Sonic The Hedgehog
Wie findet ihr Sonic?
A total of 16 Votes have been submitted.
63%
Cool (10)
25%
Gut (4)
6%
So lala (1)
6%
gar nicht gut (1)
Ich finde Sonic Cool! Besser als Mario meiner Meinung nach!
ich habe Sonic 1-3 auf dem Sega Mega Drive und finge sie genial! Auf dem Game Gear hab ich auch noch eins!
M?chte am liebsten alle haben aber die Meisten bekommt man nicht mehr! W?re zu sp?t...
:bigcry:
Und jetzt kommt endlich eins auf der X360 (2006) raus!
Des werd ich wahrscheinlich posten!
Bilder:

:baffled

Grafikm?ssig find ich gut!
Wie findet ihr es,
Eure Meinung?
Habt ihr auch Games von Sonic?
Welche und auf was?
ich habe Sonic 1-3 auf dem Sega Mega Drive und finge sie genial! Auf dem Game Gear hab ich auch noch eins!
M?chte am liebsten alle haben aber die Meisten bekommt man nicht mehr! W?re zu sp?t...
:bigcry: Und jetzt kommt endlich eins auf der X360 (2006) raus!
Des werd ich wahrscheinlich posten!

Bilder:

:baffled

Grafikm?ssig find ich gut!
Wie findet ihr es,
Eure Meinung?
Habt ihr auch Games von Sonic?
Welche und auf was?
Ja ich hab Sonic Spiele, aber wenn ich herrausfinden wollte welche m?sste ich wohl erstmal suchen lol
Fand Sonic eigentlich immer recht gut, aber Sonic Heros fand ich sowas von schlecht.. da dachte ich mitlerweile mit 3d wird da nix mehr. Aber jetzt wo ich die bilder hier so sehe.. wirds schon wieder interessanter.
Mal sehen, wenns auf der PS? auch erscheint hol ichs mir vll sogar.
Fand Sonic eigentlich immer recht gut, aber Sonic Heros fand ich sowas von schlecht.. da dachte ich mitlerweile mit 3d wird da nix mehr. Aber jetzt wo ich die bilder hier so sehe.. wirds schon wieder interessanter.
Mal sehen, wenns auf der PS? auch erscheint hol ichs mir vll sogar.

Hab Sonic auf dem Mega Drive, Game Gear, Mega CD und 32X...
Das Maskottchen von Sega ?berhaupt...
Geil das vor einiger Zeit die Sonic Mega Collection auf PS2 rausgekommen ist, sind alle SOnic Spiele des Mega Drive, Game Gear und Mega CD drauf, kann ich nur w?rmstens empfehlen...
Nur schade das man den Igel so respektlos an Sony weitergereicht hat trotz der positiven Erfahrung mit der collection. Noch bedauerlicher das man ihn ebenfalls an Nintendo (ehermaliger Erzfeind sozusagen) und Microsoft verkauft an und der blaue Flitzer jetzt f?r alle m?glichen Konsolen herhalten muss, auf denen er urspr?nglich nichts verloren hat...
Das Maskottchen von Sega ?berhaupt...
Geil das vor einiger Zeit die Sonic Mega Collection auf PS2 rausgekommen ist, sind alle SOnic Spiele des Mega Drive, Game Gear und Mega CD drauf, kann ich nur w?rmstens empfehlen...
Nur schade das man den Igel so respektlos an Sony weitergereicht hat trotz der positiven Erfahrung mit der collection. Noch bedauerlicher das man ihn ebenfalls an Nintendo (ehermaliger Erzfeind sozusagen) und Microsoft verkauft an und der blaue Flitzer jetzt f?r alle m?glichen Konsolen herhalten muss, auf denen er urspr?nglich nichts verloren hat...