Quoted
Original von HellSpawn
Quoted
Original von Undead Scorpion
Quoted
Original von HellSpawn
[...]
Denk mal dr?ber nach, Stichwort: Pakt, mein freund!
... ich geb 'n Fick auf den Pakt! Der gilt nur zwischen uns beiden... (au?erdem war das eh deine Idee)!
Jetzt bleib mal ganz geschmeidig!
Ich meinte nicht das du das auf Bummel ?bertragen sollst, nur das du da mal nachdenken sollst, ok?
Und was hat das damit zutun das das meine Idee war?
Wenn dir das nicht passt dann sags, ok?
Ich hab jetzt hier mal nur Spawn zitiert, wahrscheinlich den falschen. Aber ich m?chte nur mal mit einbringen, das es hier um Ego Shooter geht und nicht um eure pers?nlichen Verbalattacken.
Als Moderator hat Dead Link schon n paar Worte gesagt, ich bitte euch nochmal h?flichst eure Meinungsverschiedenheiten auf andere Weise zu l?sen, da "Feindseligkeiten posten" nicht nur anderen Usern auf die Nerven geht sondern den Thread auch unn?tig in die L?nge zieht, und ihr so euch selbst und vor allem das Scroll - Rad meiner Maus belastet. Ich hab nichts dagegen wenn ihr mal vom thema abkommt oder n paar Faxen macht aber bitte keine Beleidigungen und diese patzige Sprache muss auch nicht sein, ok?
Also reisst euch n bisschen zusammen...
Schuldigung !!!!!!!!!!
Naja dann werd ich vll mal nach patchen gucken und mir das nochmal von meinem Bruder leihen, denn Shogo hat echt tierisch spass gemacht, da sollten sie ruhig mal ne fortsetzung von machen und thx f?r die tips
Quoted
Original von KT
Quoted
Original von Bummel
Ist die Radeon9000 neu oder alt, hab von diesen ganzen Grakas irgendwie keinen Plan mehr,
Ich hab selber wenig Ahnung davon, an sich ist die Radeon9000 nach heutigen Massst?ben sehr alt. Erste DirectX8-Generation, wenn mich nicht alles t?uscht. Aber wie die jetzt im Vergleich zu GeForce2 ist - null Ahnung.
Quoted
habs aber mal mit ner Geforce2 probiert da gings net und
Das kann locker sein. Das Game benutzt die Lithtech-Engine von Monolith, genauso wie Blood II. Und da hatten sp?ter immens viele Leute Probleme damit, als sie das Zeug auf neueren Grafikkarten zocken wollten. Ob die Probleme jetzt l?sbar waren oder nicht, wei? ich nicht mehr...
Naja dann werd ich vll mal nach patchen gucken und mir das nochmal von meinem Bruder leihen, denn Shogo hat echt tierisch spass gemacht, da sollten sie ruhig mal ne fortsetzung von machen und thx f?r die tips
This post has been edited 1 times, last edit by "Bummel" (Sep 5th 2005, 2:16pm)
Quoted
Original von Onkelpsycho
Quoted
Original von HellSpawn
Quoted
Original von Undead Scorpion
Quoted
Original von HellSpawn
[...]
Denk mal dr?ber nach, Stichwort: Pakt, mein freund!
... ich geb 'n Fick auf den Pakt! Der gilt nur zwischen uns beiden... (au?erdem war das eh deine Idee)!
Jetzt bleib mal ganz geschmeidig!
Ich meinte nicht das du das auf Bummel ?bertragen sollst, nur das du da mal nachdenken sollst, ok?
Und was hat das damit zutun das das meine Idee war?
Wenn dir das nicht passt dann sags, ok?
Ich hab jetzt hier mal nur Spawn zitiert, wahrscheinlich den falschen. Aber ich m?chte nur mal mit einbringen, das es hier um Ego Shooter geht und nicht um eure pers?nlichen Verbalattacken.
Als Moderator hat Dead Link schon n paar Worte gesagt, ich bitte euch nochmal h?flichst eure Meinungsverschiedenheiten auf andere Weise zu l?sen, da "Feindseligkeiten posten" nicht nur anderen Usern auf die Nerven geht sondern den Thread auch unn?tig in die L?nge zieht, und ihr so euch selbst und vor allem das Scroll - Rad meiner Maus belastet. Ich hab nichts dagegen wenn ihr mal vom thema abkommt oder n paar Faxen macht aber bitte keine Beleidigungen und diese patzige Sprache muss auch nicht sein, ok?
Also reisst euch n bisschen zusammen...
Hast ja recht, aber ich versuch das ganze nur zu schlichten und n bischen Ruhe reinzubringen!
Ich versteh halt nicht wie man sich so ?ber Games aufregen kann, der eine mags, der andere nicht!
Ende!
Von meiner Seite ist das Ding jetzt auch gegessen!
Aber entschuldigen werde ich mich nicht, hab das nicht angefangen...!

Quoted
Original von Onkelpsycho
Ich nehm mal an das übliche, n neues Call of Duty, ein neues Medal of Honor und ich bete immer noch für Postal 3...
Ich hab gerade irgendwo was von Postal3 gelesen, wenn ich die Infos wiederfinde poste ich selbstverständlich

EDIT: http://www.planet3dgames.de/index.php?site=artikel&id=53
Quoted
Original von Bummel
Quoted
Original von Onkelpsycho
Ich nehm mal an das übliche, n neues Call of Duty, ein neues Medal of Honor und ich bete immer noch für Postal 3...
Ich hab gerade irgendwo was von Postal3 gelesen, wenn ich die Infos wiederfinde poste ich selbstverständlich
EDIT: http://www.planet3dgames.de/index.php?site=artikel&id=53
Ja, thanx, endlich mal deutsche Infos... Obwohl noch vom März letztes Jahr, aber immerhin... Bin mal gespannt was da passiert bei RwS...
Ja bei mir ist es HALO 1+2.
Dann kommt die Timesplitter Reihe. (is goil.)
Und dann kommen auf jedenfall Far Cry Instincts und Metroid Prime.
Das wären so die besten von meiner Sicht aus.
Dann kommt die Timesplitter Reihe. (is goil.)
Und dann kommen auf jedenfall Far Cry Instincts und Metroid Prime.
Das wären so die besten von meiner Sicht aus.
Wie hatte Batman gesagt: Du bist Superman,fang an so zu handeln!Und ehrlich gesagt du hast die Menschen zum letzten mal inspiriert als du TOT warst."

)