- 1
- 2

FIFA 2006 Vs. Pro Evolution Soccer 5
FIFA 2006 oder PES 5-Was kauft oder zockt Ihr ?
A total of 22 Votes have been submitted.
50%
FIFA 2006 (11)
45%
Pro Evolution Soccer 5 (10)
[SIZE=6]Vs. [/SIZE] 
[SIZE=3]FIFA 2006 [/SIZE]
Systeme: Xbox, PS2, PC, PSP & GC
Spiele-Genre: Sportspiel
Erscheinungsdatum: 29. September 2005
USK Einstufung: ohne Altersbeschr?nkung gem?? ? 14 JuSchG
Trailer:FIFA 2006 TRAILER
Screenshots:

[SIZE=3]Pro Evoltion Soccer [/SIZE]
Systeme: Xbox, PS2, PC, PSP
Spiele-Genre: Sportspiel
Erscheinungsdatum: 31. Oktober 2005
USK Einstufung: ohne Altersbeschr?nkung gem?? ? 14 JuSchG
Trailer:Pro Evoltion Soccer 5 TRAILER
Screenshots:

Hier sieht Ihr eine Liste mit den wichtigsten Eigenschaften von FIFA 06 und PES 5 im Vergleich: (- = ausgeglichen)
PR?SENTATION: FIFA KOMMENTAR: - STADIONATMOSPH?RE: FIFA
TORH?TER: -
ZWEIKAMPF-VERHALTEN: PES
SCHIEDSRICHTER: - LIZENZEN: FIFA KI: PES STEUERUNG: -
BALLPHYSIK: PES
LADEZEITEN: -
DYNAMIK: PES
TAKTIK: -
SPIELMODI: FIFA
ANIMATIONEN: PES
ENDSTAND: 5:4 f?r PES!
Trotzdem, FIFA gl?nzt durch eine gl?nzende Pr?sentation, sagenhafte Stadionatmosph?re und nat?rlich Lizenzen bis zum Umfallen (Namen,Stadien,Trikots,Fanges?nge,Hymnen) Also f?r Fans eines Bundesligaclubs(weil keine Lizenzen bei PES) ist Fifa mit stark verbesserter Spielphysik durchaus ans Herz zu legen, auch wenn Pes in diesem Vergleich noch leicht die Nase vorn hat.
Ich f?r mein Teil finde nat?rlich FIFA besser, w?rde mich mal intressieren was Ihr so denkt!
Ich enthalte mich mal, weil Fussball so ?berhaupt nicht mein ding ist, ich hab zwar FIFA 2002, und das reicht mir auch wenn ich WIRKLICH mal Bock auf Fussball haben sollte, aber deshalb brauch ich nicht jedes mal n neues Update.
Bei Madden hab ich es auch aufgegeben die neuen Teile zu kaufen, das einzige was ich noch spiele sind die neuen NHL Teile und die NBA Teile, und diverse andere Sportspiele wie Athens k?nnen auch mal ganz lustig sein...
Bei Madden hab ich es auch aufgegeben die neuen Teile zu kaufen, das einzige was ich noch spiele sind die neuen NHL Teile und die NBA Teile, und diverse andere Sportspiele wie Athens k?nnen auch mal ganz lustig sein...
Quoted
Original von HellSpawn
Scheisse, Fussball!
War so froh das das hier nicht war und jetzt das!
20 Bl?de rennen einem Ball hinterher und 2 versuchen hin aufzuhalten!
:rolleyes
Naja...!
Naja das ist deine Ansicht die wir hier respektieren, aber soviel ich wei? ist das eine Game-Topics Seite wo auch ein?Fussball-Klassiker wie Fifa und etc. hingeh?rt und es ist nur fait wenn du das auch akzeptierst.
Fifa vs. PES...eigentlich eindeutig die Sache.
Fifa bietet von Jahr zu Jahr nur Roster Updates, w?hrend die Konami-Reihe jedes Jahr etwas f?rs Gameplay tut. Auch wenn PES4 schu ein wenig Arcade-Kick war, immernoch besser als dieser Mist, den Fifa verursacht. F?r PES gibts aber auch nen guten Tipp: PS2 modden lassen und sich die Winning Eleven Reihe aus Japan importieren lassen, ist das japanische Pendant zu PES, allerdings langsameres Gameplay und simulationslastiger.
Fifa bietet von Jahr zu Jahr nur Roster Updates, w?hrend die Konami-Reihe jedes Jahr etwas f?rs Gameplay tut. Auch wenn PES4 schu ein wenig Arcade-Kick war, immernoch besser als dieser Mist, den Fifa verursacht. F?r PES gibts aber auch nen guten Tipp: PS2 modden lassen und sich die Winning Eleven Reihe aus Japan importieren lassen, ist das japanische Pendant zu PES, allerdings langsameres Gameplay und simulationslastiger.
Quoted
Original von Sub Zero
Quoted
Original von HellSpawn
Scheisse, Fussball!
War so froh das das hier nicht war und jetzt das!
20 Bl?de rennen einem Ball hinterher und 2 versuchen hin aufzuhalten!
:rolleyes
Naja...!
Naja das ist deine Ansicht die wir hier respektieren, aber soviel ich wei? ist das eine Game-Topics Seite wo auch ein?Fussball-Klassiker wie Fifa und etc. hingeh?rt und es ist nur fait wenn du das auch akzeptierst.![]()
Ach ihr k?nnt mich ja mal...!
Spass!

Klar akzeptier ich das, meins ja nur!
Hab aber auch mal ne Weile International Superstar Soccer gezockt f?r SNES!
Lang ists her...!

So...Fifa angezockt und f?r shice befunden. Jede Flanke kommt an, P?sse kann man besser garnicht spielen, Dribbling ist auch f?r'n Anus und auch sonst ist das Spiel voller Bugs. USB Ger?te st?ren das Spiel, f?r manche ist FIFA uninstallierbar. Leute, die das Spiel auf Konsole spielen m?ssen sich dann mit verwaschenen Texturen und Thomas-Helmer-Ged?chtnistoren auseinandersetzen. Selbst die gr??ten FIFA-Liebhaber machen schon Terror im EA-Sports Supportforum, und das nicht zu unrecht. Wenn ich mir das nicht nur ausgeliehen sondern gekauft h?tte, dann w?re ich jetzt ziemlich sauer.

- 1
- 2

(ja das Alter)