- 1
- 2

devil may cry 3
wie bewertest du DMC³?
A total of 17 Votes have been submitted.
47%
habs noch net gezockt (8)
24%
note 1 (4)
18%
note 2 (3)
12%
note 3 (2)
0%
note 4
0%
note 5
0%
note 6
Quoted
Devil May Cry 3 bietet einen noch nie da gewesenen Action-Overkill.
Das ultra coole, bombastische Prequel zum erfolgreichen ersten Teil der Kultserie. Dante war nicht der einzige Sohn des D?monen Sparda. Da gab es noch einen weiteren: Vergil. W?hrend Dante gegen die M?chte der Finsternis k?mpfte, schloss sich Vergil den Streitkr?ften des B?sen an. Der Eine wurde zum gr??ten D?monenj?ger aller Zeiten und der Andere befehligt die D?monen der H?lle. Aber der Weg der beiden Br?der musste sich irgendwann kreuzen. Und jetzt ist es soweit: Dante und Vergil treffen aufeinander, um ihr Schicksal zu besiegeln.
Quoted
Features:
Der D?monenschl?chter ist zur?ck: Das h?rteste und coolste Devil May Cry aller Zeiten zeigt Dante in einem grandiosen Action Overkill voller akrobatischer Moves, brutaler Schwertk?mpfe und mit dem bis dato riesigsten Waffenarsenal
Ultra schnelles Waffenwechseln erm?glicht dir die absolut t?dlichsten "Combination Attacks". Massakriere D?monen mit "Maximum Style" und erhalte neue Kr?fte
F?r den Nahkampf w?hle den Sword Master, f?r eine Orgie aus Blei den Gunslinger oder sei der Tickster und bewege dich schneller als das Licht durch deine ?berraschten Feinde. Vier Kampfstile mit unz?hligen Kombinationsm?glichkeiten - Bist du stark genug?
wirklich ein sau kuhles spiel....flottes metzeln und nette grafik...nur das arge kanntenflimmern nervt etwas....habs nach dem vermurksten 2ten teil wirklich gerne gezockt...
gibts bei amazon ?brigens jetzt f?r l?ppische 30?uro!
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0007CR7A2/qid=1128930559/sr=8-1/ref=pd_ka_1/028-2481286-3527737
Devil may cry III rockt eindeutig. Dante ist nat?rlich ne coole Sau und beweist das in jedem Video aufs neue. Fands ein bisschen zu einfach und zu kurz und die Graphik reicht auch nicht an God of war ran, ist daf?r aber schneller. Und wo kann man schon mal mit einer Blitz Gitarre rumzocken ?? =)
Und.. Lady ist scharf
Und.. Lady ist scharf
eindeutig note 1
Das Game is der absolute Hammer. Da ich eh DMC Fan bin also ne 1
Besonders die K?mpfe gegen Vergil gehen imma voll ab
Andeutig eins der besten Games des Jahres f?r mich. Wenn nich sogar DAS beste
Das Game is der absolute Hammer. Da ich eh DMC Fan bin also ne 1
Besonders die K?mpfe gegen Vergil gehen imma voll ab

Andeutig eins der besten Games des Jahres f?r mich. Wenn nich sogar DAS beste
Games playing at Moment
PS2: Final Fantasy XII
XBOX. nix
XBOX360: The Elder Scrolls IV: Oblivion
GameCube: nix
PC: Might & Magic Dark Messiah
PSX: Final Fantasy Origins
PSP: Tekken Dark Ressurection
XBOX. nix
?hm...sorry,aber ich dachte man k?nnte einfach mal nen bisken ?ber verschieden gamez disskutieren....und das mit der umfrage is ja net der hauptteil sondern eher "beiwerk"...
dass ich net nur nen "postj?ger" bin sollte man daran sehen dass ich die threads net einfach so dahinschludere sondern alles sch?n mit cover und infors anreichere....
wenn aber nat?rlich nicht erw?nscht ist.....
dass ich net nur nen "postj?ger" bin sollte man daran sehen dass ich die threads net einfach so dahinschludere sondern alles sch?n mit cover und infors anreichere....
wenn aber nat?rlich nicht erw?nscht ist.....
Also ich kannte nur teil 1 der war geil unt teil 2 war entt?uschend. aber da die Resonants ?ber den dritten teil so gut ist, hab ichs mir gleich mal bestellt. @Bouncie D. danke f?r den Tipp bei Amazon
Wo ich gerade dabei bin, die Castlevania Reihe find ich genauso gut wie legend?r!!! Absolute Top neben MK nat?rlich
Wo ich gerade dabei bin, die Castlevania Reihe find ich genauso gut wie legend?r!!! Absolute Top neben MK nat?rlich
also erstma @Onkel
man k?nnte ja im off topic so machen dass die posts da nich gez?hlt werden dann h?tt sich das prob erledigt
und jo fand Symphony auch am besten aba Curse of Darkness wird warscheinlich ?hnlich nur in 3D *freu* ^.^
man k?nnte ja im off topic so machen dass die posts da nich gez?hlt werden dann h?tt sich das prob erledigt

und jo fand Symphony auch am besten aba Curse of Darkness wird warscheinlich ?hnlich nur in 3D *freu* ^.^
Games playing at Moment
XBOX. nix
XBOX. nix
Quoted
Original von Nosferatu
also erstma @Onkel
Sag das nicht mir, sondern das k?nnen nur die Admins ?ndern...
Zudem hatte ich es schon des ?fteren angeboten ein Games Diskussions Forum zu er?ffnen, wo man halt seine Spiele und Meinungen dazu posten kann, zudem w?rde man alles in einen Thread posten und h?tte die gesamten geb?ndelten Game-Infos und Meinungen sowie divere ?usserungen dazu in einem Topic...
najo....aber wenn es zu verschiedenen games verschiedene topics gibt,dann ists halt ?bersichtlicher!
in EINEM thread ?ber ALLES gamez zu labern find ich weniger gut...
ich meine....wenn zum beispiel jemand anf?ngt ?ber DMC? zuschreiben...der n?chste dann ?ber killzone...der dritte ?ber God of War...und der vierte wieder ?ber DMC? ...das wird doch arg durcheinander gew?rfelt... :baffled
ich meine....wenn zum beispiel jemand anf?ngt ?ber DMC? zuschreiben...der n?chste dann ?ber killzone...der dritte ?ber God of War...und der vierte wieder ?ber DMC? ...das wird doch arg durcheinander gew?rfelt... :baffled
Quoted
Original von Bouncie D.
najo....aber wenn es zu verschiedenen games verschiedene topics gibt,dann ists halt ?bersichtlicher!
Daf?r haben wir eine Zitier-Funktion damit jeder weiss auf was die Antwort bezogen ist...
Quoted
Original von Bouncie D.
gut gut...jetzt gibts pro/kontra...mmhh,wie entscheiden wir das am besten? nen vote? oder sollen die "site maker" einfach nen machtwort sprechen??
=)
Wir k?nnen ja extra n paar neue Threads aufmachen, damit User entscheiden k?nnen wer recht hat und was weiter passieren soll...
Quoted
Original von Onkelpsycho
Quoted
Original von Bouncie D.
gut gut...jetzt gibts pro/kontra...mmhh,wie entscheiden wir das am besten? nen vote? oder sollen die "site maker" einfach nen machtwort sprechen??
=)
Wir k?nnen ja extra n paar neue Threads aufmachen, damit User entscheiden k?nnen wer recht hat und was weiter passieren soll...![]()
ein echter teufelskreis

- 1
- 2