von nem Kumpel geliehen bekommen.
Ich habs zwar schon vor einer Woche bei ihm Probe gezockt, aber da fand ichs noch so "naja".
Aber jetzt zock ich dat grade von anfang an mit Intro, Eistee und na T?te. Also so was habe ich echt noch net gezockt, dass Spiel ist echt Wahnsinnig (so wie die Menschen in einer Anstalt). Also ich habe mich noch net so mit den ganzen Namen angefreundet aber ich Screib einfach mal was dazu!!!!

Man ist ein Typ der 7 Pers?nlichkeiten kontroliert, einer Pers?nlichkeit scheint wohl so ein Selbstmord-Opfer zu sein, ihre speziealattcke ist ein Selbstmord (sie schlitzt sich die Pulsader auf????????)

naja mehr will ich dazu auch nicht sagen, dass reicht schon und ist viel zu viel!!!So was muss man einfach gezockt haben

Normale Leute werden Wahnsinnig und Wahnsinnige werden Normal!!!!

endlich ein normales Leben :)

Was haltet ihr von dem Game, ach ja ich habe nach einen anderen "Killer 7"-Thread gesucht und keinen gefunden ;)
[center][/center]

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

2

Friday, July 29th 2005, 5:31pm

Hast du mal n paar Pics, ist das sowas wie Thrill Kill oder watt ??

3

Friday, July 29th 2005, 5:45pm

quatsch
GC Version

PS2 Version

ist so ein action-adventure, so resident evil m?ssig, nurn bissel gew?hnungsd?rftig ;)
wenn man die steuerung drauf hat und f?r skurile kranke gags, stroyschnippsel ect ?brig hat wird echt paltt sein
leute die die silent hill-serie m?gen, werden somit mit frischem skurilen horror bedient
Hier nochn paar shot, gemischt (Gc & Ps2)

[IMG]http://www.gamespot.com/gamecube/action/killer7/screens.html?page=147[/IMG]
[center][/center]

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
320

4

Friday, July 29th 2005, 5:47pm

Ich hab das Game auch, is aber nicht mein Fall... Cel Shading mag ich nicht so, aber das Spiel is ja auch nicht so der Renner...

5

Friday, July 29th 2005, 5:50pm

w?rdeste es verkaufen??wenn ja f?r wieviel??kommste aus deutschland??
[center][/center]

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

6

Friday, July 29th 2005, 6:06pm

ach das spiel, ist das cover so komisch rot und so ??
sieht ganz lustig aus, habs aber noch nie gespielt

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
320

7

Friday, July 29th 2005, 6:52pm

Quoted

Original von InZaneH_J
w?rdeste es verkaufen??wenn ja f?r wieviel??kommste aus deutschland??

Nee, verkaufen tu ich es leider noch nicht, ich werd mich wohl nochmal damit besch?ftigen, hab erst mal das erste Level angespielt... Aber das dauert noch, weil ich im Moment noch mit anderen Sachen besch?ftigt bin. War nur jetzt mal mein erster Eindruck das es wahrscheinlich nicht so toll ist... Mal abwarten...

8

Friday, July 29th 2005, 10:51pm

an alle kiffer, dass game m?sst ihr breit zocken :baffled OO
[center][/center]

This post has been edited 1 times, last edit by "N-Zayn" (Jul 29th 2005, 10:52pm)

9

Wednesday, August 31st 2005, 2:57pm

Killer 7

Haben uns das Game ausgeliehen und kommen ?berhaupt nicht damit klar. Das Spiel hat nebenbei ?berhaupt nicht die Klasse von Resident Evil. Warten auf Resident Evil 5 f?r die 360 im n?chsten Jahr.
Mortal Kombat-
best Beat'em up

10

Wednesday, August 31st 2005, 4:25pm

das spiel ist ja auch garnet mit resi zu vergleichen!

was ich dr?ber geh?rt,gelesen,gesehn habe macht schon bock auf mehr.
aber das gibts ja net f?r die box...
cel-shading st?rt mich zwar, aber naja, XIII war auch geil