roms?? TECHNIKFRAGE!!!
ganz deutlich gleich zu anfang:
ICH M?CHTE WEDER ROM NOCH EMU LINKS HABEN!!!
hab mich einfach nur mal gefragt wie man denn roms herstellt....ich meine...wie man das von nem psONE game oder (cd halt....) macht...okay...aber wie geht das mit den ganzen nintendo modulen??
also wenn jemand ahnung hat,klart mich mal auf!!
thx
ICH M?CHTE WEDER ROM NOCH EMU LINKS HABEN!!!
hab mich einfach nur mal gefragt wie man denn roms herstellt....ich meine...wie man das von nem psONE game oder (cd halt....) macht...okay...aber wie geht das mit den ganzen nintendo modulen??
also wenn jemand ahnung hat,klart mich mal auf!!
thx
Mit den entsprechenden ger?ten
Also relativ easy.
Stellen wir uns mal dumm und gehen wiefolgt vor.
Die mussten ja auch darauf.
Denken wir uns jetzt ein Kabel: an einem ende die fassung f?r ein modul, gameboy, nes,snes, n64, am anderen endes des kabels ein pc-anschluss, denken wir mal usb.
beides angeschlossen, mit der entsprechenden software dann ausgelesen.
easy.

Also relativ easy.
Stellen wir uns mal dumm und gehen wiefolgt vor.
Die mussten ja auch darauf.
Denken wir uns jetzt ein Kabel: an einem ende die fassung f?r ein modul, gameboy, nes,snes, n64, am anderen endes des kabels ein pc-anschluss, denken wir mal usb.
beides angeschlossen, mit der entsprechenden software dann ausgelesen.
easy.
ja klar....aber ich denke wenn du nen plug in einlese ger?t hast ists nichts anderes als wenn du von cd rippst....was aber niemand macht!!!!
etwas off topic,f?llt mir aber grad so ein.... :
fr?her ,so anfang der 90er gabs in den vid-game-mags teilweise anzeigen von kopierstation die du unter deine snes/mega drive konsole geklemmt hast und dann auf leer catrigdes spiele kopiren konntest...haben immer zwischen 900 und 1300 dm gekostet.... ppfff
etwas off topic,f?llt mir aber grad so ein.... :
fr?her ,so anfang der 90er gabs in den vid-game-mags teilweise anzeigen von kopierstation die du unter deine snes/mega drive konsole geklemmt hast und dann auf leer catrigdes spiele kopiren konntest...haben immer zwischen 900 und 1300 dm gekostet.... ppfff