You are not logged in.

1

Wednesday, October 12th 2005, 7:10pm

Konsole oder PC?

Hi wo zockt ihr am meisten am PC oder der Konsole? Und warum^^ Also ich bevorzuge Konsollen. Gr?nde hab ich folgende

An der Konsole:

Mann kann gem?tlich zocken auf dem Bett oder Couch
Der Fernseh ist gr?sser als ein Monitor^^( Mann kann zwar auch PCs daran anschliesen die Bildquali ist aber sehr schlecht)
Der Sound kommt auch besser r?ber am pc hab ich trotz digital Soundkarte und Anlage lang nicht so cooles Dolby wie an der Konsole
Konsolen m?ssen nie aufgemotzt werden um Aktuelle Games zu zocken
PC hat zwar geilere Grafik (Dazu brauchts aber nen dicken Geldbeutel^^) Um die teure Hardware ala Grafikkarte usw kaufen zu k?nnen
Auf Konsolen laufen auch alte Games noch am PC meistens nicht (Hab schon einige pc Games die kann ich nichmal installieren^^)

Naja und einen riesen Vorteil gegen?ber dem PC ist mann hat dieses Problem nicht bei bzw nach der Installation

:lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol

This post has been edited 2 times, last edit by "Rayne" (Oct 12th 2005, 9:12pm)

2

Wednesday, October 12th 2005, 8:11pm

Konsole:
Einfacher Grund: Mein PC ist zu alt, ausserdem habe ich linux drauf wo ich eh nischt mit zocken kann^^

ssub-zzero

BL, BL, RN, BL, RN

wcf.user.option.userOption57: MortalKombatEU

wcf.user.option.userOption58: MortalKombatEU

• Send private message

3

Wednesday, October 12th 2005, 8:51pm

Konsole wegen den gleichen gr?nden wie der Post von Rayne

Euscorpius

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption57: Gygoracdes

wcf.user.option.userOption58: Exantecmaticus

• Send private message
30

4

Wednesday, October 12th 2005, 11:16pm

Konsole! PC nee... Da muss mann immer aufr?sten das ist scheisse! Instalationen, Grafikkarte, Sound, Und weiss ich.. Konsole ist einfacher!

Zack zick konsole an fertig!

:baffled :baffled :)
Mein erster Film als Hauptrolle: Totentanz Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=Cn4mN5_kCi8

Sub-Ciro

Shirai Ryu

wcf.user.option.userOption57: Quan Ciro

wcf.user.option.userOption58: Sub-Ciro

• Send private message
10

5

Wednesday, October 12th 2005, 11:46pm

KONSOLE! Ich hasse das mit dem Installieren und dann geht wieder was net oder mein Kumpel ?rgert mich, weil der bessere Grafik hat nur weil der mehr Kohle f?r ne neue Grafikkarte hat... :baffled das Aufr?sten nervt auch Oo

mulder010102

MK Member

wcf.user.option.userOption57: mulder010102

• Send private message
230

6

Thursday, October 13th 2005, 2:38am

Konsole oder PC?

Dito,schliess mich euch wegen obengenannten Gr?nden an,und weil ich auch Pad besser find als Tastatur und Maus

Uploaded with ImageShack.us

Venom

Moderator

wcf.user.option.userOption57: Evil Obsession

• Send private message
460

7

Thursday, October 13th 2005, 6:07am

Ich w?rde sagen bei mir 90-10. 90 Konsole und 10 PC. Klar hat die PC Kiste x Nachteile, aber manche Spiele lassen sich auf nem PC einfach besser spielen, wenn ich da bspweise an ein ber?hmtes Echtzeitstrategiespiel denke. Das ist ohne Maus undenkbar, ebenso wie Diablo 2 nur gescheit mit dieser funzt. Und der PC ist nach wie vor Spitzenreiter in Sachen Graphik- na gut mal sehen was die PS3 mit ihrem Cell Prozi dagegen h?lt. Doom 3 PC und Doom 3 X Box- die Unterschiede sieht man deutlich. Pr?gler etc w?rde ich allerdings niemals au einem PC spielen und schon gar nicht mit Tastatur. ABer wiegesagt- nichtsdestotrotz liebe ich meine Konsolen mehr, eben wegen ihrer leichten Handhabung. :P

8

Thursday, October 13th 2005, 10:13am

Konsole :D
Ich mag meinen Controller, meine Memory Cards und das man nicht installieren und aufr?sten mu? :baffled

Games die nicht auf Konsi kommen spiel ich nat?rlich auf PC ... und ?rgere mich ?ber geruckel und Bugs Oo (Source engine anyone? :baffled )

Bouncie D.

Tekunin

wcf.user.option.userOption58: BouncieD

• Send private message
10

9

Thursday, October 13th 2005, 12:23pm

konsole...bin absolut KEIN pc gamer....find die gamez oft gar nicht ansprechend...

WENN ich auf meinem ollen pc was zock,dann sinds emu-gamez (und da auch nur die alten snes sachen!)
r u full of tiger blood, son?

