bei ihm vielleicht normal, neben 2.5 stunden konzert nochmal 30-45 min zugabe zu spielen..
war schon auf anderen konzerten die größer sind als Bu aber die haben stumpf ihre Album runter gerattert ne show hingelegt, max 2 zugaben und dann war ende...
war schon auf anderen konzerten die größer sind als Bu aber die haben stumpf ihre Album runter gerattert ne show hingelegt, max 2 zugaben und dann war ende...
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen
Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen
Mitte der 80-ger Jahre hab ich Modern Talking live gesehen.
1992 Michael Jackson
1997 Jean Michel jarre
In den 90-gern sehr viele Bands in der Disco.
24/7
Captain Hollywood
Komakino
General Base
und viele mehr an deren Namen ich mich nicht mehr erinnere.
Dann ab Jahr 2001
PET Shop Boys
Depeche Mode 4 Konzerte
Xavier naidoo
Jean Michel jarre 2008 und 2011
VNV Nation im Jahre 2007
Mehr war das leider nicht. Wollte noch mal zum VNV Nation Konzert 2009 gehen aber das hat leider nicht mehr geklappt.
Beim nächsten Depeche Mode Konzert werde ich wieder 100% dabei sein.
1992 Michael Jackson
1997 Jean Michel jarre
In den 90-gern sehr viele Bands in der Disco.
24/7
Captain Hollywood
Komakino
General Base
und viele mehr an deren Namen ich mich nicht mehr erinnere.
Dann ab Jahr 2001
PET Shop Boys
Depeche Mode 4 Konzerte
Xavier naidoo
Jean Michel jarre 2008 und 2011
VNV Nation im Jahre 2007
Mehr war das leider nicht. Wollte noch mal zum VNV Nation Konzert 2009 gehen aber das hat leider nicht mehr geklappt.
Beim nächsten Depeche Mode Konzert werde ich wieder 100% dabei sein.
Bei uns war am Wochenende Green Hill Party am Campus. Da kamen Jamaram, en paar diverse Raggae bands und Prinz Pi.
Pi hat mich voll enttäuscht, das einzige gute was er gespielt hat war der Klassiker: Keine Liebe. des hab ich übel gefeiert. Ansonsten nur neues Zeug. Commerz, nicht so mein Ding gewesen.
Pi hat mich voll enttäuscht, das einzige gute was er gespielt hat war der Klassiker: Keine Liebe. des hab ich übel gefeiert. Ansonsten nur neues Zeug. Commerz, nicht so mein Ding gewesen.
Bei uns war am Wochenende Green Hill Party am Campus. Da kamen Jamaram, en paar diverse Raggae bands und Prinz Pi.
War Pi in der Performance schlecht oder gefallen dir einfach seine neuen Sachen nicht?
Pi und Kommerz? Ich mein, ich hab seit Neo-Punk eigentlich kein Album mehr von ihm geholt, weil mir einfach die Energie in seiner Stimme fehlte und es mir einfach nicht mehr gefiel aber als kommerziel erfolgreich oder, dass er darauf aus ist kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
Ich war auf einem Prinz Pi-Konzert in Wien. Das war noch zu den Zeiten als ich in Österreich lebte und Pi Donnerwetter rausbrachte.
Fand ich eigentlich echt gut. Waren fette Tracks dabei und die Bühne hat er damals auch noch gerockt.