- 1
- 2

Ich denke mal, ich werde mir wieder FIFA zulegen.
Wei? jemand zuf?llig ob bei der aktuellen Version endlich alle Bundesliga Stadien dabei sind oder sind wieder nur ein paar ausgew?hlte dabei und der Rest sind dann Phantasie Stadien wie bis jetzt...
Wei? jemand zuf?llig ob bei der aktuellen Version endlich alle Bundesliga Stadien dabei sind oder sind wieder nur ein paar ausgew?hlte dabei und der Rest sind dann Phantasie Stadien wie bis jetzt...
[CENTER][SIZE=6].::Klick mich::. [/SIZE] [/CENTER]
Quoted
Original von Motaro
also ich bin ein treuer TIF anh?nger seit 2002!
TIF?
Nee, ne? Also eine schlechtere Umsetzung hab ich noch nirgens gesehen als bei TIF...
[CENTER][SIZE=6].::Klick mich::. [/SIZE] [/CENTER]
ALTER !!! :gott
FIFA is aber sowas von RRRAUUUUSSS !! Kann gar nicht glauben, dass es Fifty Fifty steht !
Die Agilität die PES aufweist, ist einfach nicht mal ansetzbar vergleichbar. Das wäre, als wenn man MKD mit Street Figher II vergleicht, oder so...
(jetzt kommt gleich jmd:"SF war geil!"- ja ich weiß)
Also, auf jeden Fall PES... Könnte noch mehr, aber ich denke das reicht erstmal...
FIFA is aber sowas von RRRAUUUUSSS !! Kann gar nicht glauben, dass es Fifty Fifty steht !
Die Agilität die PES aufweist, ist einfach nicht mal ansetzbar vergleichbar. Das wäre, als wenn man MKD mit Street Figher II vergleicht, oder so...
(jetzt kommt gleich jmd:"SF war geil!"- ja ich weiß)
Also, auf jeden Fall PES... Könnte noch mehr, aber ich denke das reicht erstmal...
This post has been edited 2 times, last edit by "NavySushi" (Jan 24th 2006, 8:48am)
Also, hab ha geschrieben das Fußball nicht so mein Fall ist, aber wenn: Dann würde ich glaub ich FIFA nehmen. Hab mal PES4 gespielt und das hat mir überhaupt nicht gefallen, zudem gefällt es mit mit Lizenzen besser... Und FIFA hatte für mich bessere Spielbarkeit, mag zwar nur ICH so empfinden, aber wenn ich wirklich mal Bock auf fußball hab, greif ich liber zu FIFA...
Klarer Fall von Arcade-Gamer, Uncle !!
Wenn man nicht SO der Fussball-Crack is, dann greift man lieber zu FIFA ! Oder am Besten TIF ! Das is klar...
Aber wenn man wirklich realistische Ballphysik haben möchte, dann DOCH auf jeden Fall PES ! Schwerer wirds dadurch allemal, desshalb schwindet dann auch die Motivation für Gelgenheits-Ronaldos...

Lizenzen kommen in den neueren Versionen noch dazu, bedeutet EA kann sich mal langsam ganz schön ins Zeug legen...
Wenn man nicht SO der Fussball-Crack is, dann greift man lieber zu FIFA ! Oder am Besten TIF ! Das is klar...
Aber wenn man wirklich realistische Ballphysik haben möchte, dann DOCH auf jeden Fall PES ! Schwerer wirds dadurch allemal, desshalb schwindet dann auch die Motivation für Gelgenheits-Ronaldos...

Lizenzen kommen in den neueren Versionen noch dazu, bedeutet EA kann sich mal langsam ganz schön ins Zeug legen...
Quoted
Original von NavySushi
Klarer Fall von Arcade-Gamer, Uncle !!
Lizenzen kommen in den neueren Versionen noch dazu, bedeutet EA kann sich mal langsam ganz schön ins Zeug legen...![]()
Hm kein Plan, finds mit Lizenzen eh besser...
EA hat da ja schon jahrelang die Rechte... Deshalb auch der Grund warum ich lieber EA Produkte spiele... Wenn ich Fussbal spiele will ich doch mit meinem Verein zocken, und Eishockey will ich auch mit nem namhaften Verrein spielen...
Zudem kann man mit Lizenzen deutlich mehr rausholen, was EA unter anderem ja immer bei Filmumsetzungen präsentiert... Das macht sich deutlich besser...

- 1
- 2