You are not logged in.

Bouncie D.

Tekunin

• "Bouncie D." started this thread

wcf.user.option.userOption58: BouncieD

• Send private message
10

1

Wednesday, October 19th 2005, 11:16am

Ultimate Spider-Man (ps2,xbox,ngc und pc)

wie findet ihr ultimate spider-man?

A total of 19 Votes have been submitted.

5%

note 1 (1)

26%

note 2 (5)

5%

note 3 (1)

11%

note 4 (2)

0%

note 5

5%

note 6 (1)

47%

noch net gezockt (9)

Quoted

Produktbeschreibung des Herstellers
Gut oder b?se. Ultimate Spider-Man? setzt die Tradition der erfolgreichen Spider-Man?-Spiele fort und bringt das Franchise mit einer einzigartigen Story und noch nie dagewesenen Features in neue H?hen. Spielen Sie als Superheld oder Superschurke im ersten Videospiel, das die 3D Comic Inking Technology? nutzt, um dem Comic mit beeindruckender 3D-Grafik Leben einzuhauchen. innovative Comic-Seiten f?hren den Spieler durch eine weit reichende und frei begehbare Umgebung mit vielseitigem Gameplay und der wohl gr??ten Ansammlung an Spider-Man?-Charakteren, die je in einem Titel zu finden waren.
Spielen Sie als Spider-Man? oder Venom in einer Orignalstory, die dort anf?ngt, wo der Comic aufh?rt. Ultimate Spider-Man?, das wohl authentischste Spider-Man-Erlebnis bisher, verewigt die Story und Illustrationen der Comic-Sch?pfer Brian Michael Bendis und Mark Bagley in jedem actiongeladenen Frame des Spiels. Tauchen Sie ein in ein mitrei?endes Abenteuer und erleben Sie einen durch 3D Comic Inking Technology? lebendig wirkenden Comic. Einzigartige Aufgaben, ein verbessertes Kampfsystem und eine erweiterte Umgebung machen Ultimate Spider-Man? zum wohl tiefgehendsten Spider-Man?-Spiel, das sich je durch die Stra?en schwang.

? Spielen Sie als Superheld und Superschurke ?Retten Sie als Spider-Man? die Stadt mit fl?ssigen, akrobatischen Moves. Laufen Sie als Venom mit roher Gewalt in Manhattan Amok. Jeder Charakter hat f?r ihn typische Aufgaben und Kampfstile, was die Vielseitigkeit des Gameplays noch erh?ht.

? Erforschen Sie das wohl tiefgehendeste Spider-Man?-Spiel bisher ? Bewegen Sie sich frei durch eine detailreiche Umgebung, unter anderem durch Queens, und f?hlen Sie die Gefahr aus multiplen Perspektiven. Ein neues Kampfsystem erm?glicht es, die Umgebung f?r Ihre Moves einzusetzen, um gegen das gr??te Repertoire an Spider-Man?-Widersachern vorgehen, das jemals in einem Spiel zu finden war.

? Erleben Sie einen lebendigen Comic ? Die innovative 3D Comic Inking Technology? zieht Sie mit der Story und den Illustrationen der Comic-Sch?pfer direkt in die Action, Bilder und Schriftz?ge im Comicstil f?hren Sie durch die Handlung. Machen Sie sich bereit f?r ein brandneues, facettenreiches Abenteuer mit klassischen Comic-Elementen.

zur special edition:

Quoted

Extra Bonusmaterial :
? G4 Special: Making of Ultimate Spider-Man ? 23 Minuten
? Exklusiv Interview mit Stan Lee ? 4,30 Minuten
? Spider-Man Charakterbiographie ? 2,44 Minuten
? Venom Charakterbiographie ? 2,13 Minuten
? Carnage Charakterbiographie ? 1,52 Minuten
? Beetle Charakterbiographie ? 1,27 Minuten
? Tipps & Tricks ? 7 Minuten

hab ich mir bestellt und bin echt sehr gespannt....hab mich f?r die special edtion mit massig extras entschieden... werd dann mal nen review verfassen wenns (durch-)gezockt ist!!
r u full of tiger blood, son?

