You are not logged in.

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
320

41

Thursday, October 6th 2005, 4:25pm

Also irgendwie h?lt sich hier keiner ans Topic, wenn wir schon unbedingt Threads haben, in die man nur wenig posten kann, dann sollte man sich auch ans Topic halten, oder wir erstellen ein Games-Diskussions-Forum und alle anderen Beitr?ge die woanders reingepostet werden, werden kommentarlos gel?scht... Ihr m?sst euch mal entscheiden was ihr wollt... Oo

42

Friday, October 7th 2005, 10:52am

Ok, back to Topic........ich warte scho lange auf das Game zu der Comicfigur "LOBO". Leider wurde das Game nie fertig gestellt, +
ich hoffe mal dass das Game doch noch irgendwann erscheint
[center][/center]

Venom

Moderator

wcf.user.option.userOption57: Evil Obsession

• Send private message
460

43

Friday, October 7th 2005, 10:59am

Geniale Idee, ein Spiel zu Lobo, da w?rde ich auch ewig warten f?r.
Lobo ist wohl die abgefr??gsteste coole Sau der Comicwelt. Das Spiel w?rde sicherlich ein Hammer werden (FR???g Gun usw da geht mir die Fantasie durch..) und sicherlich vielfach verboten werden. Jetzt haste mich wuschig gemacht, jetzt will ich es auch! :baffled

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

44

Friday, October 7th 2005, 11:15am

Also ich erbarme mich dochmal:

Und zwar warte ich immer noch auf The four horsemen of the Apocalypse, was damals von 3DO entwickelt wurde, leider wurde das Projekt eingestellt und an eine andere Firma abgetreten, dann wurde behauptet das Game w?re fast fertig gestellt, leider war das noch im alten MKD Forum, tut sich irgendwie nichts... Sollte ein Shooter werden, ein ziemlich brutaler...

Und nat?rlich warte ich derzeit auf zuk?nftige Highlights, die noch f?r PS2/3 kommen.

Und was toll w?re wenn sich endlich mal einer erbarmen w?rde eine vern?nftige Spielumsetzung von Jurassic PArk bringen w?rde im Action Adventure Stil, das gilt ?brigens auch f?r ca. 10 -15 andere Filmumsetzung die leider noch keine sinnvolle Umsetzung bekommen haben...

45

Friday, October 7th 2005, 11:27am

Das Game das auf der Dreamcast h?tte rauskommen sollen k?nnten sie auch mal f?r eine andere Konsi fertigstellen ..... ach wie hie? das nochmal Oo
Ah ja Chakan ^^

Bin schon gespannt wann ein Release Datum f?r Final Fantasy VII Dirge of Cerberus bekannt wird :baffled

N?chsten Monat kommt endlich das Capcom Retro Dings f?r X-Box raus ^^

Euscorpius

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption57: Gygoracdes

wcf.user.option.userOption58: Exantecmaticus

• Send private message
30

46

Sunday, October 9th 2005, 3:42pm

Ich will meine X360 mit meinen 3 Games wo ich schon Bezahlt habe!!!

:bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry:

Schei...e!!

Ich hasse warten... :(
Mein erster Film als Hauptrolle: Totentanz Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=Cn4mN5_kCi8

Bouncie D.

Tekunin

wcf.user.option.userOption58: BouncieD

• Send private message
10

47

Sunday, October 9th 2005, 4:23pm

ich warte wie bl?de auf DRAGON QUEST VIII

....obs wohl bald mal erscheint??? :bigcry:
r u full of tiger blood, son?

Bouncie's deviantART-Page

48

Sunday, October 9th 2005, 4:25pm

Die X-Box 360 soll grafisch gar nicht so toll sein. Und ob sie ganz Abw?rtskompitabel ist wei? auch noch keiner :rolleyes

Da wart ich lieber auf meine PS3 :D

Bouncie D.

Tekunin

• Send private message
10

49

Sunday, October 9th 2005, 4:28pm

is das jetzt wieder off-topic??

naja,also,um "normale" xbox gamez auf der 360 zuzocken brauch man wohl so ne art speziellen emulator... den werden die neueren xbox games wohl gleich mitbei haben...aber die ?lteren halt nicht...so ganz hab ich auch noch net kapiert...

50

Sunday, October 9th 2005, 4:40pm

Mu? Mikeysoft immer alles so kompliziert machen :baffled

Und no Beschwering hier :D .... die komtm doch schon Dezember. Ich mu? noch bis M?rz warten :P

Hach ja .... gothic 3 kommt ja auch bald :boxen

Bouncie D.

