You are not logged in.

1

Monday, September 12th 2005, 3:23pm

World Of Warkraft was haltet ihr davon?

Wie findet ihr wow so also ich habs seit ?ber nem Monat und muss sagen einfach nur mies das Game Gr?nde hab ich einige^^

1: Bezahlt mann f?r ein Game Geld das mit Bugs und Serverabst?rtzen verseucht ist :lol:

2: Der Service ist das letzte wenn mann Probleme hat kann mann nichmal anrufen weil die Leitungen dauernd belegt sind (Habs 3 Tage lang versucht und habs einam geschaft durchzukommen) totlach Dann konnte der mir nichmal helfen xd

3: Das Pvp ist total unfair z.b. wollte ich mal auf nem PVP server spielen naja Anfangs wars ja noch cool aber dann da will mann mal nen Qeust machen den mann brauch um einen neuen D?mon f?r seinen Hexer zu bekommen. Pl?tzlich kommen ein Haufen hordler und machen einen platt oder machen sich als Schurke unsichtbar und Campen bis ein opfer vorbeil?uft dort^^ Das waren auch noch lv 40-60 und ich hatte da gradmal LV 11^^ Ein Schlag tot depri

4: mann kann nix in Ruhe machen da will mann nen Qeust machen wird mann auch gleich in ne Gruppe eingeladen und muss helfen. Und wenn mann selbst was fr?gt werden die Spieler unh?flich Beispiel: Ich hab mal ne Gruppe Spieler gefragt "Wo kann ich den Hammer von Zul aufladen?" Als Antwort kam sowas "Du stinkst Pfui!" Sol sowas noch Spass machen? Auserdem machen die sich standig nackt und schreiben im Chat so Zeugs als w?rden die grad Sex haben grrrrr Und ich hatte nen Weiblichen char erstellt da wollten die immer das ich meinen char ausziehen tu haben soger Geld und Gegenst?nde daf?r geboten lol^^

Ich muss an dieser Stelle auch sagen das ich das Game schon mindestens einen Monat net mehr anger?hrt hab^^

This post has been edited 1 times, last edit by "Rayne" (Sep 12th 2005, 3:24pm)

2

Monday, September 12th 2005, 4:26pm

also ich habe es mal kurz gezoggt, fand es net so doll, mag sein das es ein super tolles gef?hl ist mit nem charakter da rum zu laufen der level 60 hat und man wird von anderen usern angehimmelt weil man das und das gemacht hat ohhh man, ich kenn selbst genug leute die das zocken, die beschimpfen leute sogar scho mit irgendwelchen rassennamen aus wow, voll billig find ich das, aba naja, net mein fall dat game
[center][/center]

3

Tuesday, September 13th 2005, 5:02pm

H?tten wir gern f?r die 360, sollte ja mal kommen. Schade! Oo
Mortal Kombat-
best Beat'em up

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

4

Tuesday, September 13th 2005, 5:23pm

Ich habs noch nie gespielt, wobei es mich schon interessieren w?rde, aber es muss schon verdammt krank sein wenn man Spr?che h?rt wie
"Kommst du morgen wieder zur Schule?"
"Ja, morgen ist Freitag und da sind die WOW-Server down"
:lol

ScorpionLP

MK Member

wcf.user.option.userOption58: xFiRExkk

• Send private message
245

5

Wednesday, April 12th 2006, 8:32am

Man sollte Warcraft erstmal schreiben lernen :rolleyes

6

Wednesday, April 12th 2006, 10:54am

Nachdem was ich von meinen WoW Zocksüchtigen höre .... Game Abstürtze, Server down, Monsterlag usw usw ... und dafür zahlt man auch noch ... nee danke :D

Ich bleib bei meiner Onlinezocksucht Guild Wars :nice
da is erst ein einziges mal ein Serverproblem gewesen (das Game gibts schon 1 Jahr :baffled ) und es hat keine Monatlichen Gebühren :P (und es is von Ex-Blizzard Leuten lol)

ScorpionLP

MK Member

wcf.user.option.userOption58: xFiRExkk

• Send private message
245

7

Wednesday, April 12th 2006, 11:42am

WoW ist eines der geilsten Spiele überhaupt :nice

Nur isses mir zu teuer ^^

8

Wednesday, April 12th 2006, 11:50am

Klar ist es geil!

Und die Server die ich so kenne sind nur für ca. 3 Stunden in der Woche down...is ja klar warum...

Hier gibts auch Leute die WoW mit GW vergleichen :]
WoW ist ein ganz anderes Level...! :nice

This post has been edited 2 times, last edit by "Cyber Flam" (Apr 12th 2006, 11:52am)

9

Thursday, April 13th 2006, 10:45am

Ich vergleich was ich will :P

Euscorpius

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption57: Gygoracdes

wcf.user.option.userOption58: Exantecmaticus

• Send private message
30

10

Friday, April 14th 2006, 12:26pm

Ich habs noch nie gespielt! kenne es gar nicht!!

also ist es scheisse!! :D :baffled
Mein erster Film als Hauptrolle: Totentanz Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=Cn4mN5_kCi8