Bouncie's deviantART-Page

This post has been edited 1 times, last edit by "Bouncie D." (Oct 19th 2005, 11:30am)

Venom

Moderator

wcf.user.option.userOption57: Evil Obsession

• Send private message
460

2

Wednesday, October 19th 2005, 11:27am

Also die ?blichen Spielezeitschriften werten es als das beste Spiderman Spiel bisher. Und die Tatsache das man Venom spielen kann, macht es nur noch besser. Ich werde es mir mal ausleihen und zocken. Bin gespannt auf dein Review.

This post has been edited 1 times, last edit by "Venom" (Oct 19th 2005, 11:28am)

Bouncie D.

Tekunin

• Send private message
10

3

Wednesday, October 19th 2005, 11:27am

das kuhle bei der special version ist zum einen die tatsache dass das spiel ENGLISH ist...d.h. die semi-profisionellen dt. sprecher bleiben mir erspart...zum anderen sind halt echt nette extras mit bei...

ABER das i-t?pfelchen ist dass das game von 3 der wichtigsten spidey kreativen seiner laufbahn signiert ist: stan "the man" lee (spidey sch?pfer) mark bagley (einer der wichtigsten spidey zeichner der 90er UND der zeichner der ultimate serie) und briam. m. bendis (der creator bzw. autor der ultimate serie)

=)))

4

Wednesday, October 19th 2005, 11:58am

... nett... w?rd' ich gern mal spielen... aber meine PS2 is wech... ;)
[CENTER][/CENTER]

Bouncie D.

Tekunin

• Send private message
10

5

Wednesday, October 19th 2005, 12:03pm

das is nat?rlich ?rgerlich...

schaut auch mal auf der seite zum spiel vorbei.....sind auch nen paar nette vidz online!!

http://www.ultimatespidermangame.com/

6

Wednesday, October 19th 2005, 12:06pm

Quoted

Original von Bouncie D.
das is nat?rlich ?rgerlich...

schaut auch mal auf der seite zum spiel vorbei.....sind auch nen paar nette vidz online!!

http://www.ultimatespidermangame.com/

... naja, egal... zocke eh nichts mehr... daher habe ich mein ganzes PS2-Zeug in die tiefsten Tiefen der abstellkammer verbannt... ebenso die meisten meiner PC-Games... hab' nur noch 'ne Hand voll, die ich ab und zu mal spiele...
... so zum Abschalten und Relaxen Freitagabends kann man ja mal 'ne halbe Stunde spielen, aber auf mehr hab ich kein Bock mehr... da hab' ich wichtigeres zu tun...
[CENTER][/CENTER]

7

Wednesday, October 19th 2005, 12:22pm

?h sowas spiel ich grunds?tzlich nicht :baffled

8

Wednesday, October 19th 2005, 12:24pm

Quoted

Original von Alita
?h sowas spiel ich grunds?tzlich nicht :baffled

... war das jetzt ein "?h" im Sinne von "keine Ahnung" oder im Sinne von "igitt"? ;)

... letzteres k?me dann cool... :D ^^
[CENTER][/CENTER]

HellSpawn

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption58: Raenius101

• Send private message

9

Wednesday, October 19th 2005, 2:49pm

Hab das Game!

Auch in der limited Edition!

Hat sich echt gelohnt, macht Spass!

Aber sind teilweise frustige Sachen drin, sone Renneinlagen!

Wers hat wird wissen was ich meine!

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

10

Wednesday, October 19th 2005, 3:15pm

h?tte es gern, hab aber atm kein geld und darum eben nicht :(

11

Wednesday, October 19th 2005, 7:02pm

Habe es inzwischen auch mal angespielt ist von der Spielidee tats?chlich das beste Spidy-Game auch wenn wieder die Kamera wieder nervt .
LIN KUEI MASTER

Jassique

Unregistered

12

Wednesday, October 19th 2005, 8:06pm

Habs gezockt. Hat mir irgendwie gefallen und irgendwie nicht.
Gefallen weil: Einfach Spiderman

nicht gefallen weil: Hab schon Spiderman the movie durchgezockt. und ist genauch gleich einfach mit comic grafik.

