You are not logged in.

1

Thursday, January 12th 2006, 2:17pm

Ich finde Resident Evil ist einer der besten games überhaupt!!!
Lese ja auch die Romane dazu und die sind auch sehr gut gemacht! :nice .
Wie hatte Batman gesagt: Du bist Superman,fang an so zu handeln!Und ehrlich gesagt du hast die Menschen zum letzten mal inspiriert als du TOT warst."

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

2

Thursday, January 12th 2006, 2:22pm

naja, hab alle teile bis auf CV zu hause, die Bücher die Filme usw, also diese Spiel ist einfach nur genial, kan man nicht anders sagen

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
320

3

Friday, January 13th 2006, 12:07am

Quoted

Original von Reiko
Ich finde Resident Evil ist einer der besten games überhaupt!!!
Lese ja auch die Romane dazu und die sind auch sehr gut gemacht! :nice .

Romane hab ic hauch alle gelesen, bin da sehr geteilter Meinung. Also, alle die nach dem spiel kamen, waren recht gut, aber die anderen nicht so...

Die Umbrella Verschwörung: absolut geil
Caliban Cove: Der mieseste der Serie
Stadt der Verdammten: Super!
Das Tor zur Unterwelt: geht so
Nemsis, Code Veronika und Stunde Null waren alle geil...

RE ist nur geil... wünschte hätte auch die Lösungsbücher, die sind immer so geil gemacht...

4

Friday, January 13th 2006, 12:21am

Mit die beste Spieleserie überhaupt.

Venom

Moderator

wcf.user.option.userOption57: Evil Obsession

• Send private message
460

5

Friday, January 13th 2006, 10:21am

Resident Evil ein Hammer.. ich kann mich ebenfalls totkaufen daran.

Habe alle Teile für die Konsolen, sowie manche Lsgbücher (RE 0, RE1) und alle Romane dazu. Freu mich schon auf den Roman zu Resi 4

Bummel

Moderator

• Send private message
650

6

Friday, January 13th 2006, 12:30pm

naja aus dem roman wird ja wohl nix werden, da perry die rechte dafür nicht hat

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

7

Friday, January 13th 2006, 2:08pm

Quoted

Original von Venom
Resident Evil ein Hammer.. ich kann mich ebenfalls totkaufen daran.

Habe alle Teile für die Konsolen, sowie manche Lsgbücher (RE 0, RE1) und alle Romane dazu. Freu mich schon auf den Roman zu Resi 4

Hab auch ein paar Lösungsbücher, 3 Stück zu RE2, eins für RE3, RE Zero und RE Outbreak 1+2 und natürlich zu 4...
Hatte früher auch jeden Scheiss an Fanmaterial, hab dann aber alles abgegeben und nur das nötigste behalten...

ShaoKahn

Emperor of Outworld

wcf.user.option.userOption57: RapperShaoKahn

wcf.user.option.userOption58: RapperShaoKahn

• Send private message
265

8

Tuesday, February 21st 2006, 6:51am

Also mir gefällt Resident Evil auch, finde die Szenen wo die Zomies von irgend wo raus springen geil:boxen.

Spiel gerade die neueren Teile

:nice

This post has been edited 1 times, last edit by "ShaoKahn" (Feb 21st 2006, 6:53am)

Venom

Moderator

• Send private message
460

9

Tuesday, February 21st 2006, 7:52am

Quoted

Original von Onkelpsycho
Hab auch ein paar Lösungsbücher, 3 Stück zu RE2, eins für RE3, RE Zero und RE Outbreak 1+2 und natürlich zu 4...
Hatte früher auch jeden Scheiss an Fanmaterial, hab dann aber alles abgegeben und nur das nötigste behalten...

Habe mir letztens das Resi 4 Lösungsbuch gekauft, obwohl ich lange durch war.. Die Dinger sind richtig gut gemacht, speziell das zu Resi 4 ist ein prima Vorbild Lösungsbuch.

Demnächst kommt ja der neue Band der Resi Buch Serie raus #08 Rose Blank.. Aber nicht von der Perry sondern von einem Japaner..

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

10

Tuesday, February 21st 2006, 11:49am

Quoted

Original von Venom

Quoted

Original von Onkelpsycho

Habe mir letztens das Resi 4 Lösungsbuch gekauft, obwohl ich lange durch war.. Die Dinger sind richtig gut gemacht, speziell das zu Resi 4 ist ein prima Vorbild Lösungsbuch.

