Quoted
Original von Witchking
is klar das es an Resi 4 oder die anderen Teile nie rankommen wird aber schlecht find ich es net!
Muss ja auch nicht sein, is ja auch was andres... Aber der Gewaltgrad scheint ja derselbe zu sein. Aufgrund des Mercenery Modus wurd ja auch RE4 ebenfalls indiziert...
Tja, damit ist Condemned auch das erste 360 Spiel was indiziert wurde... Mal sehn was noch kommt... Die UK Version von Gun wurde ja auch indiziert... Schweine, die...
ja aber bissl ähnlichkeit hat mit Resi 4 da es auch bissl gestörte menschen sind wenn auch sehr weit hergeholt is :rolleyes aber is schon cool dat Game.
Das mit Gun hat mich auch voll genervt hatte es mir gekauft und paar Tage später hab ich erfahren das es voll cut is, aber kaufen wollt ich mir es desswegen auch nimmer.
Das mit Gun hat mich auch voll genervt hatte es mir gekauft und paar Tage später hab ich erfahren das es voll cut is, aber kaufen wollt ich mir es desswegen auch nimmer.
okay Condemned hab ich nur 1 mal geplayt..sollte es nochmals gamen vll. ändert sich meine Meinung!? wer weiss...schlecht ist es nicht, ein paar Szenen sind geil..dieser Typ zb. im Schrank der plötzlich erwacht war Hammer!
GUN hab ich die -E- Version bekommen aber nur auf Vorbestellung
, jetzt kann man nur noch die -D- Version bestellen. Zum glück hab ich Vorbestellt! :lol
GUN hab ich die -E- Version bekommen aber nur auf Vorbestellung
, jetzt kann man nur noch die -D- Version bestellen. Zum glück hab ich Vorbestellt! :lol This post has been edited 1 times, last edit by "Euscorpius" (May 9th 2006, 2:37am)
GTA IV
Da noch ein Bömbchen: GTA IV wird am 19. Oktober 2007 erscheinen, und am Launchtag nur für Xbox 360 verfügbar sein. So der Wortlaut von Peter Moore. Exklusivität bedeutet das nicht, das Spiel könnte für PS3 schon am nächsten Tag erscheinen. Wirklich exklusiv werden dagegen die episodischen Inhalte, die im gleichen Atemzug für die Zeit nach Erscheinen angekündigt wurden. Die Erweiterungen zu GTA IV wird es nur für Xbox 360 geben.
Da noch ein Bömbchen: GTA IV wird am 19. Oktober 2007 erscheinen, und am Launchtag nur für Xbox 360 verfügbar sein. So der Wortlaut von Peter Moore. Exklusivität bedeutet das nicht, das Spiel könnte für PS3 schon am nächsten Tag erscheinen. Wirklich exklusiv werden dagegen die episodischen Inhalte, die im gleichen Atemzug für die Zeit nach Erscheinen angekündigt wurden. Die Erweiterungen zu GTA IV wird es nur für Xbox 360 geben.