Bouncie D.

Tekunin

• Send private message
10

13

Monday, October 24th 2005, 9:01am

Quoted

Original von HellSpawn
Hab das Game!

!

sag mal,war bei dir der comic mit bei??bei mir fehlt der obwohl er hinten uff der packung angepreisen wird?!?

zum spiel....GENIAL...hab ja noch net sooo viel gezockt...aber das was ich bisher gesehn hab haut mich echt um.....grafik ist perfekt f?r dieses spiel...die zwischensequenzen einfach nur hammer....und die spielmechanik wunderbar....

wenn sdurch ist,gibts nen ausf?hrlichen bericht!

HellSpawn

Shao Kahn

• Send private message

14

Monday, October 24th 2005, 10:42am

Quoted

Original von Bouncie D.

Quoted

Original von HellSpawn
Hab das Game!

!

sag mal,war bei dir der comic mit bei??bei mir fehlt der obwohl er hinten uff der packung angepreisen wird?!?

zum spiel....GENIAL...hab ja noch net sooo viel gezockt...aber das was ich bisher gesehn hab haut mich echt um.....grafik ist perfekt f?r dieses spiel...die zwischensequenzen einfach nur hammer....und die spielmechanik wunderbar....

wenn sdurch ist,gibts nen ausf?hrlichen bericht!

Dann sind wir beide gefoppt worden und haben keinen Comic!

Oder ist der im Game und man muss den freispielen?

Bouncie D.

Tekunin

• Send private message
10

15

Monday, October 24th 2005, 11:29am

nene,der soll als print version mit bei liegen...auf der us-seite is sogar nen bild davon...

kann mir nur vorstellen dass das heft f?r d! net geplant war,aber dass sie einfach die us-gameh?lle ?bersetzt haben...

:kenny

finds sehr bescheiden sowas...

davon ab...geiles spiel =))

Bouncie D.

Tekunin

• Send private message
10

16

Wednesday, October 26th 2005, 7:58pm

Peter Parker - Spider-Man, ein Held der in seiner Comiclaufbahn H?hen und Tiefen durchleben musste. Jedoch sind die privaten wie die durch die zahlreichen Superschurken herbeigef?hrten Eskapaden das kleinere ?bel. Viel Schlimmer haben ihm im Laufe seiner langen ? in den 60ern beginnenden ? Comiclaufbahn die Zahlreichen Autoren mit ihren teils chaotischen Storylines zugesetzt. Durch dieses Storychaos war es nat?rlich reichlich schwer f?r Neulinge einen passenden Start in die Welt des Wandkrabbler zufinden. Im Jahr 2000 jedoch haben die Marveloberen beschlossen eine neue, unverbrauchte Spider-Man Serie auf den Markt zu bringen ? g?nzlich ohne den Storyballast der letzten 40 Jahre. Geschrieben von Brian Michael Bendis und gezeichnet von Mark Bagley ist Spider-Man wieder ein 15j?hriger Teenager der im heutigen New York zu seinen Kr?ften kommt und Abendteuer erlebt die zwar ?hnlichkeiten mit dem alten Spider-Man aufweisen jedoch oft genug g?nzlich ?berraschende Wendungen nehmen.

Einen ?hnlich frischen Wind sollte nun das Spiel Ultimate Spider-Man in die Welt der Zocker bringen. Den die vorangegangenen Versoftungen des Spinnenmenschen waren teilweise von erschreckend schlechter Qualit?t und konnten nur den hartgesottensten Fanboys ans Herz gelegt werden Jedoch sollte man nicht verschweigen dass es auch wirklich gut spielbare Ausnahmen gab wie das erste psOne Spider-Man oder relativ aktuell das Spiel zum zweiten Kinofilm. In welche Kerbe das nun vorliegende Abenteuer der Spinne schl?gt lest ihr jetzt.

