You are not logged in.

mulder010102

MK Member

wcf.user.option.userOption57: mulder010102

• Send private message
230

41

Tuesday, September 20th 2005, 1:15am

Nintendo im taumeln?

ihr seht nintendo ins taumeln kommen?No Way!Nintendo h?ngt auf keinen fall hinterher,und war eigentlich immer innoativ,der controller isr zwar etwas gew?hnungsbed?rftig aber nintendo wird sich was dabei gedacht haben.Schliesslich hat Nintendo mehr Erfahrung in sachen konsolen etc.als Sony und Microsoft(das sag ich aber nicht weil ich vll nur nintendo gut finde,hab auch eine x-box)aber ist tatsache.Ich vertrau nintendo und sag nur:downloadbare Games aus der nes und SNEs-zeit und ich sag nur:Mario,Zelda,Starfox etc.

Uploaded with ImageShack.us

This post has been edited 1 times, last edit by "mulder010102" (Sep 20th 2005, 1:17am)

Havik

Champion

wcf.user.option.userOption58: Spidrpigg

• Send private message
30

42

Tuesday, September 20th 2005, 1:08pm

Also was da Nintendo bietet oder bieten wird, finde ich wie immer genial. Wenn ich mir nur vorstelle, in welche Dimensionen man mit dem Controller abheben kann...
Und wer sich noch um das Deign sorgt: Das ist noch nicht das 100%ige Disign. Es wird noch einiges verbessert und ver?ndert, wie Nintendo sagte.
Au?erdem wurde gesagt, dass in Zukunft noch mit einigen ?berraschungen zu rechenen sind.

EDIT:
Life's A Game!

This post has been edited 1 times, last edit by "Havik" (Sep 20th 2005, 1:17pm)

43

Tuesday, September 20th 2005, 3:25pm

So wie es momentan aussieht ?hnelt er stark an den Dreamcast-Controller, bin momentan mit den X-Box S Controllern sehr vertraut und gefallen mir, mit Playstations Controllern komme ich nicht so besonders gut klar, wegen den kleinen Kn?pfen.
LIN KUEI MASTER

Havik

Champion

wcf.user.option.userOption58: Spidrpigg

• Send private message
30

44

Tuesday, September 20th 2005, 3:32pm

Im Grunde ist das der GameCube Wavebird-Controller, nur dass man hier eben diese "Fernbedienung" oben reinstecken kann.
Life's A Game!

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
320

45

Tuesday, September 20th 2005, 6:14pm

Quoted

Original von Sub Zero
So wie es momentan aussieht ?hnelt er stark an den Dreamcast-Controller, bin momentan mit den X-Box S Controllern sehr vertraut und gefallen mir, mit Playstations Controllern komme ich nicht so besonders gut klar, wegen den kleinen Kn?pfen.

Tz... Vielleicht entwickelt ja MS nen Controller wo die Buttons so gross so sind, das man draufspringen muss, das sollten selbst dann MS J?nger schnallen... *fg*

Mal im ernst, n bisschen Fingerfertigkeit sollte man sich angew?hnen als Konsolero, und das ist alles nur ?bungssache. Wer sagt die Buttons sind zu klein der hat entweder zu dicke Finger oder Koordinationschwierigkeiten, allerdings muss man sagen das der PS2 Controller wenigstens ?bersichtlich angeordnet ist und recht handlich, was ich f?r meinen Teil vom Box Controller nicht sagen kann... Der Cube Controller ist etwas weniger handlich, und die Buttons sind etwas wirr, aber ist f?r mich immernoch auf Platz 2 da man die F?hrung sehr schnell beherrscht wenn man mal l?nger damit spielt...