Also irgendwie h?lt sich hier keiner ans Topic, wenn wir schon unbedingt Threads haben, in die man nur wenig posten kann, dann sollte man sich auch ans Topic halten, oder wir erstellen ein Games-Diskussions-Forum und alle anderen Beitr?ge die woanders reingepostet werden, werden kommentarlos gel?scht... Ihr m?sst euch mal entscheiden was ihr wollt...
Geniale Idee, ein Spiel zu Lobo, da w?rde ich auch ewig warten f?r.
Lobo ist wohl die abgefr??gsteste coole Sau der Comicwelt. Das Spiel w?rde sicherlich ein Hammer werden (FR???g Gun usw da geht mir die Fantasie durch..) und sicherlich vielfach verboten werden. Jetzt haste mich wuschig gemacht, jetzt will ich es auch! :baffled
Lobo ist wohl die abgefr??gsteste coole Sau der Comicwelt. Das Spiel w?rde sicherlich ein Hammer werden (FR???g Gun usw da geht mir die Fantasie durch..) und sicherlich vielfach verboten werden. Jetzt haste mich wuschig gemacht, jetzt will ich es auch! :baffled
Also ich erbarme mich dochmal:
Und zwar warte ich immer noch auf The four horsemen of the Apocalypse, was damals von 3DO entwickelt wurde, leider wurde das Projekt eingestellt und an eine andere Firma abgetreten, dann wurde behauptet das Game w?re fast fertig gestellt, leider war das noch im alten MKD Forum, tut sich irgendwie nichts... Sollte ein Shooter werden, ein ziemlich brutaler...
Und nat?rlich warte ich derzeit auf zuk?nftige Highlights, die noch f?r PS2/3 kommen.
Und was toll w?re wenn sich endlich mal einer erbarmen w?rde eine vern?nftige Spielumsetzung von Jurassic PArk bringen w?rde im Action Adventure Stil, das gilt ?brigens auch f?r ca. 10 -15 andere Filmumsetzung die leider noch keine sinnvolle Umsetzung bekommen haben...
Und zwar warte ich immer noch auf The four horsemen of the Apocalypse, was damals von 3DO entwickelt wurde, leider wurde das Projekt eingestellt und an eine andere Firma abgetreten, dann wurde behauptet das Game w?re fast fertig gestellt, leider war das noch im alten MKD Forum, tut sich irgendwie nichts... Sollte ein Shooter werden, ein ziemlich brutaler...
Und nat?rlich warte ich derzeit auf zuk?nftige Highlights, die noch f?r PS2/3 kommen.
Und was toll w?re wenn sich endlich mal einer erbarmen w?rde eine vern?nftige Spielumsetzung von Jurassic PArk bringen w?rde im Action Adventure Stil, das gilt ?brigens auch f?r ca. 10 -15 andere Filmumsetzung die leider noch keine sinnvolle Umsetzung bekommen haben...
Das Game das auf der Dreamcast h?tte rauskommen sollen k?nnten sie auch mal f?r eine andere Konsi fertigstellen ..... ach wie hie? das nochmal
Ah ja Chakan
Bin schon gespannt wann ein Release Datum f?r Final Fantasy VII Dirge of Cerberus bekannt wird :baffled
N?chsten Monat kommt endlich das Capcom Retro Dings f?r X-Box raus
Ah ja Chakan

Bin schon gespannt wann ein Release Datum f?r Final Fantasy VII Dirge of Cerberus bekannt wird :baffled
N?chsten Monat kommt endlich das Capcom Retro Dings f?r X-Box raus
Resi 4 reizt mich nicht mehr SO, weil ich schon die GC Version habe... Allerdings w?rde ich mir den Arsch abfreuen wenn sich SEGA erbarmt mal endlich den 3. Shenmue Teil zu bringen, ich glaube ja nicht das Projekt J (f?r PS3 angek?ndigt) wirklich der 3. Teil wird...
das mach ich aber voll gerne ... da kommt einfach mehr r?ber,auch wenn teils echt anstrengend ist... spiele zb. grad grandia 2 ...und dass is halt och nen sehr textlastiges englishes rpg....
und ich zock lieber was in erstklassigem english als in ner vermurksten dt. version...
