Quoted
Original von mulder010102
also ich pers?nlich halt nix vom cheate,weil wenn man cheatet hat man das game ja eigentlich nicht geschafft
Ich nutze Cheats eigentlich nur wenn ich das Spiel einmal durch gespielt hab, vorher nicht, es sei denn das spiel ist voll kacke
achja zum thema, nutze auch wenn dann www.cheatz.de
Also www.gamefaqs.com ist wirklich grandios, allerdings nur, wie der Name schon sagt, FAQ's, keine Cheats.
Ich benutze normalerweise immer www.spieletipps.de
Cheats funktionieren normalerweise immer und die Tipps und Tricks sind auch sehr hilfreich.
Cheats funktionieren normalerweise immer und die Tipps und Tricks sind auch sehr hilfreich.
Life's A Game!
F?r Komplettl?sungen zu Adventures u.?. empfehle ich gamepad.de
F?r Cheatz nutze ich auch meistens cheatz.de
Ich cheate eigentlich selten, es sei denn ich komm nicht weiter, zur Zeit eigentlich nur bei RE Remake, weil mich das Game im Profi Modus echt in die Knie zwingt...
F?r Cheatz nutze ich auch meistens cheatz.de
Ich cheate eigentlich selten, es sei denn ich komm nicht weiter, zur Zeit eigentlich nur bei RE Remake, weil mich das Game im Profi Modus echt in die Knie zwingt...
Quoted
Original von Onkelpsycho
Bei nem Spiel wie RE cheaten ?? Naja, jedem das seine, aber ist das nicht eher n Zeichen das du einfach nur besser werden musst, anstatt es dir leicht zu machen und zu cheaten ??
Quoted
Original von Bummel
Quoted
Original von Onkelpsycho
Bei nem Spiel wie RE cheaten ?? Naja, jedem das seine, aber ist das nicht eher n Zeichen das du einfach nur besser werden musst, anstatt es dir leicht zu machen und zu cheaten ??
Soll ich dir mal sagen was ich im ganzen SPiel an Munition gefunden hab 8 Pistolenclips a' 15 Schuss, Schrothgewehr mit 6 Kisten a' 6 Schuss, Magnum und ein NAchf?llclip mit 6 Schuss.
Das wars, und glaub mal nicht das das einfach ist, auf LEICHT hab ich RE auch fertig bekommen. Und jetzt hab ich trotzdem noch ?ber 9 Stunden gebraucht, vor allem guck dir mal die differenzen an, zwischen leicht und profi. im aquarium hat man GERADE so genug zeit sich zu retten, springt ein hunter einen an stirbt man sofort, keine bazooka, kein haufen munition der ?berall vestreut liegt, wenig kr?uter, kaum heilsprays...
So sit das. Ausserdem hab ich zum ?ben keine Zeit, hab ja noch andere sachen zu tun...
Quoted
Original von Euscorpius
Quoted
Original von mulder010102
also ich pers?nlich halt nix vom cheate,weil wenn man cheatet hat man das game ja eigentlich nicht geschafft
Ich wende sie nur an wenn ich nicht weiter komme!
Dann schalt ich ihn wieder aus wenn das problem ?berwunden ist!![]()
Ich finde er hat irgendwie recht. Cheaten ist etwas das ich mach wenn ich das Game schon durch hab undn bisschen "erweitern" will, z. B. irgendwelche Superwaffen dies normalerweise im Game net gibt oda so

[/CENTER]