Castlevania-Curse of Darkness.Ein guter Teil?
Also ich bin grosser Castlevania-Fan(einer meiner Lieblingsserien)und frag mich ob das neueste Castlevania wieder besser wird als der Vorg?nger(den ich nur bei nen Kumpel gezockt habe weil ich eine x.box aber keine ps2 habe)und diesmal kommts ja auch f?r x-box.Also vom Vorg?nger war ich nit so angetan,es war nur noch von einen Raum in den anderen und nur noch pr?geln.es waren so gut wie keine R?tsel mehr vorhanden(ok die Endgegner waren nit von schlechten Eltern):Aber im neuesten Teil kan man sich ?hnlich wie in Symphony of Night wieder aufstufen,deshalb hoff ich das beste.Meine 3 Lieblings-Castlevania-Teile sind:
1.Symphony of Night(PS1)
2.Castlevania64(N64)
3.Super Castlevania(SNES)
Wie seht ihr das?
1.Symphony of Night(PS1)
2.Castlevania64(N64)
3.Super Castlevania(SNES)
Wie seht ihr das?
Jo von denen die ich kenn is SotN auch mein Lieblingsteil. Der f?r PS2 war echt n bisschen eint?nig nach ner Zeit
Denk schon dass Curse of Darkness hammer wird weil:
1. Wie du schon sagtest es sind RPG Elemente drinn, das macht das ganze schonmal interessanter
2. Man spielt nichtmehr den schwulen Peitschenpfarrer
sondern n richtig sch?n d?steren Char mit nem Schwert
(oder was der da auch immer hat) wie in SotN halt
Denk schon dass Curse of Darkness hammer wird weil:
1. Wie du schon sagtest es sind RPG Elemente drinn, das macht das ganze schonmal interessanter
2. Man spielt nichtmehr den schwulen Peitschenpfarrer
sondern n richtig sch?n d?steren Char mit nem Schwert
(oder was der da auch immer hat) wie in SotN halt
Games playing at Moment
PS2: Final Fantasy XII
XBOX. nix
XBOX360: The Elder Scrolls IV: Oblivion
GameCube: nix
PC: Might & Magic Dark Messiah
PSX: Final Fantasy Origins
PSP: Tekken Dark Ressurection
XBOX. nix
naaaaa wei? nich ich mag das peitschengeschwinge nich so. Is zwar auch ok aba so n Dhampir oder was der neue Char auch immer sein wird, rockt einfach mehr
Games playing at Moment
XBOX. nix
XBOX. nix
Quoted
Original von Nosferatu
naaaaa wei? nich ich mag das peitschengeschwinge nich so. Is zwar auch ok aba so n Dhampir oder was der neue Char auch immer sein wird, rockt einfach mehr![]()
Also ich find die Peitsche besser und die Belmonts(liegt vl auch daran das ich seit SNES so dran gew?hnt bin)
Also ich habe auch die alten Teile vom NES zu gro?werden gezockt und mir ist es Wurst ob nun Peitsche oder Schwert. Hauptsache die Stimmung ist d?ster, die R?tsel knackig und die Endgegner richtig fies und gro?. Vielleicht gibts obendrein ja noch ein paar effektvolle Zauber. Sch?n wars auch wenn man im Stile Symphonie of night ein Schlo? erkunden kann. (Freu mich jetzt schon auf das Kellergew?lbe oder die Geheimg?nge- es gibt ja soviel "Grusel" Potenzial in Castelvania) :baffled
Ich fand den ersten PS2 teill ganz gut. Aber mein Fav. ist Super Castlevania IV. was mich etwas st?rt ist das im neuen teil die peitsche nich mehr die hauptwaffe ist (zumindest kenn ich nur videos wo er ein schwert hat) die peitsche geh?rt zu castlevania wie das eis zu sub-zero.
SotN is ein sooo geniales spiel....und mittlerweile sogar gut was wert....und ich habs damals von nem kumpel geschenkt bekommen +hehe+
die 3d abendteuer haben mich gar nicht gereizt....Castlevania geh?rt nunmal in 2d....und das ein 2d Game wieder zu alter h?he der serie f?hrt beweist der aktuelle NDS teil !!
die 3d abendteuer haben mich gar nicht gereizt....Castlevania geh?rt nunmal in 2d....und das ein 2d Game wieder zu alter h?he der serie f?hrt beweist der aktuelle NDS teil !!
Also wer ein richtiger Castlevania Fan ist kommt um ein Nintendo DS nicht rum!
Das neue "Castlevania - Dawn of Sorrow" ist ein w?rdiger SOTN Nachfolger.
Das Spiel gibts ?brigens schon.
Ist grafisch und spielerisch SOTN ebenb?rtig.
Zu dem 1. PS2 Castlevania:
Es war im Ansatz nicht schlecht, aber das ganze Leveldesign war so schrecklich langweilig, von einem Quadratischen Raum in den n?chsten.
Zum neuen Castlevania f?r PS2 und Xbox:
Das Spiel wurde bereits von einer Zeitschrift (JAP) getestet.
Hat 7 von 10 Punkten bekommen, kein ?berflieger aber Solide.
Neu in dem Teil ist das man sich kleine Helfer (So wie die Fairies in SOTN) besorgen kann die auch aufgelevelt werden k?nne und im Kampf aktiv mithelfen.
Das neue "Castlevania - Dawn of Sorrow" ist ein w?rdiger SOTN Nachfolger.
Das Spiel gibts ?brigens schon.
Ist grafisch und spielerisch SOTN ebenb?rtig.
Zu dem 1. PS2 Castlevania:
Es war im Ansatz nicht schlecht, aber das ganze Leveldesign war so schrecklich langweilig, von einem Quadratischen Raum in den n?chsten.
Zum neuen Castlevania f?r PS2 und Xbox:
Das Spiel wurde bereits von einer Zeitschrift (JAP) getestet.
Hat 7 von 10 Punkten bekommen, kein ?berflieger aber Solide.
Neu in dem Teil ist das man sich kleine Helfer (So wie die Fairies in SOTN) besorgen kann die auch aufgelevelt werden k?nne und im Kampf aktiv mithelfen.
Ich favourissiere auch mehr die 2D-Castlevanias. SotN ist da mein Lieblingsteil. Der PS2-Titel hat mich ?berhaupt nicht ?berzeugt und Course of Darknesss tut es bis jetzt auch noch nicht. Empfehlen kann ich die GBA-Teile und vor allem den NDS-Teil Dawn of Sorrow, der wie KillerMiller schon sagt, sehr nahe an die Genialit?t von SotN herankommt. Dawn of Sorrow w?rd ich dir eher raten als Course of Darkness!
Quoted
Original von Ultimate_Scorpion
Ich favourissiere auch mehr die 2D-Castlevanias. SotN ist da mein Lieblingsteil. Der PS2-Titel hat mich ?berhaupt nicht ?berzeugt und Course of Darknesss tut es bis jetzt auch noch nicht. Empfehlen kann ich die GBA-Teile und vor allem den NDS-Teil Dawn of Sorrow, der wie KillerMiller schon sagt, sehr nahe an die Genialit?t von SotN herankommt. Dawn of Sorrow w?rd ich dir eher raten als Course of Darkness!![]()
naja wie du an mein ranking oben sehen kannst find ich SOTN auch am besten,aber bei Course of Darkness kannste dich jetzt aufleveln,vll wirds ja wenigstens so ?hnlich.Und da ich nit vorhab mir nen Handheld zu holen werd ich Dawn of Sorrow leider nit zocken k?nnen.