Tekunin

• Send private message
10

51

Sunday, October 9th 2005, 4:47pm

resi 4 f?r die ps2

da freu ich mich auch sehr druff

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

52

Sunday, October 9th 2005, 6:03pm

Resi 4 reizt mich nicht mehr SO, weil ich schon die GC Version habe... Allerdings w?rde ich mir den Arsch abfreuen wenn sich SEGA erbarmt mal endlich den 3. Shenmue Teil zu bringen, ich glaube ja nicht das Projekt J (f?r PS3 angek?ndigt) wirklich der 3. Teil wird...

Bouncie D.

Tekunin

• Send private message
10

53

Sunday, October 9th 2005, 6:40pm

ich f?nds schon wirklich genial wenn sie teil 1 und 2 mal f?r die playstation konvertieren w?rde...wurde zwar nie in erw?gung gezogen ...w?re aber toll da mich shen mue schon immer interessert hat!!

54

Sunday, October 9th 2005, 6:48pm

mich auch.... bei dem ende vom 2. zuckt man ja voll aus eh lol So offen und dann kein 3. @_@
Games playing at Moment
PS2: Final Fantasy XII
XBOX. nix
XBOX360: The Elder Scrolls IV: Oblivion
GameCube: nix
PC: Might & Magic Dark Messiah
PSX: Final Fantasy Origins
PSP: Tekken Dark Ressurection

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

55

Sunday, October 9th 2005, 7:19pm

Habe jede Minute von shenmue genossen (naja, ausser der planke in Teil 2) und bin sogar ?ber meinen schatten gesprungen und habe ein storylastiges spiel in englisch gespielt...

Bouncie D.

Tekunin

• Send private message
10

56

Sunday, October 9th 2005, 8:00pm

das mach ich aber voll gerne ... da kommt einfach mehr r?ber,auch wenn teils echt anstrengend ist... spiele zb. grad grandia 2 ...und dass is halt och nen sehr textlastiges englishes rpg....

und ich zock lieber was in erstklassigem english als in ner vermurksten dt. version...

(und jetzt kommt meine geniale ?berleitung,damit mich keiner off-topic aschreiberei vorwerfen kann *gg*)

...wie zb. die psOne version von FFVII ....(achtung: topic bezug) ABER ich hoffe ja dass es wirklich ein grafisch aufgemotztes FFVII remake f?r die ps? geben wird ...ger?chte sind ja im umlauf...

57

Sunday, October 9th 2005, 8:29pm

ich warte auf duke nukem 4Ever. Und ja, ich glaube noch daran das es erscheinen wird!

Bouncie D.

Tekunin

• Send private message
10

58

Sunday, October 9th 2005, 8:31pm

ich sch?tze mal es ist schon erschienen...nur leider in einer alternativen version unserer welt oder so......

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

59

Sunday, October 9th 2005, 9:45pm

Naja, leider kann ein englisches Spiel einem deutschen nicht das Wasser reichen. Zudem zieht ein Spiel in deutscher Sprache auch mehr Aufmerksamkeit auf sich... Und ich w?sste nicht warum ich z.B. Games wie Tomb Raider oder vor allem Indiana Jones in Englisch spielen sollte, wenn ich ne astreine deutsche ORIGINAL Synchro bekomme, zudem ich auch alles auf Anhieb versteh, und mich ganz aufs Spiel einlassen kann... Games wie MGS, sind zwar geil aber das PSone MGS hat mir auch sehr grossen Spass gemacht, weil es deutsch war... Und es war somit nicht schwer der Story zu folgen, und man musste nicht wie in MGS2+3 auf die Texte achten, w?hrend die FMVs liefen...

NAt?rlich sind Spiele in denen weniger Movies und Sequenzen auftauchen in englisch besser (Resi oder diverse Action Games). Aber Adventures oder RPGs w?rd ich mir nie in englisch antun (man stelle sich ein Baphomets Fluch oder Arc the Lad in englisch vor)

Zudem zeigen Spiele wie Baphomets Fluch, Obscure, Fahrenheit, das es auch sehr gute Synchros gibt...

Zudem wenn ich ein Die Hard spiele, will ich die Stimme von Bruce Willis h?ren, wenn ich ein Indy spiele die Stimme von Harrison. Leider kommt man in englisch nicht in diesen Genuss...

Bouncie D.

Tekunin

• Send private message
10

60

Sunday, October 9th 2005, 10:07pm

naja,das ist halt wieder ansichtssache....ich schaue mir DVD's auch viel lieber im original an....weil eine ?bersetzung NIEMALS an das original rankommt. gut,liegt wohl auch daran dass ich mir (zumindest)einbilde sehr gut english zu k?nnen,aber ich finfs halt wirklich besser....

wobei ich sagen muss,WENN ein game wirklich SUPER synchronisiert wurde (wie zb. god of war oder die legacy of kaine serie) dann lasse ich mir das nat?rlich auch gefallen!!