(und jetzt kommt meine geniale ?berleitung,damit mich keiner off-topic aschreiberei vorwerfen kann *gg*)
...wie zb. die psOne version von FFVII ....(achtung: topic bezug) ABER ich hoffe ja dass es wirklich ein grafisch aufgemotztes FFVII remake f?r die ps? geben wird ...ger?chte sind ja im umlauf...
und ich zock lieber was in erstklassigem english als in ner vermurksten dt. version...
(und jetzt kommt meine geniale ?berleitung,damit mich keiner off-topic aschreiberei vorwerfen kann *gg*)
...wie zb. die psOne version von FFVII ....(achtung: topic bezug) ABER ich hoffe ja dass es wirklich ein grafisch aufgemotztes FFVII remake f?r die ps? geben wird ...ger?chte sind ja im umlauf...
Naja, leider kann ein englisches Spiel einem deutschen nicht das Wasser reichen. Zudem zieht ein Spiel in deutscher Sprache auch mehr Aufmerksamkeit auf sich... Und ich w?sste nicht warum ich z.B. Games wie Tomb Raider oder vor allem Indiana Jones in Englisch spielen sollte, wenn ich ne astreine deutsche ORIGINAL Synchro bekomme, zudem ich auch alles auf Anhieb versteh, und mich ganz aufs Spiel einlassen kann... Games wie MGS, sind zwar geil aber das PSone MGS hat mir auch sehr grossen Spass gemacht, weil es deutsch war... Und es war somit nicht schwer der Story zu folgen, und man musste nicht wie in MGS2+3 auf die Texte achten, w?hrend die FMVs liefen...
NAt?rlich sind Spiele in denen weniger Movies und Sequenzen auftauchen in englisch besser (Resi oder diverse Action Games). Aber Adventures oder RPGs w?rd ich mir nie in englisch antun (man stelle sich ein Baphomets Fluch oder Arc the Lad in englisch vor)
Zudem zeigen Spiele wie Baphomets Fluch, Obscure, Fahrenheit, das es auch sehr gute Synchros gibt...
Zudem wenn ich ein Die Hard spiele, will ich die Stimme von Bruce Willis h?ren, wenn ich ein Indy spiele die Stimme von Harrison. Leider kommt man in englisch nicht in diesen Genuss...
NAt?rlich sind Spiele in denen weniger Movies und Sequenzen auftauchen in englisch besser (Resi oder diverse Action Games). Aber Adventures oder RPGs w?rd ich mir nie in englisch antun (man stelle sich ein Baphomets Fluch oder Arc the Lad in englisch vor)
Zudem zeigen Spiele wie Baphomets Fluch, Obscure, Fahrenheit, das es auch sehr gute Synchros gibt...
Zudem wenn ich ein Die Hard spiele, will ich die Stimme von Bruce Willis h?ren, wenn ich ein Indy spiele die Stimme von Harrison. Leider kommt man in englisch nicht in diesen Genuss...
naja,das ist halt wieder ansichtssache....ich schaue mir DVD's auch viel lieber im original an....weil eine ?bersetzung NIEMALS an das original rankommt. gut,liegt wohl auch daran dass ich mir (zumindest)einbilde sehr gut english zu k?nnen,aber ich finfs halt wirklich besser....
wobei ich sagen muss,WENN ein game wirklich SUPER synchronisiert wurde (wie zb. god of war oder die legacy of kaine serie) dann lasse ich mir das nat?rlich auch gefallen!!
wobei ich sagen muss,WENN ein game wirklich SUPER synchronisiert wurde (wie zb. god of war oder die legacy of kaine serie) dann lasse ich mir das nat?rlich auch gefallen!!