Bouncie's deviantART-Page

10

Thursday, October 13th 2005, 11:32pm

Hm... ich zock momentan etwas mehr am PC, kein Wunder auch bei meinem Monstrum (4 GHZ, 2x 1024 mb ddr ram, 600 gb hdd, neuste NVidia GeForce GraKa mit 512 mb speicher und so, ich glaub ich h?r jetzt lieber auf weiter zu erz?hlen :D)
Die Graphik is einfach der Hammer! Aber das war auch schon beinahe fast alles...
Im gro?en und ganzen gesehen zock ich doch mehr Konsolen Games, ist einfach unkomplizierter und geht schneller, hab da kaum Abst?rze im Gegensatz zum PC und macht halt mehr Spass :)
[CENTER][SIZE=6].::Klick mich::. [/SIZE] [/CENTER]

11

Friday, October 14th 2005, 1:20am

ich bin auch for Konsi
Brauch die ganzen Kommentare die vorher schon abgegeben wurden nich mehr wiederholen lol is genau das was meine meinung is.... einfach reinlegen und zocken rockt ^^
Games playing at Moment
PS2: Final Fantasy XII
XBOX. nix
XBOX360: The Elder Scrolls IV: Oblivion
GameCube: nix
PC: Might & Magic Dark Messiah
PSX: Final Fantasy Origins
PSP: Tekken Dark Ressurection

HellSpawn

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption58: Raenius101

• Send private message

12

Friday, October 14th 2005, 8:32am

Konsole, mehr Gr?nde als die oben genannten braucht es nicht!

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

13

Friday, October 14th 2005, 12:31pm

Naja, eigentlich Konsi, wobei ich atm nen schnellen PC hab, der eigentlich bis jetzt kaum abst?rzt. Hab nen wunderbaren Bildschirm und der Boxenklang ist auch gut.
Aber Konsi hat viele viele Vorz?ge, wobei ich die PC-Aufr?stung nicht als nachteil des Pcs aufz?hlen w?rde, denn bei ner Konsi, die is auch irgendwann veraltet und man brauch ne neue

14

Friday, October 14th 2005, 7:39pm

Einen gro?en Nachteil haben die Konsoleros.
Die Games sind mit ca. 60 ? entscheidend zu teuer f?r Konsolen, wenn man bedenkt dass die selben Games als PC Versionen ca. 15-20 ? g?nstiger zu haben sind.
Naja, wer will, kriegt PC Games auch f?r Nullo im Esel und co. :angel: :D
Bei Konsolen Games is das schon was schwieriger.
Aber dieses Thema brauchen wir hier nicht weiter n?her zu erl?utern ;)

15

Saturday, October 15th 2005, 1:55pm

... ganz klar PC!! Ich bekomm' die neuesten Grafik-Karten und anderes Zubeh?r f?r sogut wie nichts... gem?tlich auf'm Bett oder der Couch kann ich auch zocken (kabellose Tastauren und M?use machen's m?glich). Bildschirm ist bei mir auch gro? genug (20'')... Grafik ist am PC eh besser... Steuerung sowieso... hab' mir die PS2, wenn ich ehrlich bin, nur gekauft wegen MKDA damals...
und, wie oben auch schon gesagt, sind die Konsolen-Games schei?-teuer [kotz]...
[CENTER][/CENTER]

This post has been edited 1 times, last edit by "Undead Scorpion" (Oct 15th 2005, 1:56pm)

16

Sunday, October 16th 2005, 5:11pm

Gnerell auf der Konsole bis auf Shooter die spiele ich lieber auf dem PC.
LIN KUEI MASTER

17

Monday, October 17th 2005, 4:54pm

Quoted

Original von Sub Zero
Gnerell auf der Konsole bis auf Shooter die spiele ich lieber auf dem PC.

dito^^

Shooter auf ner Konsole sind echt ne Zumutung...
Jetzt nicht unbedingt von der Graphik her.
Call of Duty und Kill Zone sehn ja ganz passabel aus auf der Konsole, hab beide Games selber.
Aber die Steuerung mit nem Game Pad is bei Ego Shootern unter aller Sau...
Da brauch man schon ne Maus und Tasta mit voreingestellten Hot Keys um Shooter vern?nftig zocken zu k?nnen.

18

Monday, October 17th 2005, 5:24pm

ich spiele gerne egoshooter auf der box.

Der Controller ist super daf?r geeignet.

19

Tuesday, October 18th 2005, 8:21am

... das stimmt allerdings! Shooter auf Konsolen gehen nach einer Gewissen Eingew?hnungszeit auch ganz easy von der Hand... trotzdem bevorzuge ich den PC (bei allen Spielen, nicht nur Shootern)...
[CENTER][/CENTER]

20

Sunday, October 23rd 2005, 6:51pm

Wir zocken nur mit Konsolen denn Videospiele sind die Besten, kein ruckeln und so
Mortal Kombat-
best Beat'em up