god of war (ps2)
eure meinung zu god of war?
A total of 51 Votes have been submitted.
43%
habs net gezockt (22)
35%
note 1 (18)
12%
note 2 (6)
0%
note 3
2%
note 4 (1)
2%
note 5 (1)
6%
note 6 (3)
wOw....f?r mich DAS action/adventure ?berhaupt....super geile optic,geniales gameplay und (obwohls ja net in deutschland erschienen ist) ne perfekte deutsche synchro...
leider etwas kurz ausgefallen,aber dank der massig freischaltbaren boni sehr motivierend!!!
Ist ganz nett, die US Version hatte Bugs ohne Ende, die EU Fassung sehr gut gelungen aber leider cut...
Ansonsten vom Spielprinzip ein Prince of PErsia ohne nervige Hopserei, und auch recht aufw?ndig gestaltet, mir hats gefallen, gibt aber deutlich bessere Spiele...
Ansonsten vom Spielprinzip ein Prince of PErsia ohne nervige Hopserei, und auch recht aufw?ndig gestaltet, mir hats gefallen, gibt aber deutlich bessere Spiele...
Quoted
Original von Onkelpsycho
Ist ganz nett, die US Version hatte Bugs ohne Ende, die EU Fassung sehr gut gelungen aber leider cut...
?hm...WO ist den bitte die EU version cut??? die ich gezockt hab war blutig und brutal ohne ende....
This post has been edited 2 times, last edit by "Bouncie D." (Oct 9th 2005, 6:33pm)
meine auch oo
Joa..... das Spiel rockt. Fands so albern dass manche Leute das mit DMC vergleichen lol das is was komplett anderes oO W?rds eher mit Onimusha vergleichen wenn ?berhaupt mit irgendwas
Auf jeden Fall macht dat fun
Die Grafik fand ich auch geil. Da kam so voll das Conan Feeling r?ber irgendwie lol
So n Splattergame mit den griechischen Sagen/Mythen war schon ne geile Idee
Joa..... das Spiel rockt. Fands so albern dass manche Leute das mit DMC vergleichen lol das is was komplett anderes oO W?rds eher mit Onimusha vergleichen wenn ?berhaupt mit irgendwas
Auf jeden Fall macht dat fun
Die Grafik fand ich auch geil. Da kam so voll das Conan Feeling r?ber irgendwie lolSo n Splattergame mit den griechischen Sagen/Mythen war schon ne geile Idee
Games playing at Moment
PS2: Final Fantasy XII
XBOX. nix
XBOX360: The Elder Scrolls IV: Oblivion
GameCube: nix
PC: Might & Magic Dark Messiah
PSX: Final Fantasy Origins
PSP: Tekken Dark Ressurection
PS2: Final Fantasy XII
XBOX. nix
XBOX360: The Elder Scrolls IV: Oblivion
GameCube: nix
PC: Might & Magic Dark Messiah
PSX: Final Fantasy Origins
PSP: Tekken Dark Ressurection
japp,wie gesagt....da stimmt wirklich alles....hat ?berhaupt keine l?ngen wo man sich denkt "boah...ich will jetzt lieber xy machen anstat das hier".... einfach super entertainment...
und sooooo stylisch was das metzeln angeht....whoah... ich denke mal,grad das "stylische k?mpfen" hat leute dazu gebracht es mit DMC zuvergleichen!
und die technik ist echt ohne konkurenz genial... stelle mir grad vor wie MK-SM mit der GoW engine ausgesehn h?tte...
und sooooo stylisch was das metzeln angeht....whoah... ich denke mal,grad das "stylische k?mpfen" hat leute dazu gebracht es mit DMC zuvergleichen!
und die technik ist echt ohne konkurenz genial... stelle mir grad vor wie MK-SM mit der GoW engine ausgesehn h?tte...
Man hab es auch gezockt und bin begeistert. Ich schon lange so etwas cooles nicht mehr gespielt. Es ist nicht allzuschwer abgesehen von ein paar Fallen. Tolle Grafik, Atemberaubende Details (vor allem dort, wo man von den Klippen hinunterblicken kann und dabei sieht man wie Kronos herumkriecht. Boah!).
Ich habe geh?rt es soll ziemlich an MK: Shaolin Monks ?hneln. Stimmt das?
Ich habe geh?rt es soll ziemlich an MK: Shaolin Monks ?hneln. Stimmt das?