joa mal schaun, denke schon, werds mir wohl zulegen obwohl ich eigentlich lieber CS und UT2k4 zocke oder ne gepflegte Ladung BF2
Quake fand ich aber auch immer ganz ok.
Quake fand ich aber auch immer ganz ok.
[CENTER][SIZE=6].::Klick mich::. [/SIZE] [/CENTER]
hier mal die Systemanforderungen
Systemanforderungen:
- Intel Pentium 4 mit 2.0 GHz oder Athlon XP 2000+
- 512 MB RAM
- DirectX-9-kompatible Grafikkarte mit 64 MB RAM
- DirectX-9-kompatible Soundkarte
- 3.2 GB freier Festplattenspeicher
- Windows 2000 / XP
denke mal bei mir wird das game gerade so laufen, muss mir noch ?berlegen ob ichs mir hol
Systemanforderungen:
- Intel Pentium 4 mit 2.0 GHz oder Athlon XP 2000+
- 512 MB RAM
- DirectX-9-kompatible Grafikkarte mit 64 MB RAM
- DirectX-9-kompatible Soundkarte
- 3.2 GB freier Festplattenspeicher
- Windows 2000 / XP
denke mal bei mir wird das game gerade so laufen, muss mir noch ?berlegen ob ichs mir hol
http://pc.gamespy.com/pc/quake-iv/
hier kannst du testen ob dein computer daf?r geeignet ist, also mit der gf6800 wirst du keine probleme haben.
hab eine gffx5900xt die beim test durchfiel, verst?ndlich f?r meinen 3,4amd prozessor
hier kannst du testen ob dein computer daf?r geeignet ist, also mit der gf6800 wirst du keine probleme haben.
hab eine gffx5900xt die beim test durchfiel, verst?ndlich f?r meinen 3,4amd prozessor

hab meinen pc auch mal getestet, bei den minimum angaben hat mein pc bestanden, aber auch nur knapp, bei den optimalen aber ist er durchgefallen. ich denke werd mir das game mal irgendwo ausleihen und testen ob es vern?nftig funzt bei mir
hier auch mal infos zu der deutschen version von quake 4:
diese version wird sich ja wohl hoffentlich niemand kaufen.
hier auch mal infos zu der deutschen version von quake 4:
Quoted
Publisher Activision hat nun eine Reihe erster Informationen zur deutschen Version des Ego-Shooters 'Quake 4' bekannt gegeben, die ab dem 3. November bei uns in den L?den stehen soll und an Spieler ab 16 Jahren verkauft werden darf. Demnach haben die Entwickler nicht nur das komplette Blut aus dem Spiel entfernt, sondern gleicherma?en einige zu brutale Zwischensequenzen geschnitten, auch wenn sie f?r die Story relevant waren.
Des Weiteren wird die deutsche Version von 'Quake 4' voraussichtlich inkompatibel zur internationalen Version des Spiels sein, so dass Multiplayer-Partien nur mit Spielern m?glich sind, die ebenfalls die deutsche Version verwenden. Es ist davon auszugehen, dass auch die Xbox-360-Version von 'Quake 4', die nach dem derzeitigen Stand im Dezember erscheinen wird, von den genannten K?rzungen betroffen ist.
This post has been edited 2 times, last edit by "JasonVorhees" (Oct 21st 2005, 11:44am)
Quoted
Original von JasonVorhees
Quoted
Publisher Activision hat nun eine Reihe erster Informationen zur deutschen Version des Ego-Shooters 'Quake 4' bekannt gegeben, die ab dem 3. November bei uns in den L?den stehen soll und an Spieler ab 16 Jahren verkauft werden darf. Demnach haben die Entwickler nicht nur das komplette Blut aus dem Spiel entfernt, sondern gleicherma?en einige zu brutale Zwischensequenzen geschnitten, auch wenn sie f?r die Story relevant waren.
Des Weiteren wird die deutsche Version von 'Quake 4' voraussichtlich inkompatibel zur internationalen Version des Spiels sein, so dass Multiplayer-Partien nur mit Spielern m?glich sind, die ebenfalls die deutsche Version verwenden. Es ist davon auszugehen, dass auch die Xbox-360-Version von 'Quake 4', die nach dem derzeitigen Stand im Dezember erscheinen wird, von den genannten K?rzungen betroffen ist.
wie bl?d sind die eigentlich? Kein wunder das es raubkopierer gibt!!!!
Aber ich denke mal das f?r die 360 die deutsche version gemeint, die UK-Pal hoffentlich net!