You are not logged in.

Bouncie D.

Tekunin

• "Bouncie D." started this thread

wcf.user.option.userOption58: BouncieD

• Send private message
10

1

Monday, October 10th 2005, 8:47am

devil may cry 3

wie bewertest du DMC³?

A total of 17 Votes have been submitted.

47%

habs noch net gezockt (8)

24%

note 1 (4)

18%

note 2 (3)

12%

note 3 (2)

0%

note 4

0%

note 5

0%

note 6

Quoted

Devil May Cry 3 bietet einen noch nie da gewesenen Action-Overkill.
Das ultra coole, bombastische Prequel zum erfolgreichen ersten Teil der Kultserie. Dante war nicht der einzige Sohn des D?monen Sparda. Da gab es noch einen weiteren: Vergil. W?hrend Dante gegen die M?chte der Finsternis k?mpfte, schloss sich Vergil den Streitkr?ften des B?sen an. Der Eine wurde zum gr??ten D?monenj?ger aller Zeiten und der Andere befehligt die D?monen der H?lle. Aber der Weg der beiden Br?der musste sich irgendwann kreuzen. Und jetzt ist es soweit: Dante und Vergil treffen aufeinander, um ihr Schicksal zu besiegeln.

Quoted

Features:

Der D?monenschl?chter ist zur?ck: Das h?rteste und coolste Devil May Cry aller Zeiten zeigt Dante in einem grandiosen Action Overkill voller akrobatischer Moves, brutaler Schwertk?mpfe und mit dem bis dato riesigsten Waffenarsenal
Ultra schnelles Waffenwechseln erm?glicht dir die absolut t?dlichsten "Combination Attacks". Massakriere D?monen mit "Maximum Style" und erhalte neue Kr?fte
F?r den Nahkampf w?hle den Sword Master, f?r eine Orgie aus Blei den Gunslinger oder sei der Tickster und bewege dich schneller als das Licht durch deine ?berraschten Feinde. Vier Kampfstile mit unz?hligen Kombinationsm?glichkeiten - Bist du stark genug?

wirklich ein sau kuhles spiel....flottes metzeln und nette grafik...nur das arge kanntenflimmern nervt etwas....habs nach dem vermurksten 2ten teil wirklich gerne gezockt...

gibts bei amazon ?brigens jetzt f?r l?ppische 30?uro!

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0007CR7A2/qid=1128930559/sr=8-1/ref=pd_ka_1/028-2481286-3527737
r u full of tiger blood, son?

Bouncie's deviantART-Page

Venom

Moderator

wcf.user.option.userOption57: Evil Obsession

• Send private message
460

2

Monday, October 10th 2005, 9:58am

Devil may cry III rockt eindeutig. Dante ist nat?rlich ne coole Sau und beweist das in jedem Video aufs neue. Fands ein bisschen zu einfach und zu kurz und die Graphik reicht auch nicht an God of war ran, ist daf?r aber schneller. Und wo kann man schon mal mit einer Blitz Gitarre rumzocken ?? =)
Und.. Lady ist scharf :P

3

Monday, October 10th 2005, 10:22am

Habe es auch durchgezockt und kann mich nur anschlie?en ein echt geiles Spiel.
LIN KUEI MASTER

4

Monday, October 10th 2005, 11:16am

also ich habe nur teil 1 gezoggt, fand den scho ziemlich geil, aba naja kp irgendwie ist mir dieses stumpfe gam?tzel etc zu primitiv gewesen. hat dmc 3 nen 60 herzmodus?
[center][/center]

Bouncie D.

Tekunin

• Send private message
10

5

Monday, October 10th 2005, 12:23pm

japp....is Gott Sei Dank drinne...und dante sieht auch nimmer wie in teil 1 so "pummelig" aus...da gabs ja nocht fette pal balken =/

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

6

Monday, October 10th 2005, 1:34pm

Habs noch net gezockt, hab auch nur einen teil mal kurz angespielt, kp warum nicht l?nger, hab aber auch kein ps, aber eigentlich gefiel mir das spiel

7

Monday, October 10th 2005, 3:27pm

eindeutig note 1
Das Game is der absolute Hammer. Da ich eh DMC Fan bin also ne 1
Besonders die K?mpfe gegen Vergil gehen imma voll ab ^^
Andeutig eins der besten Games des Jahres f?r mich. Wenn nich sogar DAS beste
Games playing at Moment
PS2: Final Fantasy XII
XBOX. nix
XBOX360: The Elder Scrolls IV: Oblivion
GameCube: nix
PC: Might & Magic Dark Messiah
PSX: Final Fantasy Origins
PSP: Tekken Dark Ressurection

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
320

8

Monday, October 10th 2005, 5:28pm

@ Bouncie D.

Willst du jetzt f?r jedes Spiel ein Topic aufmachen, wie wir das finden?

Oder biste ein Postj?ger? Oo

Bouncie D.

Tekunin

• Send private message
10

9

Tuesday, October 11th 2005, 1:15pm

?hm...sorry,aber ich dachte man k?nnte einfach mal nen bisken ?ber verschieden gamez disskutieren....und das mit der umfrage is ja net der hauptteil sondern eher "beiwerk"...

dass ich net nur nen "postj?ger" bin sollte man daran sehen dass ich die threads net einfach so dahinschludere sondern alles sch?n mit cover und infors anreichere....

wenn aber nat?rlich nicht erw?nscht ist.....

