da ich shooter nicht sooo mag, aber trotzdem mal gerne welche spiele wenn sie halt eben gut sind hab ich mich hier mal f?r meine Top 5 entschieden:
1. Postal 2
2. Area 51
3. Return to Castle Wolfenstein
4. Duke Nukem 3D
5. XIII
Von den Doom Spielen hab ich noch nie viel gehalten, ?hnlich wie die quake Teile...
1. Postal 2
2. Area 51
3. Return to Castle Wolfenstein
4. Duke Nukem 3D
5. XIII
Von den Doom Spielen hab ich noch nie viel gehalten, ?hnlich wie die quake Teile...
Quoted
Original von Euscorpius
ja ok beim Koop ists schon cool aber mehr als so lange und dann ist es einfach nur Kacke!
Ich habe nur der 1. Teil gespielt der 2. hab ich gar nicht angeschaut! und mal erlich Halo ist nicht das genialste wie alle meinen! Die Effekte und so gabs schon lange!!
Kein Blut total kacke Mann!!
naja..![]()
das kein blut da ist st?rt mich garnicht.
aber ic finde es geil, in die sonne zu gucken und dazwischen einen baum zu haben und zu strafen und zu beobachten wie die sonne durch die baumkrone "bricht", da sieht echt genial aus!
Classics:
Doom
Rise of the Triad
Wolfenstein 3-D (auf dem Jaguar)
Heretic
Von den "neueren"
Shogo - Mobile Armor Division
Blood 2
Postal 2
Doom
Rise of the Triad
Wolfenstein 3-D (auf dem Jaguar)
Heretic
Von den "neueren"
Shogo - Mobile Armor Division
Blood 2
Postal 2
There is no knowledge that is not power.
Es gibt kein Wissen, welches nicht auch Macht bedeutet.
No hay conocimiento que no sea poder.
Il nâ??y a pas de savoir qui nâ??ait pas de pouvoir.
Não há conhecimento, que não seja poder.
Es gibt kein Wissen, welches nicht auch Macht bedeutet.
No hay conocimiento que no sea poder.
Il nâ??y a pas de savoir qui nâ??ait pas de pouvoir.
Não há conhecimento, que não seja poder.
Fand AvP2 im gegensatz zu Teil eins irgendwie scheisse, fand einfach die Aliensteuerung ist voll schlecht geworden und der Pred hat sich noch mehr hervorgehoben als im ersten, dabei war der eh schon so stark.
Naja, das Alien war mein Fav in Avp und dadurch das es sich so verschlechtert find ich AvP2 wohl auch so doof, ausserdem ist das Alien auch langsamer geworden, genau wie der rest des Spiels. ?de
Naja, das Alien war mein Fav in Avp und dadurch das es sich so verschlechtert find ich AvP2 wohl auch so doof, ausserdem ist das Alien auch langsamer geworden, genau wie der rest des Spiels. ?de
Was soll das denn heissen, willst du jetzt sagen nur weil du hier dein Stargate huldigst, hab ich keine Ahnung von AvP ??
Wenigstens kann ich Kommentare geben, nicht wie du, der einfach sagt, das Spiel ist doof, Kp warum.
Wenigstens kann ich Kommentare geben, nicht wie du, der einfach sagt, das Spiel ist doof, Kp warum.
This post has been edited 1 times, last edit by "Bummel" (Sep 3rd 2005, 3:43pm)
Das denkst du, aber wie es wirklich ist, davon hast du kein plan, also stell nich einfach solche behauptungen auf, hab Avp, zur Erscheinung gekauft und es ne halbe ewigkeit gespielt, weil es eben verdammt gut war, hab mir AvP2 auch gekauft, habs aber nicht so lange gespielt weil es im gegensatz zu teil 1 schrott ist und vom Film will ich gar nicht erst anfangen zu reden, bei der Regie.