RE: der "Ich-warte-immer-noch-auf-mein-Spiel"-Thread!
Quoted
Original von Sub-Ciro
Ich hab immer noch kein Shaolin Monks!!! :bigcry:
Da kann ich mich nur anschlie?en.
Warte auch noch auf mein Shaolin Monks!

Habs mir vor ein paar Tagen bei GameWare bestellt.
Und zum Onkel:
Finde diesen Thread auch irgendwie

K?nnte jetzt, dass was ich gerade geschrieben habe in jeden
Thread in der Rubrik MKSM rein Posten. :baffled

Eben, es kommt nicht oft vor das ic auf ein Spiel warte, denn wenn ich ein Spiel will geh ich los und kauf mir eins...
Es kommt vielleicht 3-4 mal im Jahr vor das ich mir ein spiel bestell weil es vorteilhaft w?re die US Version zu haben, das war jetzt nur bei MKSM, GTA
A und RE4 so...
Und das jeder auf MKSM wartet ist so oder so im MKSM Forum in schriftlicher Form zur Gen?ge vertreten...
Es kommt vielleicht 3-4 mal im Jahr vor das ich mir ein spiel bestell weil es vorteilhaft w?re die US Version zu haben, das war jetzt nur bei MKSM, GTA
A und RE4 so... Und das jeder auf MKSM wartet ist so oder so im MKSM Forum in schriftlicher Form zur Gen?ge vertreten...
FFXII dauert noch ?onen bestimmt @_@ Und der neue Hauptchar da gef?llt mir nich lol is bestimmt wieda so n Sunny Boy wie Tidus oO
Und BloodRayne2 hab ichs aufgegeben
?h.... ja warten tu ich auf Soulcalibur 3 erstmal.... und Castlevania Curse of Darkness
Und BloodRayne2 hab ichs aufgegeben

?h.... ja warten tu ich auf Soulcalibur 3 erstmal.... und Castlevania Curse of Darkness
Games playing at Moment
PS2: Final Fantasy XII
XBOX. nix
XBOX360: The Elder Scrolls IV: Oblivion
GameCube: nix
PC: Might & Magic Dark Messiah
PSX: Final Fantasy Origins
PSP: Tekken Dark Ressurection
PS2: Final Fantasy XII
XBOX. nix
XBOX360: The Elder Scrolls IV: Oblivion
GameCube: nix
PC: Might & Magic Dark Messiah
PSX: Final Fantasy Origins
PSP: Tekken Dark Ressurection
Ich warte auf ein Spiel in dem ich mitspiele :baffled
nee Scherz, ich warte auf das neue Silent Hill (kommt f?r X Box 360), MGS 4, Resident Evil 5, Rockman Rockman, auf ein neues Spider Man Game (nur gucken wies wird und welche Gegner dabei sind)
@BloodyThema: Wieso warteste net mehr auf das Game??Weils so schlecht geworden???Das gibts doch schon seit nem halben Jahr?
nee Scherz, ich warte auf das neue Silent Hill (kommt f?r X Box 360), MGS 4, Resident Evil 5, Rockman Rockman, auf ein neues Spider Man Game (nur gucken wies wird und welche Gegner dabei sind)
@BloodyThema: Wieso warteste net mehr auf das Game??Weils so schlecht geworden???Das gibts doch schon seit nem halben Jahr?
[center]
[/center]
This post has been edited 1 times, last edit by "N-Zayn" (Oct 5th 2005, 2:10pm)
Ich glaube Silent Hill is viel wichtiger!!!Resi hat erst mal Sendepause. Die doofen von Capcom, die n?chsten Resi-release sind alles nur portirungen, total ?tzend. Redi DS, Resi 4 f?r Ps2.....was kommt noch??Ach ja f?r N Gage soll ja auch noch eins raus kommen, also nix besonderes das die Serie richtig fortsetzt. Evtl 4 da man ja noch den Teil vo Ada's Story erlebt. Ansonsten warte ich nur auf Resi 5, hoffe aber mal das es bald konkrete Infos zu Silent Hill 5 gibt. kanns kaum erwarten eine weiteren sau geilen Alptraum zu erleben.
[center]
[/center]
Teil 4 war ja auch mehr son Resi das was von Silent Hill hatte,
trotzdem net schlecht. Bin mal gespannt ob man in Teil 5 Figuren sieht die evtl aus The Grudge und The Ring stammen k?nnten. Auch so kranke sachen wie bei "Dark Water" oder Uzimaki" oder wie der hei?t, w?ren bestimmt geil.
trotzdem net schlecht. Bin mal gespannt ob man in Teil 5 Figuren sieht die evtl aus The Grudge und The Ring stammen k?nnten. Auch so kranke sachen wie bei "Dark Water" oder Uzimaki" oder wie der hei?t, w?ren bestimmt geil.
[center]
[/center]