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

10

Tuesday, October 11th 2005, 1:26pm

Will mich ja nicht einmischen, aber ich finds nicht schlecht, wenn man mal ?ber n paar best games diskutieren kann und Bouncie hat ja nur 150 Posts, also Postj?ger w?re find ich ?bertrieben

11

Tuesday, October 11th 2005, 1:38pm

Also ich kannte nur teil 1 der war geil unt teil 2 war entt?uschend. aber da die Resonants ?ber den dritten teil so gut ist, hab ichs mir gleich mal bestellt. @Bouncie D. danke f?r den Tipp bei Amazon :nice

Wo ich gerade dabei bin, die Castlevania Reihe find ich genauso gut wie legend?r!!! Absolute Top neben MK nat?rlich

Venom

Moderator

wcf.user.option.userOption57: Evil Obsession

• Send private message
460

12

Tuesday, October 11th 2005, 2:10pm

Castlevania ist wahrlich legend?r. Das Beste, meiner Meinung nach ist definitiv Symphony of the night f?r PSone.
Das habe ich bis zum Umfallen gezockt. Da lohnt es sich mal, Zeit reinzuinvestieren.

13

Tuesday, October 11th 2005, 4:11pm

also erstma @Onkel
man k?nnte ja im off topic so machen dass die posts da nich gez?hlt werden dann h?tt sich das prob erledigt :)

und jo fand Symphony auch am besten aba Curse of Darkness wird warscheinlich ?hnlich nur in 3D *freu* ^.^
Games playing at Moment
PS2: Final Fantasy XII
XBOX. nix
XBOX360: The Elder Scrolls IV: Oblivion
GameCube: nix
PC: Might & Magic Dark Messiah
PSX: Final Fantasy Origins
PSP: Tekken Dark Ressurection

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

14

Tuesday, October 11th 2005, 4:45pm

Quoted

Original von Nosferatu
also erstma @Onkel
man k?nnte ja im off topic so machen dass die posts da nich gez?hlt werden dann h?tt sich das prob erledigt :)

und jo fand Symphony auch am besten aba Curse of Darkness wird warscheinlich ?hnlich nur in 3D *freu* ^.^

Sag das nicht mir, sondern das k?nnen nur die Admins ?ndern...

Zudem hatte ich es schon des ?fteren angeboten ein Games Diskussions Forum zu er?ffnen, wo man halt seine Spiele und Meinungen dazu posten kann, zudem w?rde man alles in einen Thread posten und h?tte die gesamten geb?ndelten Game-Infos und Meinungen sowie divere ?usserungen dazu in einem Topic...

Bouncie D.

Tekunin

• Send private message
10

15

Wednesday, October 12th 2005, 1:57pm

najo....aber wenn es zu verschiedenen games verschiedene topics gibt,dann ists halt ?bersichtlicher!

in EINEM thread ?ber ALLES gamez zu labern find ich weniger gut...
ich meine....wenn zum beispiel jemand anf?ngt ?ber DMC? zuschreiben...der n?chste dann ?ber killzone...der dritte ?ber God of War...und der vierte wieder ?ber DMC? ...das wird doch arg durcheinander gew?rfelt... :baffled

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

16

Wednesday, October 12th 2005, 3:24pm

Quoted

Original von Bouncie D.
najo....aber wenn es zu verschiedenen games verschiedene topics gibt,dann ists halt ?bersichtlicher!

in EINEM thread ?ber ALLES gamez zu labern find ich weniger gut...
ich meine....wenn zum beispiel jemand anf?ngt ?ber DMC? zuschreiben...der n?chste dann ?ber killzone...der dritte ?ber God of War...und der vierte wieder ?ber DMC? ...das wird doch arg durcheinander gew?rfelt... :baffled

Daf?r haben wir eine Zitier-Funktion damit jeder weiss auf was die Antwort bezogen ist...

Bouncie D.

Tekunin

• Send private message
10

17

Thursday, October 13th 2005, 12:08pm

gut gut...jetzt gibts pro/kontra...mmhh,wie entscheiden wir das am besten? nen vote? oder sollen die "site maker" einfach nen machtwort sprechen??

=)

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

18

Thursday, October 13th 2005, 2:17pm

Quoted

Original von Bouncie D.
gut gut...jetzt gibts pro/kontra...mmhh,wie entscheiden wir das am besten? nen vote? oder sollen die "site maker" einfach nen machtwort sprechen??

=)

Wir k?nnen ja extra n paar neue Threads aufmachen, damit User entscheiden k?nnen wer recht hat und was weiter passieren soll... Oo

19

Sunday, October 16th 2005, 4:38pm

Quoted

Original von Onkelpsycho

Quoted

Original von Bouncie D.

=)

Wir k?nnen ja extra n paar neue Threads aufmachen, damit User entscheiden k?nnen wer recht hat und was weiter passieren soll... Oo

ein echter teufelskreis :P

20

Sunday, October 23rd 2005, 6:56pm

Wir haben das Spiel und finden es super
Mortal Kombat-
best Beat'em up