Spontan würden mir noch einfallen:
Destruction Derby 2
Crash Bandicoot
Tomb Raider
Leisure Suit Larry Theme
der neu abgemischte Indiana Jones score für die games
und aus retrotechnischen zwecken würde ich sogar die 16 bit midi sounds der alten amiga games dazu zählen...
Destruction Derby 2
Crash Bandicoot
Tomb Raider
Leisure Suit Larry Theme
der neu abgemischte Indiana Jones score für die games
und aus retrotechnischen zwecken würde ich sogar die 16 bit midi sounds der alten amiga games dazu zählen...
Jo die quake mukke ist schon was feines gerade quake 2 hatte geile mukke.
Der Soundtrack zu quake 3 arena für das DREAMCAST ist auch voll geil ich glaube für die DC version gibt es einige neue tracks ja das waren noch zeiten da bekomme ich gleich wieder bock auf ne runde dreamcast zocken
.
"MEINER MEINUNG NACH GEHÖRT DAS DREAMCAST SOWIESO ZU ÊINER DER BESTEN KONSOLEN ALLER ZEITEN"
SEGA DREAMCAST RULES
ich hatte vor langer zeit mla ne liste gesehn was noch alles für games für die DC geplannt waren wenn die titel alle noch gekommen wären würde es vieleicht jetzt noch games dafür geben aber leider weil zu sie zu schlecht vermarktet würde
etwas mehr werbung dann wäre es ein wahrer gegner für die PS2 gewesen.
Hier mal ne kleine liste meiner favouriten die noch kommen sollten.
Soul Reaver 2, House of the dead 3, dead or alive 3, half life, max payne, dark angel, turok 2, Heavy Metal F.A.K.K. 2, Black & White, Castlevania: Resurrection, und sogar tekken 4 war geplannt mit diesen titeln wäre das dreamcast noch ne ewigkeit verkauft worden aber nein scheiß SONY naja wirklich schade halt
.
Der Soundtrack zu quake 3 arena für das DREAMCAST ist auch voll geil ich glaube für die DC version gibt es einige neue tracks ja das waren noch zeiten da bekomme ich gleich wieder bock auf ne runde dreamcast zocken
."MEINER MEINUNG NACH GEHÖRT DAS DREAMCAST SOWIESO ZU ÊINER DER BESTEN KONSOLEN ALLER ZEITEN"
SEGA DREAMCAST RULES
ich hatte vor langer zeit mla ne liste gesehn was noch alles für games für die DC geplannt waren wenn die titel alle noch gekommen wären würde es vieleicht jetzt noch games dafür geben aber leider weil zu sie zu schlecht vermarktet würde
etwas mehr werbung dann wäre es ein wahrer gegner für die PS2 gewesen.Hier mal ne kleine liste meiner favouriten die noch kommen sollten.
Soul Reaver 2, House of the dead 3, dead or alive 3, half life, max payne, dark angel, turok 2, Heavy Metal F.A.K.K. 2, Black & White, Castlevania: Resurrection, und sogar tekken 4 war geplannt mit diesen titeln wäre das dreamcast noch ne ewigkeit verkauft worden aber nein scheiß SONY naja wirklich schade halt
.
Ja, netter alter Thread.
Fehlt hier noch völlig - Command and Conquer Alarmstufe Rot 2- Hell March 2:
Ab-so-lut geiler Song - Bau ne Armee von 15 Apokalypse Panzern und überenn den Feind, mit diesem Lied.
Fehlt hier noch völlig - Command and Conquer Alarmstufe Rot 2- Hell March 2:
Ab-so-lut geiler Song - Bau ne Armee von 15 Apokalypse Panzern und überenn den Feind, mit diesem Lied.
Bin auf der Arbeit, kann also schlecht posten, aber aus den God of War Games auch immer gern gehort:
GoW - Temple of Pandora (So hieß der, glaub ich)
GoWII - Exploring the Isle, Atlas Remembers
GoWIII - Call to arms, Revenge rising, Labour of Destruction
GoW: GoS - Deimos
Alles was ich geil finde aufzuzählen würde ne Menge sprengen...
GoW - Temple of Pandora (So hieß der, glaub ich)
GoWII - Exploring the Isle, Atlas Remembers
GoWIII - Call to arms, Revenge rising, Labour of Destruction
GoW: GoS - Deimos
Alles was ich geil finde aufzuzählen würde ne Menge sprengen...

Die Musik, die man am Anfang des Trailers hört ist auch richtig gut. Leider fidnet man auf youtube ja kaum noch was gescheites wegen dem ganzen Copyright mist, deshalb muss der Trailer als Beispiel herhalten.
Hab mri letztens mit nem Kumpel mal nen bisschen was vom Silent HIll 1 Soundtrack angehört...meine fresse, ist der krank verstörend. Würde ich den abends alleine im Bett liegend anhören, mir würd mulmig werden
fuck youtube, das meiste von den tracks aus SH 1 kann man sich cnith anhören, wegen gema und so nen scheiß, das nervt echt gewaltig -.-
hat hier jemand den kompletten SH 1 Soundtrack? sind wohl insgesamt etwas über 100 Tracks !!!
Hab mri letztens mit nem Kumpel mal nen bisschen was vom Silent HIll 1 Soundtrack angehört...meine fresse, ist der krank verstörend. Würde ich den abends alleine im Bett liegend anhören, mir würd mulmig werden

fuck youtube, das meiste von den tracks aus SH 1 kann man sich cnith anhören, wegen gema und so nen scheiß, das nervt echt gewaltig -.-
hat hier jemand den kompletten SH 1 Soundtrack? sind wohl insgesamt etwas über 100 Tracks !!!
hmmm muss dazu sagen darüber habe ich mir nie wirklich gedanken gemacht, hab nur den Dead Space 2 (neben MK 2011 natürlich) soundtrack und der ist eig. schon coll
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen
Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen

Habs mir jetzt bei Steam noch gekauft