You are not logged in.

21

Sunday, October 9th 2005, 10:00pm

Ich denke mal, ich werde mir wieder FIFA zulegen.

Wei? jemand zuf?llig ob bei der aktuellen Version endlich alle Bundesliga Stadien dabei sind oder sind wieder nur ein paar ausgew?hlte dabei und der Rest sind dann Phantasie Stadien wie bis jetzt...
[CENTER][SIZE=6].::Klick mich::. [/SIZE] [/CENTER]

22

Sunday, October 16th 2005, 2:09pm

wer Fussball Liebt muss PES5 haben....es gibt kein Fussball spiel was sich von Teil zu Teil immer verbessert....aber bei PES ist es ne ausnahme das Teil verbessert sich von Teil zu Teil :)

23

Sunday, October 16th 2005, 4:29pm

also ich bin ein treuer TIF anh?nger seit 2002!

24

Sunday, October 16th 2005, 11:58pm

Quoted

Original von Motaro
also ich bin ein treuer TIF anh?nger seit 2002!

TIF?
Nee, ne? Also eine schlechtere Umsetzung hab ich noch nirgens gesehen als bei TIF...
[CENTER][SIZE=6].::Klick mich::. [/SIZE] [/CENTER]

25

Thursday, January 19th 2006, 5:28pm

ich fiende das fiffa 2006 besser ist als pro evolucion soccer

26

Tuesday, January 24th 2006, 8:47am

ALTER !!! :gott
FIFA is aber sowas von RRRAUUUUSSS !! Kann gar nicht glauben, dass es Fifty Fifty steht !
Die Agilität die PES aufweist, ist einfach nicht mal ansetzbar vergleichbar. Das wäre, als wenn man MKD mit Street Figher II vergleicht, oder so...
(jetzt kommt gleich jmd:"SF war geil!"- ja ich weiß)

Also, auf jeden Fall PES... Könnte noch mehr, aber ich denke das reicht erstmal... :poke

This post has been edited 2 times, last edit by "NavySushi" (Jan 24th 2006, 8:48am)

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
320

27

Tuesday, January 24th 2006, 9:54am

Also, hab ha geschrieben das Fußball nicht so mein Fall ist, aber wenn: Dann würde ich glaub ich FIFA nehmen. Hab mal PES4 gespielt und das hat mir überhaupt nicht gefallen, zudem gefällt es mit mit Lizenzen besser... Und FIFA hatte für mich bessere Spielbarkeit, mag zwar nur ICH so empfinden, aber wenn ich wirklich mal Bock auf fußball hab, greif ich liber zu FIFA...

28

Tuesday, January 24th 2006, 10:04am

Klarer Fall von Arcade-Gamer, Uncle !!
Wenn man nicht SO der Fussball-Crack is, dann greift man lieber zu FIFA ! Oder am Besten TIF ! Das is klar...
Aber wenn man wirklich realistische Ballphysik haben möchte, dann DOCH auf jeden Fall PES ! Schwerer wirds dadurch allemal, desshalb schwindet dann auch die Motivation für Gelgenheits-Ronaldos... :):):)

Lizenzen kommen in den neueren Versionen noch dazu, bedeutet EA kann sich mal langsam ganz schön ins Zeug legen... :poke

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
320

29

Tuesday, January 24th 2006, 10:28am

Quoted

Original von NavySushi
Klarer Fall von Arcade-Gamer, Uncle !!
Wenn man nicht SO der Fussball-Crack is, dann greift man lieber zu FIFA ! Oder am Besten TIF ! Das is klar...
Aber wenn man wirklich realistische Ballphysik haben möchte, dann DOCH auf jeden Fall PES ! Schwerer wirds dadurch allemal, desshalb schwindet dann auch die Motivation für Gelgenheits-Ronaldos... :):):)

Lizenzen kommen in den neueren Versionen noch dazu, bedeutet EA kann sich mal langsam ganz schön ins Zeug legen... :poke

Hm kein Plan, finds mit Lizenzen eh besser...
EA hat da ja schon jahrelang die Rechte... Deshalb auch der Grund warum ich lieber EA Produkte spiele... Wenn ich Fussbal spiele will ich doch mit meinem Verein zocken, und Eishockey will ich auch mit nem namhaften Verrein spielen...

Zudem kann man mit Lizenzen deutlich mehr rausholen, was EA unter anderem ja immer bei Filmumsetzungen präsentiert... Das macht sich deutlich besser...

ScorpionLP

MK Member

wcf.user.option.userOption58: xFiRExkk

• Send private message
245

30

Tuesday, January 24th 2006, 3:46pm

jo da ist EA wirklich besser^^
Am besten wärs wenn die PES macher und EA zusammen ein Spiel machen würden, das wäre ne Granate^^

31

Tuesday, January 24th 2006, 3:51pm

Also, da bin ich ganz klar für Pro Evolution Soccer!!
Ich war noch nie en grosser Fifa Player....naja, Evolution Soccer auch nicht aber ich find's besser.... :coffee

This post has been edited 1 times, last edit by "Cyber Flam" (Jan 24th 2006, 3:52pm)