Demnächst kommt ja der neue Band der Resi Buch Serie raus #08 Rose Blank.. Aber nicht von der Perry sondern von einem Japaner..

Ja, die Bücher sind geil, obwohl die Leserei immer nervt weil manches so unübersichtlich geschrieben ist... Z.B. Das inoffizielle Lösungsbuch von RE2, das ist das beste überhaupt, aber dafür sind die offiziellen immer dicker mit richtig viel Strategien etc... sind schon geil, aber wie gesagt nur nüchterne Fakten. In vielen Büchern stehn immer amüsante Anekdoten drin, sowas les ich immer gerne... Z.B. wie man der Tusse in Resi 4 unter den Rock gucken kann, lustige Sachen aus MGS3, etc... Das gabs damals beim Resi 2 Lösungsbuch, z.b. wie Leon Claire ins Oberteil guckt, und solche Sachen alles...

Ja, das nächste Buch les ich bestimmt. Weiss man schon wann das kommt, und kommts dann auch vom selben Verlag?

Venom

Moderator

• Send private message
460

11

Tuesday, February 21st 2006, 12:47pm

Das Lösungsbuch zu Metal Gear 2 habe ich auch. Diese ganze Dinge, wie bspweise das Hundemarken klauen, fidnet man im Spiel nicht selbst raus und deshalb schon lohnt sich der Lösungsbuch Kauf. :nice Leider sind in D nicht viele Lösungsbücher allgemein im Handel, da muß man schon importieren..

Soweit ich es weiß und ich habe es aus einem Katalog für Comichändler, ist es derselbe Verlag und es ist für März angekündigt. Autor ist Tadashi Aizawa.

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

12

Tuesday, February 21st 2006, 1:06pm

Ok, werd mich mal drum kümmern... man hat ja schliesslich internet... sobald das buch raus ist, bestell ich das mal beim buchhändler meines vetrauens...

Bummel

Moderator

• Send private message
650

13

Tuesday, February 21st 2006, 2:50pm

Das kauf ich mir auch auf jedenfall, nur schade das die Perry nicht weiter macht, denn von dem anderen wird man bestimmt nie was über trent erfahren

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

14

Tuesday, February 21st 2006, 3:22pm

Ich find die haben Trent als Charakter in die Länge gezogen... Ein typischer Prozess um die LEute dazu zu bewegen die weiteren Bücher zu kaufen. Sonst wäre jedes Buch ja ne abgeschlossene Geschichte... Ich find den hätte man weglassen können, kompliziert nur alles...

Bummel

Moderator

• Send private message
650

15

Tuesday, February 21st 2006, 3:43pm

Naja, fand die Idee schon nicht schlecht, aber nun wird man nie erfahren wer oder was Trent war :(

Und zu Rose Blank, soll das eigentlich an irgendein Spielteil anknüpfen oder so, weiss man da schon was zur Handlung, denn auf dem Cover ist ja n ganz normaler Re2Licker und im Hintergrund ne Rose

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

16

Tuesday, February 21st 2006, 3:47pm

Hmmm, keine Ahnung, RE4 wird nicht ,denn dafür haben sie die Rechte nicht soweit ich weiss... Vielleicht ein Outbreak Teil?

Bummel

Moderator

• Send private message
650

17

Tuesday, February 21st 2006, 4:00pm

Joa, besser als nichts, fand Outbreak irgendwie nicht so doll, hab ich auch nie durchgespielt, hat mich irendwie nicht gereizt

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

18

Tuesday, February 21st 2006, 4:02pm

Nee, mich auch nicht... Fand das zu unübersichtlich, zu hektisch und vor allem das Menü hat mich angekotzt...

Bummel

Moderator

• Send private message
650

19

Tuesday, February 21st 2006, 4:11pm

ganz nervig war dieser Elephant im Zoo, weiß nicht ob das jetzt File 1 oder 2 war, aber der hatte echt nix unheimliches oder schlimmes wie Nemesis damals an sich, der hat einfach nur genervt und dann diese Ki, die konnt man eh vergessen

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

20

Tuesday, February 21st 2006, 4:33pm

War File 2 mit dem Elefant, hab das auch nur 1 mal kurz angespielt, selbe scheisse wie teil 1 und wieder raus...