Erstaunliche Story
Das Game beginnt mit einer wirklich sehenswerten Zwischensequenz in der man erf?hrt dass Peter Parkers Dad zusammen mit dem Vater seines Freundes Eddy Brock ein Serum gegen Krebs enwickelt hat. Jedoch ist das Serum in die Falschen H?nde geraten. Die beiden M?nner sterben unter mytersi?sen Umst?nden. Als Peter davon erf?hrt schmei?t er sich in sein Spinnenk?stum und will sich dass Serum und somit das ?Erbe? seines Vaters zur?ckholen. Als er mit dem Serum in Ber?hrung kommt ?berzieht es seinen ganzen K?rper. Das kommt Peter nicht geheuer vor und so trennt er sich wieder von diesem ?Anzug?. Jedoch besorgt sich auch Eddy rock etwas von dem Serum und wird so zum gewaltt?tigem Venom. Spider-Man und Venom stehen sich in einer regnerischen Nacht gegen?ber,ein Kampf entbrennt und der Spieler steigt in das Geschehen ein.

Sensationelles Gameplay
Hier hat der Zocker das erste mal Gelegenheit die Steuerung des Spiels zu erleben. Spider-Man ist sehr agil und l?sst sich gut lenken. Mit den Quadrat bzw. Dreieck Tasten tritt und schl?gt Spider-Man, durch mehrmaliges dr?cken entstehen ruckzuck nette Kombos. Gesprungen wird mit X. AN den W?nden krabbelt er bei druck auf den O-Button. Netz schleudert er bei bet?tigen der L2 Tasten auf seine Gegner, nutzt man jedoch die R2 Taste schwingt er sich an H?usern entlang. L2 und R2 gleichzeitig gedr?ckt ergibt den sogenannten ?Netzleinen-Zug? bei dem Spidey ein Netz verschie?t und sich so superschnell zu der ?beklebte? Stelle schwingen kann.
Die Steuerung geht recht gut von der Hand und nach etwas ?bungszeit schwingt man sich doch sehr elegant durch New York.
Das Setting des Spiels sind die beiden New Yorker Stadtteile Manhattan und Queens. Somit ist das zu erkundende Gebiet zwar im direkten Vergleich mit Spider-Man 2 kleiner, jedoch immer noch gro? genug um das werte Forscherherz zu befriedigen. Und zu entdecken gibt es zwischen den Hauptmissionen eine Menge. Da w?ren zum Beispiel die Cityevents bei denen man entweder Verbrechen vereiteln und/oder einfach B?rgern helfen muss. Zum anderen gibt es verschieden Checkpoint rennen sowie Combat-Touren bei denen man Gangs aufmischen muss. Au?erdem sind in der Stadt zig Tokens versteckt. Durch diese Tokens schaltet man entweder Comiccover oder in Verbindung mit abgeschlossenen Rennen, Kampf-Touren und Cityevents Kost?me frei.

Spektakul?re Spinner
Die Story Mission teilen sich grob in 2 Varianten auf: entweder man schwingt mit Spider-Man durch das Abendteuer oder man randaliert mit Venom. Die beiden Handlungsstr?nge wechseln sich hierbei ab. In den Spider-Man Missionen geht es meist darum einen Schurken zu verfolgen und ihn dann m?chtig zu verkloppen. Dies ist allerdings nicht immer Frustfrei, grad in den sp?teren Auftr?gen sind die Gauner doch ziemlich flugs unterwegs und wer sie aus den Augen verliert muss noch mal von vorne Anfangen. Venom dagegen pr?gelt sich durch die Stadt und macht alles platt was ihm zwischen die Finger kommt. Dabei hat er fast g?nzlich andere Moves als Spider-Man: so kann er sich zwar nicht durch die Stadt schwingen, hat aber einen ganz passablen Supersprung. Zudem kann er Autos auf seine Gegner schleudern und seine Widersacher bzw. Passanten aussaugen um neue Energie zubekommen. Die hat er auch n?tig, denn der Venom Anzug knabbert kontinuierlich an Eddys Gesundheit.
Ein wirkliches Highlight im Storymode sind jedoch die genialen Cutscenes. Was dort an Schnitttechnik und Kameraschwenks geboten wird definiert das Genre ?spielbarer Comic? wirklich neu.

Ultimative Pr?sentation
Grafisch wird wirklich feinste Cel-Shadding Kost geboten. Dies merkt man nicht nur in den Zwischensequenzen sondern nat?rlich auch w?hrend des Spiels. Nie sah Spider-Man in einem Videogame besser aus. Hinzu kommen wirklich wunderbare Animationen die daf?r sorgen dass man mit Wonne dabei zusieht wie Spidey sich geschickt durch die Stadt schwingt. Die anderen Figuren sind ebenso sch?n umgesetzt wurden, also allgemein ein wirklich klasse Charakterdesign.
Auch die Stadt ist ansprechend gestaltet, zwar sind die Texturen auf den H?usern nicht gerade umwerfend, daf?r passen sie perfekt zum Cel-Shadding Look.
Was die Soundtechnische Seite des Spiels anbelangt muss ich sage dass mir die (englische!!) Sprachausgabe wirklich sehr gut gefallen hat: Peter ist sehr lustig und hat immer einen flapsigen Spruch auf Lager. Auch die anderen Charaktere sind wirklich gut vertont wurden. Was man jedoch ?ber die Musik im Spiel nicht unbedingt sagen kann, mir pers?nlich zu elektronisch.

Spezielle Specials
Die Special Edition des Spiels beinhaltet neben der Original englischen Sprache auch noch einige Bonus Videos. Diese sind wirklich sehenswert. So gibt es neben einem Interview mit Spider-Man Sch?pfer Stan Lee noch ein ausf?hrliches ?Making Of?, eine Video mit Tricks von den Entwicklern sowie Charakter Biografien.
Wer also des Englischen m?chtig ist sollte auf jeden Fall die Limited Edition vorziehen.

Wow,ein Kinheitstraum wird wahr. Mit Spidey so durch NY schwingen wie man es aus den Comics kennt. Diese Umsetzung des Spider-Man Stoffes kann man getrost als gelungen bezeichnen. Die geniale Grafik l?sst einem des ?fteren glauben man spiele einen Trickfilm bzw. das Comicheft sei ?lebendig? geworden.
Negativ fallen eigentlich nur die teils wirklich unfairen Stellen (meist w?hrend der Rennsequenzen) sowie die etwas arg geringe Spielzeit auf. Zwar ist auch nach Beenden des Storymodus noch eine Menge zu tun ? in Form von ?Races? und ?Combat-Touren? ? jedoch w?ren 5 Stunden mehr Story Gameplay schon nett gewesen.

17

Thursday, October 27th 2005, 5:05pm

... h?rt sich ja cool an... wenn ich nun noch Zeit, Lust und eine Konsole h?tte, w?re das mein Spiel... :] ;)
[CENTER][/CENTER]

HellSpawn

Shao Kahn

• Send private message

18

Saturday, October 29th 2005, 6:35pm

Quoted

Original von Bouncie D.
nene,der soll als print version mit bei liegen...auf der us-seite is sogar nen bild davon...

kann mir nur vorstellen dass das heft f?r d! net geplant war,aber dass sie einfach die us-gameh?lle ?bersetzt haben...

:kenny

finds sehr bescheiden sowas...

davon ab...geiles spiel =))

Das kannste gut haben, ja!

Die M?glichkeit ist nicht so klein!

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
790

19

Sunday, October 30th 2005, 2:00am

das spiel w?rd mich auch interessieren. gibt es die special edition denn auch in deutschland zu kaufen oder nur aus england oder so?

I am the Frozen One!

20

Sunday, October 30th 2005, 10:38am

Quoted

Original von <>Sub<->Zero<>
das spiel w?rd mich auch interessieren. gibt es die special edition denn auch in deutschland zu kaufen oder nur aus england oder so?

In Deutschland habe ich noch nicht gesehen muss es dir wohl im Ausland besorgen.
LIN KUEI MASTER